-
-
Mal was ohne Hunde grad ausn Assi-TV. Sorry aber das find ich echt witzig
" Ich bin die ganze Woche arbeitslos, nun lass mir doch mal mein Wochenende" Das nenn ich mal ne Einstellung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich aus dem Forum, es wird die passende Hunderasse gesucht. Eine Eigenschaft die der Hund haben sollte ist z.B.:
Zitat[...]
Wir wünschen uns einen Hund der:
- Mit Artgenossen gut verträglich ist.
[...] -
Zitat
der einzige Spruch den ich mir mal anhören musste den ich mir gemerkt habe ist...
"Wenn er ausgewachsen ist, holt ihr euch dann einen neuen Welpen?" :irre: :kopfwand:Gott, mir bleibt die Sprache weg! Was sind denn das für Leute?!
Super Thread 1*
lg
leo -
Zitat
Eine Freundin von mir hat seit Samstag einen kleinen Chihuahua-Rüden, welcher aufwachsen soll, wie jeder andere Hund auch. Bin heute mit dem Kleinen, der Freundin/Besitzerin und der Freundin meines Bruders Gassi gegangen.
Während des Spazierganges kam von der Freundin meines Bruders dann immer wieder die Aussage, dass der kleine Hund nicht so lange laufen soll, er wird noch ganz krank und er ist ja eigentlich ein Trage-Hund.
Als dann wieder die Aussage kam, er sei ein Trage-Hund, hat die Besitzerin nur total neutral gemeint: Wäre er ein Trage-Hund, hätte er nen' HenkelIch fand den Spruch einfach nur super! Er kam so schnell, unerwartet und selbstverständlich, dass ich mich einfach nicht mehr halten konnte
Einfach nur genial!
-
Ohne Worte - aber trotzdem bemerkenswert
Shira musste heute am Rücken ein Stück Fell kurzgeschnitten werden, da sie dadrunter ein Ekzem hat, was zur Behandlung offen gelegt werden musste. Jetzt sieht sie ein wenig mottenzerfressen aus mit dem kreisrunden kahlen Fleck auf dem Rücken.
3 Hundehaltern sind wir heute Nachmittag im Abstand einiger Minuten begegnet, die wir sonst gut kennen und kurz grüßen. Heute wurde in ALLEN 3 Fällen der kahle Fleck entdeckt und die Leute haben mit angeekeltem Gesichtsausdruck die Straßenseite gewechselt, aber postwendend. Statt einfach mal zu fragen, benehmen sie sich gleich als hätte Madame die Pest
Bekloppt...
-
-
Bei der Vorstellung seines Hundes beim letzten Seminar:
"Also mein Hund ist ein irgendwas Mix (keine Ahnung mehr was genau) und ich hab ihn vom Züchter!"
Die Trainerin sprach das aus was alle dachten
"Einen Mix vom ZÜCHTER???" -
Gerade eben in der Mittagspause im Park.
Hier ist bei schönem Wetter oft eine Schulklasse unterwegs (ich habe immer noch keine Ahnung was die da machen außer scheinbar planlos durch die Gegend zu rennen, mit vorliebe abseits der Wege. Aber wir sollen die Hunde an der Leine haben in der BuS Zeit.....)
Zwei Kinder, Junge & Mädchen ca. 8 Jahre. Sind am Bach der quer durch den Park läuft, kommen wieder richtung Weg und entdecken irgendein Grünzeugs das der Junge als Bärlauch betitelt (hier wächst alles aber das bestimmt nicht). Darauf hin das Mädchen leicht panisch und den Jungen vor sich herschiebend: Hier sind Bären, hier sind Bären, wir müssen hier schnell weg :escape:
Der Junge hat das Mädel zum Glück aufgeklärt das das nicht bedeutet das hier Bären frei rumlaufen.
Mir war ja erst so zumute
und kurz daruf später eher so
(was wird manchen Kinder eigentlich überhaupt noch beigebracht)
-
mein Hund wurde von einem kleinem Mädchen ca. 7 für ne Katze gehalten...das macht mir angst.
ZitatMal was ohne Hunde grad ausn Assi-TV. Sorry aber das find ich echt witzig
" Ich bin die ganze Woche arbeitslos, nun lass mir doch mal mein Wochenende" Das nenn ich mal ne Einstellung
seh ich aber auch so das wochenende sollte heilig sein -
Zitat
schöne grüße von meinem borreliose-hund an deine lehrerin!
Und meinem! Toll, wenn Lehrkräfte so fähig sind!
-
Kann auch noch was beisteuern...
hab mich bis vorhin mit dem Vorbesitzer meines Hundes unterhalten... erst hat der mir erzählt, dass der Hund ja mit dem Stachelhalsband viel weniger gezogen hätte, dann, wie prima das Anti-Bell-Halsband (mit Stromschlägen, "Impulstechnik" ist ja schon ein Euphemismus) funktioniert. :sm:
Eine Weile später sagt er dann (nachdem ich das erwähnt hatte), ja, es sei schon komisch dass der Hund sich weigere, sich Halsbänder anziehen zu lassenWas soll man da noch sagen? Ach ja: Den Hund hat er abgegeben weil er nicht mehr mit ihm klarkam
P.S.:Ihr werdets kaum glauben, aber ich hab sehr schnell ein Geschirr gekauft
P.P.S: Entschuldigt die Smiley-Überflutung, aber die vom DF sind so toll !!! :el:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!