
Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Wir treffen hier zur Zeit wieder täglich Touristen-Gruppen, die sich mit dem Schiff die Donau rauf- und runterkarren lassen. Die sind immer wieder lustig!
Als erstes trafen wir ne Gruppe von 3 Damen, die an der Treppe standen und warteten. Wir gehen die Treppe runter, an denen vorbei. Sagt die eine zu meinem Hund: "Fass, Blacky, fass!"
Tja, nur heisst mein Hund nicht Blacky und das Kommando kennt er nicht...Dann kommt und ein älteres Paar entgegen, der Mann freut sich scheinbar recht und versucht, Belli anzulocken...mit was? Mit "uiuiuiuiui..."! Das gängige Zungenschnalzen, Pfeifen oder "Was bist denn du für ein Hübscher?" war ihm wohl zu langweilig. Naja, Belli hat weiter geschnüffelt und erstmal gepinkelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wollte heute ein selbsternannter Hundepsychologe klar machen, dass mein Poco totale Angst vor mir habe. Als ich dann völlig verdattert fragte, woran er das denn erkennen würde, deutete er auf die Rute von Poco.
"Der trägt den Schwanz so niedrig, weil er Angst vor Ihnen hat und Ihnen somit seine Unterwürfigkeit zeigen will!"
Das Poco seinen Schwanz allerdings anatomisch betrachtet gar nicht höher tragen kann, selbst wenn er wollte, wurde nicht zu Kenntnis genommen.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Höher als so, bekommt Poco seine Rute nicht und genauso ist er heute auch rum gelaufen. Die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben... -
Und die Ohren hat das arme Tier auch angelegt, siehst du das nicht?
Dem Herrn sollte ich mal Pluto vorstellen. Aufgrund seiner Rutenposition müsste er der selbstbewußteste/unerschrockenste Hund ever sein.
-
So um kurz nach 12 auf dem Heimweg mit total müdem Hundekind, uns kommt eine Frau entgegen, die -ohweh, klischee- ihren hysterisch Bellenden Yorki sofort hochreißt. Shira schaut interessiert, zieht kurz an der Leine (unter Ablenkung passiert das noch gelegentlich) in die Richtung der Dame.
Der Satz, der da kam, wärend der Yorki sich in hysterie bellt: "IHR Hund ist aber schlecht erzogen!!" :? Hääää?!
-
Ja, solche Sätze kenne ich.
Ich war gestern mit meiner Nachbarin im Park. Sie hat einen 10 Monate jungen Schäferhund, der noch recht arg an der Leine zieht und alles interessant findet. Ein Omchen steht mit ihrem Pekinesen auf der Wiese. Der Kleine kläfft sich die Seele aus dem Leib, während der Schäferhund zwar zieht, aber zumindest nicht bellt. Da sagt die Dame doch glatt: "Wird Zeit, dass sie mir ihrem Schäferhund in die Hundeschule gehen, der ist ja gar nicht erzogen".
Ich bin mit meiner Nachbarin nur grinsend weiter
Und nein, ich habe nichts gegen kleine Hunde. Nur etwas gegen diese Frau
Einmal hat sie sich bei mir "beschwert", weil ihr Hund immer kläfft. Ich habe ihr Tipps gegeben und die Sache "vergessen". Einige Tage später bin ich mit der Fledermaus unterwegs, er kläffte, weil er nicht zu einer Hündin durfte. Da zuppelt Omchen an der Leine vom Pekinesen und sagt "Nun bell doch auch mal". Ich nur:
Ich denk der soll nicht alles anbellen. Sie: "Ja, aber er muss sich doch auch mal unterhalten".
-
-
Naja, wenn der Hund ZIEHT, ist er ja wohl doch erZOGEN
Sorry...frühmorgendlicher Schwachfug...
-
Ja, die Sache mit dem "der muss sich ja mal unterhalten" höre ich auch immer wieder!
LG von Julie -
Komisch, warum finden das dann Fußgänger etc nicht witzig, wenn sich mein "kleiner Hund " mit ihnen unterhält? :?
Paradox - alle Hunde sollen sprechen, aber bellen soll keiner! -
Ich sagte letztens...."Hätte ich das DF nicht gehabt, wäre ich wohl VIEL unvoreingenommener ans Thema Hund gegangen"
Die letzte Zeit wird mir ganz Anders hier. Was man liest, die Aussagen. Das DF hat mich paranoid gemacht -.- Und leicht süchtig ^^
Und um noch was gutes zu sagen : Die Infogewalt ist gewaltig hier
-
Zitat
So um kurz nach 12 auf dem Heimweg mit total müdem Hundekind, uns kommt eine Frau entgegen, die -ohweh, klischee- ihren hysterisch Bellenden Yorki sofort hochreißt.
Dazu fällt mir auch was ein
Uns kam letztens auch eine alte Dame entgegen. Wir kennen sie schon und auch ihre Reaktion auf meine Hunde. Meine Hunde sind ja sooooo zum fürchten und ihr armer kleiner Shitzu kommt sofort auf den Arm. Sonst würden meine ihn auch zerfleischen....
Aber Seite wechseln und so ist auch zu schwierig. Gut, ihr Hund kläfft weiter wir gehen an ihr vorbei.
Als ich dann letztens nur mit einem Hund unterwegs war, kam besagte Dame uns entgegen. Sie sieht uns von weitem, reißt ihren Hund hoch. Soweit wie immer. Ich hatte nen guten Tag und dachte mir, erlaubste dir mal nen kleinen Spaß. Alte Dame reißt ihren Hund hoch. Ich tue es ihr gleich. Sie bleibt stehen, schaut verunsichert, ihr Hund wird langsam nervös. Kläfft wie wild auf ihrem Arm. Die war so verdutzt, dass sie nichtmehr weiterlaufen konnte und ihr Hund ihr fast vom Arm gefallen ist, als ich mit meinem Border-Collie unter dem Arm an ihr vorbei marschiert bin. Wirklich, es war KÖSTLICH....Seitdem wechselt sie immer die Straßenseite....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!