Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Sehr bemerkenswert (dämlich) heute das Herrchen von einem von Shiras Lieblings-Kumpels (Dogo Canario, gute 55kilo schwer): Wir liefen zusammen bis zu ner Wiese, an einigen landwirtschaftlich genutzten Feldern vorbei. Frisch umgegraben und zu sauberen "Haufen" (ihr wisst sicher was ich meine - für Spargel!) aufgeschichtet.
    Shira an der Leine - ich will nicht, dass sie auf sowas drauf geht. Der Dogo ohne Leine, wälzt fröhlich die frischen Erdhügel platt.

Ich: "Da wird der Bauer sich aber garnicht freuen!"
    HH: "Ach quatsch, der wird das schon wieder neu machen!"

...bemerkenswert rücksichtslos :verzweifelt:

Da hätteste ne Hand voll Dreck nehmen müssen und ihm übers T-Shirt schmieren müssen und wenn er sich aufgeregt hätte " Ach kannste doch wieder waschen".
    Kann ich verstehen das du das nicht gut findest ;) Find ich gut das du deinen Hund ran genommen hast.

• Für mich selbstverständlich - auch wenn Shira an der Leine ausflippt wenn n anderer Hund dabei ist.
    Mir egal - auf landwirtschaftlich genutzten Flächen hat der Hund nix verloren. Weder zum toben noch zum Kack*n

• Zitat

Für mich selbstverständlich - auch wenn Shira an der Leine ausflippt wenn n anderer Hund dabei ist.
    Mir egal - auf landwirtschaftlich genutzten Flächen hat der Hund nix verloren. Weder zum toben noch zum Kack*n

:gut: Sehe ich genauso. Und bei uns ist es auch genauso wie bei euch. Wir sind hier nur von Feldern umgeben und Hurley hat da nicht raufzugehen. Wagt sie es doch, kommt sie an die Leine. Punkt. Tja ihre beste Hundefreundin tobt immer schön über die Felder rüber. Jetzt wächst da schon der Mais und trotzdem darf sie das. Find' ich nicht so super. Wir wollen ja auch nicht, dass der Bauer seine Kühe durch unseren Garten jagd...
    Ich hasse es generell, wenn manche Menschen keine Rücksicht auf fremdes Eigentum nehmen. Da hab ich schon die eine oder andere Diskussion geführt, vor allem auch mit meinem Freund, der da vieles leider etwas "lockerer" sieht... :pissed:

• Den Feldern schadet es die meiste Zeit des Jahres nicht, wenn man (oder gar wenn leichte Hundepfoten) drüber laufen.
    Die gemachten Haufen umgraben ist natürlich was anderes, und neue Haufen drauf machen sowieso :hust:

Aber das wird wohl OT :)

• Auf freiem Feld find ichs noch irgendwie verkraftbar... Aber durch hohes Getreide rennen und dabei alles niedermähen, oder die Erdhügel plattwalzen...das muss ja wohl nicht sein :-/

• Eine Freundin von mir hat seit Samstag einen kleinen Chihuahua-Rüden, welcher aufwachsen soll, wie jeder andere Hund auch. Bin heute mit dem Kleinen, der Freundin/Besitzerin und der Freundin meines Bruders Gassi gegangen.
    Während des Spazierganges kam von der Freundin meines Bruders dann immer wieder die Aussage, dass der kleine Hund nicht so lange laufen soll, er wird noch ganz krank und er ist ja eigentlich ein Trage-Hund.
    Als dann wieder die Aussage kam, er sei ein Trage-Hund, hat die Besitzerin nur total neutral gemeint: Wäre er ein Trage-Hund, hätte er nen' Henkel :muede:

Ich fand den Spruch einfach nur super! Er kam so schnell, unerwartet und selbstverständlich, dass ich mich einfach nicht mehr halten konnte :D

• Sehr schlagfertig :D

Aber dass der Kleine am Anfang wirklich nicht so viel laufen sollte wisst ihr? ;) Also nicht wegen der Rasse, sondern weil es ja (so weit ich weiß) ein Welpe ist =)

• Zitat

Aber dass der Kleine am Anfang wirklich nicht so viel laufen sollte wisst ihr? ;) Also nicht wegen der Rasse, sondern weil es ja (so weit ich weiß) ein Welpe ist =)

Joup, wissen wir. Es war auch nur eine kleine Abendrunde, ca. 10 Minuten zum Pullern :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!