Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ja, gitb aber ledier viele die vorurteile haben.
Aber kann dihc verstehen, hätte auch erstmal bissle Schiss wen ein Hund so ankommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich lasse den Staff mit Lucie spielen,die beiden mögen sich echt
Klar am Anfang hat man ein wenig Angst,bin auch erst mal ausgewichen,aber jetzt klappts ganz gut!Bei uns ist letzte Woche eine Rottweilerhündin über die Regenbogenbrücke gegangen,schade ich habe sie echt gerne gemocht,sie war was ganz besonders,und so lieb!
Uxsana machs gut...
Viel Spaß im Regenbogenland..
-
Zitat
Aber kann dihc verstehen, hätte auch erstmal bissle Schiss wen ein Hund so ankommt.Die meisten Staffbesitzer sind dermaßen hinterher dass ihr Hund nicht negativ auffällt dass diese Hunde in meinen Augen kaum ein Risiko darstellen. Was sich Pluto gegenüber Staffs schon alles geleistet hat
Einmal fuhren wir Rad und eine andere Hundehalterin hat ihren Staff als wir ankamen abgelegt. Pluto lief frei aber brav neben mir her also fuhr ich weiter und bedankte mich und mein doofer Hund hat nichts Besseres zu tun als im gestreckten Galopp über den abgelegten Staff zu springen
-
Zitat
Aber kann dihc verstehen, hätte auch erstmal bissle Schiss wen ein Hund so ankommt.Naja, da könnte ich noch Wolfshunde, Malinois, Doggen, große Mischlinge, Setter, Australian Sheperd, Border Collies, Pudel, Dackel, kleine Mischlinge, JRT, PRT... mit aufnehmen.
Wenn ein Hund auf mich und meine Hündin "zustürzt", kein/e Besitzer/in in Sichtweite (oder ewig weit weg) hab ich im ersten Moment immer ein wenig Schiss. Das wäre bei nem Staff net mehr als bei irgendnem anderen Hund. -
ja deswegen stand da auch bewußt Hund und nicht Staff
Ach und verzeiht meine Schreibweise, mein Laptop ist ein wenig kaputt und die Tasten wollen nicht so wie ich will, und übermüdet bin ich auch schon den gesamten Tag.Geh dann jetzt auch schlafen.Mit meiner franz. Bulldoggge. Ja ja Kindergartenkinder sind manchmal lustig. Ganz klar das sie ne franz. Dogge ist
-
-
Mit Pauline hatte ich einen Kleinhund der darüber hinaus nie so richtig 100% gesundheitlich in Ordnung war. Aber wegen heran stürmenden Hunden habe ich mir nie Sorgen gemacht. Denn nur weil sie heran stürmen, ist die Situation nicht auch gleich gefährlich. Dazwischen gestellt habe ich mich nur, wenn Pauline sehr schlecht dran war oder ich mir über die Absichten des anderen Hundes nicht sicher war.
Pauline war ja nun auch kein Schisser, ganz im Gegenteil. Die konnte nichts erschüttern. :)Aber ich denke wir sind gerade sehr stark OT. Ich wollte wirklich keine Diskussion beginngen, sondern nur einen für mich bemerkenswerten Satz hervorheben. :)
-
Hey also das mit den Staff -Vorurteilen kenn ich und da ich ein sehr impulsiver Mensch bin kann ich mich nur sehr selten zurückhalten.Werde ab Morgen jeden Tag für 2 Wochen zu einer süßen alten Staff Dame fahren um sie zu betreuen etc.Wenn ich das manchen Leuten erzähle dann kommen Sätze wie ,,Was zu so einem Hund fährst du" und ,,Was die sind doch gefährlich''.Ich kenne den Hund schon seit ich klein bin und hatte immer Respekt aber keine Angst.Das hat sich verändert je älter ich wurde.Wenn sie mich sieht dann wird gleich mein Arm abgeleckt und freudig erregt gebellt.Hat so ein Hund eine richtige Erziehung ist er wie jeder andere Hund auch.Ich freue mich schon richtig auf sie :-)
-
Zitat
Hey also das mit den Staff -Vorurteilen kenn ich und da ich ein sehr impulsiver Mensch bin kann ich mich nur sehr selten zurückhalten.Werde ab Morgen jeden Tag für 2 Wochen zu einer süßen alten Staff Dame fahren um sie zu betreuen etc.Wenn ich das manchen Leuten erzähle dann kommen Sätze wie ,,Was zu so einem Hund fährst du" und ,,Was die sind doch gefährlich''.Ich kenne den Hund schon seit ich klein bin und hatte immer Respekt aber keine Angst.Das hat sich verändert je älter ich wurde.Wenn sie mich sieht dann wird gleich mein Arm abgeleckt und freudig erregt gebellt.Hat so ein Hund eine richtige Erziehung ist er wie jeder andere Hund auch.Ich freue mich schon richtig auf sie :-)
du sprichst mir aus der Seele!
Und ich finde es toll was du da machst...
Weiter so. -
-
Vaney habe gesehen das du aus Mainz bist,richtig?Also soooo weit entfernt ist das nicht wenn du Lust hättest auf ein Hundetreffen.Bin mobil
und ein Navi hab' ich auch.Besten Vorraussetzungen *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!