-
-
Ich gestern mal wieder bemerkenswert nett:
Hilfsbereiter Kumpel: "Soll ich dir tragen helfen?"
Ich: -"Oh ja gern! (Hilfsbereiter Kumpel greift nach einer Kiste)...Nee, nimm am besten den Karton da, der sieht schwer aus!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern:
Spaziergänger: "Ist da ein Jack Russel drin?"
"ja, wieso ?"
"Die sind doch alle agressiv und frech!!"" kein Komentar, wortlos
weitergegangen....
-
Zitat
Gestern:
"ja, wieso ?"
weitergegangen....
Kann ich bestätigen. Amy ist aggressiv aufdringlich und fordert ganz frech von jedem Passanten der in ihre Richtung schielt ihre Portion Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein.
-
Nix hundliches und dazu auch noch ziemlich fies
Meine Mutter hatte richtig Stress mit ihren Eltern und sagt zu mir: "Ich geh jetzt für die beiden einkaufen und wenn ich Salat aus Norddeutschland krieg, nehm ich ZWEI!"
-
Zitat
Nix hundliches und dazu auch noch ziemlich fies
Meine Mutter hatte richtig Stress mit ihren Eltern und sagt zu mir: "Ich geh jetzt für die beiden einkaufen und wenn ich Salat aus Norddeutschland krieg, nehm ich ZWEI!"
-
-
Zitat
Kann ich bestätigen. Amy ist aggressiv aufdringlich und fordert ganz frech von jedem Passanten der in ihre Richtung schielt ihre Portion Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein.
Merlin sagt kein Wort, er zieht wohl mal auf andere Hunde zu um zu spielen... Gebell läßt ihn kalt. Spaziergänger schaut er nur an...
-
Salat aus Norddeutschland... Ich schmeiß mich weg!
-
Ein Hundehalter mit seinem zotteligen Freund kommt mir im Park entgegen.
Ich: "Ist das ein Bobtail?
Er: "Nein, das ist ein Rüde!"
Ich: "Ja aber ich meine die Rasse zu der er gehört, ist das ein Bobtail?"
Er: "Nein, das ist ein Thüringer, aber mir wurde gesagt der soll irgendwie aus Südchina kommen!" -
Zitat
Gestern:
"ja, wieso ?"
weitergegangen....
Armer verkannter Merlin.
Ich hatte letztes Wochenende stundenlang einen dieser aggressiven, frechen Jackies (sogar reinrassig) friedlich auf dem Schoß schlummern. Gut, meine armen Beine sind danach eingeschlafen, aber so what? -
Zitat
Ich gestern mal wieder bemerkenswert nett:
Hilfsbereiter Kumpel: "Soll ich dir tragen helfen?"
Ich: -"Oh ja gern! (Hilfsbereiter Kumpel greift nach einer Kiste)...Nee, nimm am besten den Karton da, der sieht schwer aus!"
So handhabe ich das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!