Bemerkenswerte Sätze

• Hab das irgendwo mal gefunden und finds ganz witzig

"BEISST DER?"

☼"Nein, er schluckt im Ganzen!"
    ☼ "Nein, aber er küsst unheimlich gut!"
    ☼"Nein, er hat schon gefrühstückt!"
    ☼"Ja glauben Sie dem graust es vor gar nix?"
    ☼ "Nein, er darf keine Kinder beißen, denn bei Kindern weiß man ja nie,
    wo sie vorher waren und ob sie geimpft sind!"
    ☼ "War das jetzt eine Frage an mich oder
    haben Sie mit dem Hund gesprochen?"
    ☼ "Nein, er tritt sie vors Schienbein!"

"HÖRT IHR HUND?"

☼ "Sicher, er reagiert nur nicht!"

"TUT DER WAS?"

☼ "Nein, in den nächsten zwei Stunden
    nicht. Er verdaut noch den Yorkie!"
    ☼ "Ja, atmen!"
    ☼ "Nein, er lebt von der Stütze!"

"IST DA EIN KAMPFHUND MIT DRIN ?"

☼ "Ich hab ihn noch nicht aufgemacht
    und reingeguckt."

"MAG DER KINDER?"

☼ "Ja, gut durch und mit viel Ketchup!"
    ☼ "Ja, aber ein ganzes schafft er nicht "

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :lachtot:

Einige dieser genialen Sprüche habe ich bei gegebener Gelegenheit schon live rausgehauen - die Gesicher sind immer äusserst erheiternd :D Von erstaunt, erschrocken bis stocksauer war echt alles dabei!

Besonders Kleinhundehalter reagieren gelegentlich etwas erbost... :hust: Frau mit Yorki: "Beisst der?" - Ich: "ne die hat Geschmacksnerven - bei sowas bekommt sie brechreiz".

:escape:

• Vorgeschichte: Die Dame (>60, immer in hohen Hacken und mit Hund untern Arm geklemmt!) lief in den Tagen davor 3x vor mir und wechselte mit wüsten Beschimpfungen zum Thema Kampfhund und Maulkorbzwang die Straßenseite, der Yorki natürlich ohrenbetäubend am Dauerkläffen.
      DA kann ich mir sowas nicht verkneifen.

Und ich hab nie behauptet, dass ich nett bin ;)

• Grad eben im Wald, weitab vom Dorf auf einem kleinen Trampelpfad kommt mir ein Mann mit seinem Zwergschnauzer entgegen und begrüßt uns mit den Worten "vor euch beiden ist man aber auch nirgends sicher" und füttert Susi mit einem Leckerlie (er darf das, wir haben uns schon öfter getroffen und ich weiß was er ihr gibt).

Mit einem großen Seufzer sagt er "Ich möchte auch so einen großen Hund". Auf meine verwunderte Frage, er macht doch mit seinem kleinen gut erzogenen Zwergschnauzer einen recht glücklichen Eindruck bekomme ich die Antwort:

"Da kann man viel mehr Leckerlies reintun :smile: "

LG Jan

• Bekannte (ohne Hund): Kastriert ihr den auch irgendwann?
      Ich: Ne, ich denk nicht.
      Bekannte: Also lasst ihr den alles anspringen was man irgendwie anspringen kann?
      Ich: Quatsch, wir erziehen ihn einfach.

Ihr Blick: :lepra:

• Ich traf heute auf meiner Morgenrunde eine Frau, die sehr interessiert an Fiete und allgemein an der Rasse war.
      Sie quetschte mich also ein wenig aus und begutachtete ihn, ging in die Hocke, schaute mal drunter - ich war irgendwann schon leicht irritiert, denn auf meine Erlaubnis hin ihn anzufassen, lupfte sie ihn ein Mal vorn und ein Mal hinten :???:
      Nebenbei erzählte sie mir auch, dass sie selber schon drei Hunde hatte.

Und fragte schließlich, nachdem sie es wohl mit allem Drehen und Wenden nicht rausbekommen hatte:

"Ist das eine Hündin oder ein Rüde?"

Ich habe mich wirklich an meinem Lachen verschluckt. Gut, wenn man als hundeunerfahrener Stadtmensch die Geschlechtsmerkmale (die bei Fiete nun auch wirklich auffällig sind) nicht auf Anhieb erkennt ist das eine Sache, aber nach drei Hunden und einer 5 minütigen Inspektion hätte sie schon selber darauf kommen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!