Bemerkenswerte Sätze

• mal kurz wooni rechtgeben muss;) woher kommt soviel geballtes hundewissen :lol: ??
    im ernst, is zwar OT, aber hab gerade gedacht, hier im forum gibt´s für jedes problem doch irgendwie lösungen, aber wenn ich im real life hundebesitzern begegne, frag ich mich oft, wo sind all die leute, die ahnung von hunden haben?? alle hier im DF?? :D

gruß, torpedo

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

mal kurz wooni rechtgeben muss;) woher kommt soviel geballtes hundewissen :lol: ??
      im ernst, is zwar OT, aber hab gerade gedacht, hier im forum gibt´s für jedes problem doch irgendwie lösungen, aber wenn ich im real life hundebesitzern begegne, frag ich mich oft, wo sind all die leute, die ahnung von hunden haben?? alle hier im DF?? :D

gruß, torpedo

Müssen sie ja, entweder oder :D Entweder Gassi oder im DF kluge Ratschläge geben^^ Also man muss schon Prioritäten setzen :D

• Zitat

mal kurz wooni rechtgeben muss;) woher kommt soviel geballtes hundewissen :lol: ??

gruß, torpedo

Also ich kenne auch real Leute die Ahnung von Hunden haben. Ich kenne sogar Leute die gut erzogene Hunde haben :D

• Ich war gestern mit meinem Hund in der Bibliothek Bücher zurückgeben. Habe mit am Tresen gestanden, mein Hund brav im Sitz ganz nah vor mir. Dann kam ein Mann rein, schaute uns böse an und meinte "Mit euch habe ich nichts am Hut, absolut nichts, ihr könnt mir gestohlen bleiben." Die Frau aus der Bibliothek fragte ihn, ob er uns Frauen meinte, da schnautze er zurück "Nein, nicht Sie sondern das Hundevieh dort!" :dead2: Was ich dann gesagt habe schreibe ich mal lieber nicht... :D

• Mein Onkel gerade am Telefon:

Er: Wann kommen deine Eltern?
      Ich: Spätestens in ner Stunde, wieso?
      Er: Wir wollten picknicken gehen und euch mitnehmen
      Ich: Aha...
      Er: Habt ihr eigentlich noch Wurst oder Käse Zuhause?
      Ich: Ehm... ich weiß nicht. Soll ich gucken?
      Er: Ja, mach mal bitte. Und wenn ihr nicht kommt, kannste mir die dann trotzdem bringen?
      Ich: Ja, okay.

Hab dann später bemerkt dass er dass nicht ernst meinte :ops:

• Ich gehe abnds mit meine Hunden lang .
      Family kommt mier in gehgen .
      Da sagt die Frau über Luna zu iher Family kukt euch den großen Hund an der past Perfeckt auf mein Sofa.
      Und fragte was Luna für eine rasse ist.
      Ich sage das sie Hirtenhund ist und Schafe brauchen.
      da sagt da stell ich den ein Kuschelschaf hin.
      Ich konnte nichts mer sagen. :mute: :mute:

• Heute beim Grillen bei "Schwiegereltern in Spe":

Der Vater von meinem Freund ist Grieche und meinte dann ganz trocken:

"Da, wo ihr wohnt, in dem Haus wohnen doch auch nur Ausländer?!" (nicht wirklich ernst gemeint ;))
      ich " Jup, aber haste mal geguckt, was auf unserem Schild steht ?" (ein polnischer und ein griechischer Name :lol: ) ich: "Scheiß Ausländer" allgemeines Gelächter :lachtot:

Nicht,dass sich hier jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt ^^

• Meine Schwiegermutter (dement und wohnt schon 2 Jahre bei uns) vor ein paar Tagen zu meinem Sohn:
      "Du bist ja ein netter junger Mann, leben deine Eltern noch?" :lachtot:

Gestern:
      Ich finde Else (Schwimu) frierend im Garten.
      Ich frag: "Else, warum sitzt du denn hier? Wenn dir kalt ist, dann geh doch rein"
      Sie stammelt mit Tränen in den Augen nur:
      "Die machen keinen Platz" :???:
      Ich dachte sie sieht wieder irgendwelche Männchen und bring sie in ihr Wohnzimmer
      Drinnen finde ich dann meine Weiber, gemütlich und warm schlafend auf der Couch :lachtot:
      Ich hoffe sowas passiert mal nicht im Winter - arme Frau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!