Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Vaney habe gesehen das du aus Mainz bist,richtig?Also soooo weit entfernt ist das nicht wenn du Lust hättest auf ein Hundetreffen.Bin mobil :-P und ein Navi hab' ich auch.Besten Vorraussetzungen *gg*

Ja komme aus Mainz!
    Klar würde mich freuen,und ich habe noch dazu 2 Wochen Urlaub gerade :D
    Was hast du den für einen Hund,kann es ja nicht sehen,du hast keinen Fred oder?

So hab den Fred gefunden,süßer kleiner Mann den du da hast ;)

• Wir haben hier eine Frau mit zwei weißen Schweizern.
    Die Hunde hat sie von ihrer Tochter als Welpen geschenkt gekriegt (O-Ton) "weil meine Wohnung ganz in weiß eingerichtet ist und die so gut dazu passen". Kein Witz.
    Es sind Rüden, Wurfgeschwister, absolut unerzogen.

Die Frau fährt mit dem Auto in die Gassigebiete hier, und sobald sie die Tür öffnet, mähen die beiden Hunde alles über, was ihnen in den Weg kommt. Zwar nicht aggressiv, aber auf höchst unangenehme Weise distanzlos und lautstark....für Hundeverhältnisse extremst unhöflich also.

Die Frau ruft dann immer noch ein "Keine Angst - die tun nix!" hinterher.

Eine riesige Unverschämtheit ist auch, dass sie die Hunde einfach bei uns auf den Platz lässt, weil "da können die sich so schön austoben", natürlich nur wenn keiner da ist. Sie lässt sich die Hunde da auch entleeren - und macht es nicht weg.

Eine Anzeige hat sie schon kassiert.

Diese Frau jedenfalls meinte zu mir, ich solle "entspannter" werden im Umgang mit Hunden und mich "nicht so anstellen" da "die das schon alleine regeln".

Ich war gerade dabei, ihre Hunde körperlich wegzurüpeln, da diese meine Hündin massivst bedrängten und über den Haufen rannten. Cala machte sich gerade bereit, den einen Rüden zu verprügeln.

Manchmal..... :-x

• Ich war gestern auf so nem Fest und da sprach mich ein Bekannter an, ob meine Hündin kastriert wäre (ihr ahnt sicher was jetzt kommt...). Da meinte ich nein, und dass ich das nur tun würde wenn es medizinisch notwendig wäre. Da meinte der doch "Joah is ja auch besser so, bei so nem Hund bekommst die Welpen eh gut los". :verzweifelt:

• Nicht mit Hund, aber trotzdem irgendwie nett.

Ich stehe heute nach einer Vorstellung da und warte auf den Anhang. Wegen eines Schleppleinenunfalls habe ich ja die Hand verbunden.

Kommt ein älterer Herr vorbei, klopft mit auf den Verband und meint "Gute Besserung"

Fand ich irgendwie nett :smile:

• Zitat

Nicht mit Hund, aber trotzdem irgendwie nett.

Ich stehe heute nach einer Vorstellung da und warte auf den Anhang. Wegen eines Schleppleinenunfalls habe ich ja die Hand verbunden.

Kommt ein älterer Herr vorbei, klopft mit auf den Verband und meint "Gute Besserung"

Fand ich irgendwie nett :smile:

Das ist echt nett :)

Solche netten Erfahrungen hab ich auch gemacht, als ich meinen Gips hatte. Total fremde Leute haben mich angesprochen, gute Besserung gesagt und dass es ihnen leid tut. Obwohl es meiner Meinung nach gar nicht so ungewöhnlich ist, dass jemand sich etwas gebrochen hat oä.
    Aber dir auch noch gute Besserung für deine Verletzung! ;)

• Zitat

" Oh wie Süß ein junger Schäferhund "

Kommt mir bekannt vor :roll:
    Miko wurde sein Leben lang für einen Welpen/ Junghund gehalten.

Beim Termin zum Einschläfern heute ich zwei mal:
    "Der ist aber noch jung, oder?" und
    "Ach Gott, so jung und schon so krank?"

Wohlgemerkt war er da 15 1/2 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!