
Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Thema trächtige Hündin:
Besitzer kommt mit seiner 9-jährigen Schäferhündin in die Tierarztpraxis... der Hund verhält sich laut seiner Aussage die letzte Zeit komisch...
Er nimmt Platz, der Hund neben ihm... bekommt Presswehen... ich:
"Herr *****, ihr Hund hat Wehen... PRESSwehen...!!!?"Er: "Jaaaa... und was heißt das jetzt?"
Hund samt überraschtem Herrchen ins Nebenzimmer, Decke untergeschoben, paar Minuten später war der erste Welpe da... So kanns gehen...
Er hat sich aber auch nicht richtig mit seinem Hund beschäftigt...aber wenn man sowas nicht merkt dann weis ich auch nicht :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist vielleicht nicht so bemerkenswert, aber ich hab mich schon gefragt, ob ich spinne
Ich mit Finya bei der Morgenrunde am Feld.
Sie macht ihr Häufchen, ich sammel ein und will dann zum nächsten Mistkübel, der genau vor der Hundezone steht.
Da drin spielen aber grad zwei große Hunde mit ihren beiden Besitzern und da Fini da immer erst hinwill und sie dann anknurrt und bellt, bin ich vorbei und hab gewartet bis die raus waren. (haben ihre Hunde grad eingesammelt um zu gehen)
Als die fast wieder beim Weg sind (etwa 50m entfernt), geh ich zurück zum Mistkübel, schmeiß das Sackerl (für die Deutschen Tüte) weg, dreh mich um, da schießt einer der beiden Hunde auf uns zu. Ich versuch Fini hinter mich zubringen.
Das klappt leider gar nicht, also knurrt sie und bellt und was macht der andere Hund?
Will sich auf sie stürzen 8O Ich schieb ihn mit meinem Bein weg, aber ich bin klein und zart und der Hund war ein kräftiger Staff und dazu ziemlich wendig.
Ich versuch immer noch Fini hinter mich zu bringen, keine Chance. Da stürzt sich das Vieh auf mein Hundi und begräbt die praktisch unter sich. Ich zerr an dem rum, zieh am Halsband und versuch ihn wegzustoßen, aber der bewegt sich keinen Millimeter.
Sein Besitzer hat sich keinen Stress gemacht. Ich schrei ihn an, er soll seinen Hund endlich wegnehmen und er schlendert auf uns zu, zieht ihn runter, erklärt mir währendessen, dass ja nichts passiert sei und fängt an seinen Hund zu Boden zu drücken und ihn anzuschreien, dass er endlich ruhig sein soll.
Ich wusste ganz ehrlich nicht, ob mir jetzt mein Hundi mehr leid tut, die zitternd und mit eingezogenem Schwanz neben mir saß und mich traurig ansah, oder der Staff, der da zu Boden gedrückt wurde, weil sein Besitzer nicht auf ihn aufpasst.
Ich hab die nachher nochmal gefragt, was die eigentlich glauben und warum sie ihren Hund nicht an die Leine nehmen. (hab erst da gemerkt, dass er seinen Hund scheinbar am Halsband geführt hat)
Er hat mir nochmal beteuert, dass ja nichts passiert sei - ja, bis auf das mein Hund jetzt wahrscheinlich noch mehr Angst vor anderen Hunden hat. Und hätte der andere Hund keinen Maulkorb getragen, wäre das ganze vielleicht anders ausgegangen.
Und wie blöd muss man sein, dass man seinen Hund, der sich gern mal losreißt, ohne Leine führt??Uns sind ja schon viele aufdringliche Hunde begegnet, aber alle (bis auf einen + den heute) haben Abstand genommen, sobald ich sie weggeschickt habe oder Fini geknurrt hat, aber der...
Komisch, dass das ausgerechnet ein Staff war. Ich hab keine Vorurteile und auch keine Angst vor diesen Hunden, aber bei solchen Situationen entsteht leicht das Gerücht, dass diese Hunde gefährlicher sind als andere, obwohl der Hund nichts dafür kann.OMG dein armer Hund....Aber wenn ich einen Staff hätte würde ich ihn nicht von der leine lassen auch wenn er eine leinenbefreiung hätte.Der hätte deinen süßen wuffi locker töten können
Aber ich frage mich warum der Besitzer den Hund so nieder macht obwohl doch sein herrchen den fehler gemacht hat :| -
Zitat
OMG dein armer Hund....Aber wenn ich einen Staff hätte würde ich ihn nicht von der leine lassen auch wenn er eine leinenbefreiung hätte.Der hätte deinen süßen wuffi locker töten können
Wenn ich sowas schon wieder lese, vergesse ich meine gute Laune gänzlich.Wahrlich ein bemerkenswerter Satz.
Nicht gut wie es gelaufen ist, aber immer diese Verallgemeinerungen.
-
Es gibt auch sehr Liebe Staffs,so wie ich finde!
Der aus unserer Nachbarschaft ist total Lieb,und wird im Feld auch ohne Leine geführt,es liegt immer am Herrchen nicht am Hund... -
Ich habe grad ein Praktikum im Kindergarten gemacht und einmal fummelte ein kleiner Junge beim Essen an seinem Halstuch rum und ich sagte: "Lass mal bitte dein Halsband dran"
-
-
Zitat
Ich habe grad ein Praktikum im Kindergarten gemacht und einmal fummelte ein kleiner Junge beim Essen an seinem Halstuch rum und ich sagte: "Lass mal bitte dein Halsband dran"
Ich muss Schmunzeln
-
oh aj ich kenne sogar 3 staffs die lieber sind als so manch anderer. Die sind sogar fast komplett immer offline, einer sogar in der Stadt (hier fahren nicht so viele autos) und der geht immer aufm Weg. Alle 3 interessieren sich werder für andere Hund noch Menschen, wenn einer mal kläfft wird lurz geguckt und weiter gehts. Hören super, knuddeln gerne... dabei machen die besitzer dafür nichtmal was besonderes (eig nix um ehrlich zu sein)
-
Ein Staff kann mit der richtigen Erziehung(und die Besitzer Ahnung von dieser Rasse haben) ein richtig tolle Hund dein,leider gibt es viele Leute mit Vorurteilen,so wie hier auch!
Ob wohl,,Azzlack,, ich weiß komischer Name,sehr sehr lieb ist!
Er hat eben kaum Spielpartner,oh den er ist ja ein Staff ein Kampfhund,so wie jeder hier sagt...schlimm! -
ja das ist manchmal echt schade mit den vorurteilen, hier spielen meist auch nur die staffs unter sich. Wobei die mit meiner auch schon getobt haben, oder sogar mit kleinen hunden. Aber das waren meistens dann Freunde, weil Fremde weichen oft aus.
sehr schade. Ich mag diese Rasse sehr. SInd echt knuddeljunkies 2/3 die ich besser kenne. So richtig mit jammern wenn man weggeht und nicht mehr knuddeln will, war sehr niedlich iwie. -
Ich habe ja auch nichts gegen staff oder gegen Listenhunde,Ich kenn auch viele staffs und schmus auch mit ihnen.Aber wenn jetzt ein staff auf meinen Hund zu laufen würde hätte ich erstmal schiss.
Wenn ich bald erwachsen bin will ich mir auch einen holen und weis auch das es nicht so einfach ist,aber vil kann ich dann auch meinem papa zeigen das wenn die hunde mit respekt und würde behandelt und auch richtig geführt werden das sie nicht böse sind sondern einfach nur bei falschen leuten sind die sie sich als schutz halten und heiß machen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!