Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Thema trächtige Hündin:
Besitzer kommt mit seiner 9-jährigen Schäferhündin in die Tierarztpraxis... der Hund verhält sich laut seiner Aussage die letzte Zeit komisch...
Er nimmt Platz, der Hund neben ihm... bekommt Presswehen... ich:
"Herr *****, ihr Hund hat Wehen... PRESSwehen...!!!?"Er: "Jaaaa... und was heißt das jetzt?"
Hund samt überraschtem Herrchen ins Nebenzimmer, Decke untergeschoben, paar Minuten später war der erste Welpe da... So kanns gehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute mittag, ich komm gerade vom Gassi und hab den Hund schon im Fahrstuhl nackig gemacht weil bis zur 4. von 5 Etagen keiner ein- bzw ausgestiegen ist. Also ich gerade in die Wohnung will, geht Nachbars Tür auf und *wusch* weg ist mein Hund. ( Die haben selber nen jungen Hund, Rufus kennt den und kennt auch die Wohnung, weil er als Welpe da ab und zu war wenn ich mal Termine hatte). Auf jeden Fall steh ich an der Türe,die beiden wollten los und rufe erst nett " Rufus" dann schon etwas entnervt "Kröte".
Daraufhin meine Nachbarin " Kröte, wieso Kröte. Ach weil er IMMER so viele Pickel hat"
Ich " Äh nein, er ist aber manchmal echt ne Kröte" Im Sinne von nicht hören.Oder davor, ich schreib in ein soziales Netzwerk " Ach verdammt der Hund ist so stark pickelig das ich wohl doch mal zum TA fahre"
Schreibt mein Nachbar drunter " Na da kannste bald nen Zelt auf schlagen, so oft wie ihr da seid" Das letzte mal war ich beim TA weil ich ne Bescheinigung brauchte das der Hund fit ist um zu nem Workshop zu fahren....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
-
Zum Thema Trächtigkeit hab ich auch noch einen. Hatte einen TS-Hund (kurzhaar-BC) vermittelt. Nach nem halben Jahr kam sie zurück und ne Vereinskameradin nahm sie, nachdem sie sich beimm ersten Mal nicht entscheiden konnte. Ich war mit Trudi beim TA Kastrationstermin für 5 Tage später festmachen. Nach drei Tagen Anruf von der neuen Besitzerin: "Da guckt ne Pfote aus meinem Hund!" Schock auf allen Seiten denn man hat wirklich nichts gesehen. Resultat: 3 Mopskinder als Geschenk der Vorbesitzerin. Sie wurden alle bei mir groß.
-
Zitat
Zum Thema Trächtigkeit hab ich auch noch einen. Hatte einen TS-Hund (kurzhaar-BC) vermittelt. Nach nem halben Jahr kam sie zurück und ne Vereinskameradin nahm sie, nachdem sie sich beimm ersten Mal nicht entscheiden konnte. Ich war mit Trudi beim TA Kastrationstermin für 5 Tage später festmachen. Nach drei Tagen Anruf von der neuen Besitzerin: "Da guckt ne Pfote aus meinem Hund!" Schock auf allen Seiten denn man hat wirklich nichts gesehen. Resultat: 3 Mopskinder als Geschenk der Vorbesitzerin. Sie wurden alle bei mir groß.
-
Zitat
Thema trächtige Hündin:
Besitzer kommt mit seiner 9-jährigen Schäferhündin in die Tierarztpraxis... der Hund verhält sich laut seiner Aussage die letzte Zeit komisch...
Er nimmt Platz, der Hund neben ihm... bekommt Presswehen... ich:
"Herr *****, ihr Hund hat Wehen... PRESSwehen...!!!?"Er: "Jaaaa... und was heißt das jetzt?"
Hund samt überraschtem Herrchen ins Nebenzimmer, Decke untergeschoben, paar Minuten später war der erste Welpe da... So kanns gehen...
Boah das ist ja nicht mehr lustig, sondern gruselig. Wie kann man denn nur so wenig über Hundehaltung wissen???
Im Inet fand ich gestern auch ne nette Anzeige. 2 Schäfis (m +w) zu verschenken...sie VIELLEICHT EVTL tragend
Einfach nur gruselig. Wo waren die alle in sexualkunde??? Menno dat mit den Bienchen und Blümchen sollte doch nu wrklich jeder wissen. Bei uns wurde das ab der 4.Klasse unterrichtet
-
-
Gestern beim Training...
Ich war mit meinen Zweien auf einem seperaten Platz, habe mit den Zweien gespielt, Apportieren lassen und Abrufen geübt. (Meine Große hat den eigentlichen Platz irgendwie falsch verknüpft und lässt sich da nicht abrufen. Sie bleibt immer liegen wie festgetackert!)
Kurze Pause, Hunde in den Platz geschickt und liegen lassen.
Trainer: Naaaaaa, schon fertig für heute?
Ich: äh ja, apportieren macht sie, abrufen lässt sie sich...Klassenziel erricht. (Es ging um die Große)
Trainer: Ach wie liebe ich euch Psychologen...Aha?!
Keine Ahnung was er mir damit sagen wollte.
Haben dann noch 5 Runden Kreistrainng mitgemacht. Selbst da sind meine Beiden gelaufen wie ne eins.
-
Ich wurde heute von der Polizei angehalten (weil ich so dämlich war und mich nicht angeschnallt hatte, hat mich 30€ gekostet). Zwei weibliche und ein männlicher Polizist im autoritärem Blau aber sehr freundlich. Ich wurde belehrt, gab meinen Führerschein ab und meinen Fahrzeugschein und während der Hr. Polizist mich abrechnete, kümmerte sich Fr. Polizistin um meine Daten, da fällt der anderen Polizistin auf, dass ich zwei Hunde im Auto hatte. Sie meinte dann sinngemäß: "Och, was ist DIE hübsch!" und meint Rosie damit. Und der Hr. Polizist erwiderte: "Und soooo brav!"
Scheint nicht normal zu sein, dass Hunde im Auto nicht sofort austicken und einfach nur ruhig da sitzen und zuschauen. :)
-
Heute auf dem Mittelalterspektakel, 5-8jähriger Junge geht an uns vorbei:
"Schau mal, das is soeiner wie der Komissar Rex, aber noch ganz klein!"
Ich fühl mich gemobbt.
-
Ach ja ein besonders schöner Satz ist auch:
Dein Hund wird total blutrünstig von dem ganzen rohen Fleisch!!!! -
Zitat
Ich wurde heute von der Polizei angehalten (weil ich so dämlich war und mich nicht angeschnallt hatte, hat mich 30€ gekostet). Zwei weibliche und ein männlicher Polizist im autoritärem Blau aber sehr freundlich. Ich wurde belehrt, gab meinen Führerschein ab und meinen Fahrzeugschein und während der Hr. Polizist mich abrechnete, kümmerte sich Fr. Polizistin um meine Daten, da fällt der anderen Polizistin auf, dass ich zwei Hunde im Auto hatte. Sie meinte dann sinngemäß: "Och, was ist DIE hübsch!" und meint Rosie damit. Und der Hr. Polizist erwiderte: "Und soooo brav!"
Scheint nicht normal zu sein, dass Hunde im Auto nicht sofort austicken und einfach nur ruhig da sitzen und zuschauen. :)
Da fällt mir auch noch eine Hund/Polizisten-Story ein, die belegt, dass Hunde durchaus auch mal Geld sparen können:
Mein Mann fährt mit Lucy (als Welpe) zur Tierklinik w/Impfung. Als er bezahlen will, merkt er, dass er seine Brieftasche zu Hause vergessen hat. Kein Geld, keine Papiere dabei.Also zurück nach Hause, Geld holen. Dabei nimmt mein Göttergatte eine Abkürzung durch eine w/ Baustelle gesperrte Straße. Am Ende stand dann auch prompt die Polizeikontrolle:
"Sie wissen, dass Sie durch eine gesperrte Straße gefahren sind? Zeigen Sie mal Ihre Papiere!" Mein Mann: "Ja... ähh ... wissen Sie, ich musste gaaaanz dringend zum Tierarzt (ja klar, wegen 'ner Impfung...!), und da hab' ich in der Aufregung die Papiere vergessen."
"Tierarzt? Oh, da hinten sitzt ja ein Hund! Ach, der ist ja niedlich! Und so brav! Und sogar angeschnallt, das lob' ich mir! So was sehen wir viel zu selten. Na, dann fahren Sie mal nach Hause, holen Sie Ihre Papiere und bringen Sie hier vorbei."Hat mein Mann dann brav gemacht. Und dass sie ihn eigentlich wegen der gesperrten Straße angehalten hatten, war kein Thema mehr. Er musste nix bezahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!