Bemerkenswerte Sätze

• Ich gestern mal wieder bemerkenswert nett:

Hilfsbereiter Kumpel: "Soll ich dir tragen helfen?"

Ich: -"Oh ja gern! (Hilfsbereiter Kumpel greift nach einer Kiste)...Nee, nimm am besten den Karton da, der sieht schwer aus!" :ops:

• Kann ich bestätigen. Amy ist aggressiv aufdringlich und fordert ganz frech von jedem Passanten der in ihre Richtung schielt ihre Portion Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein. :headbash:

• Nix hundliches und dazu auch noch ziemlich fies :pfeif:

Meine Mutter hatte richtig Stress mit ihren Eltern und sagt zu mir: "Ich geh jetzt für die beiden einkaufen und wenn ich Salat aus Norddeutschland krieg, nehm ich ZWEI!"

• Zitat

Nix hundliches und dazu auch noch ziemlich fies :pfeif:

Meine Mutter hatte richtig Stress mit ihren Eltern und sagt zu mir: "Ich geh jetzt für die beiden einkaufen und wenn ich Salat aus Norddeutschland krieg, nehm ich ZWEI!"

:lol: :lachtot:

• Zitat

Kann ich bestätigen. Amy ist aggressiv aufdringlich und fordert ganz frech von jedem Passanten der in ihre Richtung schielt ihre Portion Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein. :headbash:

Merlin sagt kein Wort, er zieht wohl mal auf andere Hunde zu um zu spielen... Gebell läßt ihn kalt. Spaziergänger schaut er nur an...

• Ein Hundehalter mit seinem zotteligen Freund kommt mir im Park entgegen.

Ich: "Ist das ein Bobtail?
    Er: "Nein, das ist ein Rüde!"
    Ich: "Ja aber ich meine die Rasse zu der er gehört, ist das ein Bobtail?"
    Er: "Nein, das ist ein Thüringer, aber mir wurde gesagt der soll irgendwie aus Südchina kommen!"

:???:

• Armer verkannter Merlin. :lachtot:
    Ich hatte letztes Wochenende stundenlang einen dieser aggressiven, frechen Jackies (sogar reinrassig) friedlich auf dem Schoß schlummern. Gut, meine armen Beine sind danach eingeschlafen, aber so what?

• Zitat

Ich gestern mal wieder bemerkenswert nett:

Hilfsbereiter Kumpel: "Soll ich dir tragen helfen?"

Ich: -"Oh ja gern! (Hilfsbereiter Kumpel greift nach einer Kiste)...Nee, nimm am besten den Karton da, der sieht schwer aus!" :ops:

So handhabe ich das auch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!