Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Thema trächtige Hündin:

Besitzer kommt mit seiner 9-jährigen Schäferhündin in die Tierarztpraxis... der Hund verhält sich laut seiner Aussage die letzte Zeit komisch...
    Er nimmt Platz, der Hund neben ihm... bekommt Presswehen... ich: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
    "Herr *****, ihr Hund hat Wehen... PRESSwehen...!!!?"

Er: "Jaaaa... und was heißt das jetzt?"

Hund samt überraschtem Herrchen ins Nebenzimmer, Decke untergeschoben, paar Minuten später war der erste Welpe da... So kanns gehen... :ugly:

Er hat sich aber auch nicht richtig mit seinem Hund beschäftigt...aber wenn man sowas nicht merkt dann weis ich auch nicht :/

• OMG dein armer Hund....Aber wenn ich einen Staff hätte würde ich ihn nicht von der leine lassen auch wenn er eine leinenbefreiung hätte.Der hätte deinen süßen wuffi locker töten können :sad2:
    Aber ich frage mich warum der Besitzer den Hund so nieder macht obwohl doch sein herrchen den fehler gemacht hat :|

• Zitat

OMG dein armer Hund....Aber wenn ich einen Staff hätte würde ich ihn nicht von der leine lassen auch wenn er eine leinenbefreiung hätte.Der hätte deinen süßen wuffi locker töten können :sad2:

Wenn ich sowas schon wieder lese, vergesse ich meine gute Laune gänzlich. :roll: Wahrlich ein bemerkenswerter Satz.

Nicht gut wie es gelaufen ist, aber immer diese Verallgemeinerungen.

• Es gibt auch sehr Liebe Staffs,so wie ich finde!
    Der aus unserer Nachbarschaft ist total Lieb,und wird im Feld auch ohne Leine geführt,es liegt immer am Herrchen nicht am Hund...

• Zitat

Ich habe grad ein Praktikum im Kindergarten gemacht und einmal fummelte ein kleiner Junge beim Essen an seinem Halstuch rum und ich sagte: "Lass mal bitte dein Halsband dran"

:roll:

Ich muss Schmunzeln :roll:

• oh aj ich kenne sogar 3 staffs die lieber sind als so manch anderer. Die sind sogar fast komplett immer offline, einer sogar in der Stadt (hier fahren nicht so viele autos) und der geht immer aufm Weg. Alle 3 interessieren sich werder für andere Hund noch Menschen, wenn einer mal kläfft wird lurz geguckt und weiter gehts. Hören super, knuddeln gerne... dabei machen die besitzer dafür nichtmal was besonderes (eig nix um ehrlich zu sein)

• Ein Staff kann mit der richtigen Erziehung(und die Besitzer Ahnung von dieser Rasse haben) ein richtig tolle Hund dein,leider gibt es viele Leute mit Vorurteilen,so wie hier auch!
    Ob wohl,,Azzlack,, ich weiß komischer Name,sehr sehr lieb ist! :smile:
    Er hat eben kaum Spielpartner,oh den er ist ja ein Staff ein Kampfhund,so wie jeder hier sagt...schlimm!

• ja das ist manchmal echt schade mit den vorurteilen, hier spielen meist auch nur die staffs unter sich. Wobei die mit meiner auch schon getobt haben, oder sogar mit kleinen hunden. Aber das waren meistens dann Freunde, weil Fremde weichen oft aus.
    sehr schade. Ich mag diese Rasse sehr. SInd echt knuddeljunkies 2/3 die ich besser kenne. So richtig mit jammern wenn man weggeht und nicht mehr knuddeln will, war sehr niedlich iwie.

• Ich habe ja auch nichts gegen staff oder gegen Listenhunde,Ich kenn auch viele staffs und schmus auch mit ihnen.Aber wenn jetzt ein staff auf meinen Hund zu laufen würde hätte ich erstmal schiss.
    Wenn ich bald erwachsen bin will ich mir auch einen holen und weis auch das es nicht so einfach ist,aber vil kann ich dann auch meinem papa zeigen das wenn die hunde mit respekt und würde behandelt und auch richtig geführt werden das sie nicht böse sind sondern einfach nur bei falschen leuten sind die sie sich als schutz halten und heiß machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!