Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswert Verantwortungslos :
Gestern ein Gespräch mit einer Bekannten:
Bekannte: Mein Hund hat gestern eine Katze platt gemacht.
Ich: Autsch,und was nun,wie konnte das passieren?
Bekannte:Ich habe einen Moment nicht aufgepasst,da hat sie sich losgerissen,und ich hab nur noch das Kreischen der Katze gehört,die sind aber auch selber schuld wenn die ihre Katzen draussen rumlaufen lassen,sollen die die doch reinholen.
Ich: *Baff* ,Ich finde Hundehalter sind in der Pflicht dazu zu sorgen, dass ihr Hund keinen Schaden anrichtet ,
und das hast du nicht,ich sehe keinen Grund warum man seine Katzen nur wegen der Hundehalter reinholen sollte,
hast du wenigstens nach der Katze geguckt?Bekannte: Nö,es war ja dunkel, da kann man nichts sehen...
Da fiel mir nix mehr zu ein,mal abgesehen davon,dass Hundi noch nicht mal versichert ist....
Ich verstehe die Leute die keine Hunde mehr mögen....
Das krieg selbst ich Karies,auch wenn ich weiß,dass es die Besitzer sind die Mist machen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Satz, aber mein Pflegling war heute bemerkenswert doof.
Er ist über einen schmalen Graben auf einen am Wegrand liegenden Baumstamm gehüpft und ein paar Meter darauf entlang balanciert. Als es ihm zu langweilig wurde, hüpfte er mit Anlauf vom Stamm und gleichzeitig über den Graben, allerdings hatte er leider nicht geguckt, wo er hinspringt, und ballerte frontal gegen mein Bein. Sein Blick war genial: Hey, was fällt dir ein, mir im Weg zu stehen, blöder Mensch! -
Guten morgen,
gestern waren wir im Biergarten, in Franken "aufm Keller", und dort durften wir ein bemerkenswertes Gespräch der beiden Damen an der Ausgabe belauschen:
1: Ich kann heut irgendwie nicht richtig reden...
2: Biste wohl "Antialphabetiker"?In dem Moment wars einfach zu genial und meine Freundin und ich mussten uns echt beherrschen nicht laut loszubrüllen vor lachen...
Viele Grüße
Nicki und Bino -
Guten morgen,
gestern waren wir im Biergarten, in Franken "aufm Keller", und dort durften wir ein bemerkenswertes Gespräch der beiden Damen an der Ausgabe belauschen:
1: Ich kann heut irgendwie nicht richtig reden...
2: Biste wohl "Antialphabetiker"?In dem Moment wars einfach zu genial und meine Freundin und ich mussten uns echt beherrschen nicht laut loszubrüllen vor lachen...
Viele Grüße
Nicki und Bino -
Gestern auf der Hundewiese (ist eigentlich keine richtige Hundewiese. Aber ich nenn sie so weil man dort immer auf (freilaufende) Hunde trifft
)
Frau mit Border Collie: Wie alt ist denn deeer?
Ich: 10 Wochen.
Frau mit BC: Ach wie süüüß. Ist das ein Malteser?
Ich: Nööö. Ein Bichon Frise. Ist fast das gleiche.
Frau mit BC: Hach wie süüüß...Und wieviel kostet so sein Welpe?
Ich: Kommt auf den Züchter an. (Ich wollt' ihr nicht sagen dass die bei nem ordentlichen Züchter mindestens 750€ kosten. Sonst wär sie mir tot umgefallen.)
Frau mit BC: Ach stimmt ja, solche Hunde bekommt man nur beim Züchter.Oder eine andere Frau mit Shih Tzu: Haaach wie süüüüß. Ein Welpe. Meiner hat ja Angst vor Welpen.
Im selben Moment hat sie ihren 3kg-Hund auf den Arm genommen und meinem in die Nase gesteckt. Und dann so: Guuuck mal Schaaatzi. Ein Welpe!!! -
-
Achja, die lieben Fremdwörter
Ich musste in der Schule mit einer Gruppe in Deutsch ein Stück aus "Faust" vertonen, unser Sprecher war aber sehr monoton. Da ranzt ihn ein anderer an:
"Man, du musst das autistischer rüberbringen!" -
hatte letztens einen kunden(zoohandlung). ein älterer herr mit einem wunderwunderschönen labbi!
der hund total aufgedreht, das herrchen immer im schlepptau hinter sich herziehend
er kommt an die kasse, ich kassiere. dann frag ich ihn, ob das ein reinrassiger labrador ist, weil der hund so hochgewachsen ist, grüne augen hat und sehr schlankist...
sagt er zu mir: jaja, den hab ich aus der zucht, mit papieren und so. er beugt sich ganz zu mir rüber und meint verschwörerisch: aber wissen sie, ich glaub ja, da ist noch ein retriever mit drin. sag ich wieso denn? und er meint, ja wissen sie, das steht sogar auf seinen papieren: LABRADOR RETRIEVERich musste so lachen, das war so süß! versuche ihm noch kurz zu erklären, dass der begriff "retriever" ja bei einigen rassen "dazugehört", von wegen jagdhund und so weiter. hört er mir mit großen augen zu und was sagt er dann??
"soso, aber ich bin mir sicher, dass da einer mit drin ist"hab ihn dann in seinem glauben gelassen, das war der typische "ich hol mir einen labrador, sind ja gaaaanz liebe und einfache hunde"...
aber toller hund, war richtig neidisch -
Ich hab Boomer ja jetzt 10 Wochen aber muste mir in der Zeit bestimmt schon zum 1000000000 anhören das ich ja einen sehr schönen Huskie hätte.
Zeitweise bin ich echt am überlegen ob ich ihm nicht ein Schild um den Hals hänge mit der Aufschrieft
Bin kein Huskie sondern ein Aussie
-
Ich hab heut auf dem Spaziergang das erste mal gehört: "Der ist ja gut erzogen, wenn mein Hund nur auch so hören würde"
Wenn der wüsste wie Tapsi (19 Wochen) sich zu Hause benimmt.
Ich hab mich trotzdem sehr gefreut, weil bei unserem Cid hätte das keiner gesagt.
Bemerkenswert war heut auch Tapsi: Die hält sich nämlich für nen Hasen: Ihre heutige Speisekarte: Kartoffelschäler, Möhrenkraut und Äpfel. Musst ihr alles aber nach einer kurzen Kostprobe wegnehmen, da sonst unsere Hasen leer ausgegangen wären
-
Zitat
Oder eine andere Frau mit Shih Tzu: Haaach wie süüüüß. Ein Welpe. Meiner hat ja Angst vor Welpen.
Im selben Moment hat sie ihren 3kg-Hund auf den Arm genommen und meinem in die Nase gesteckt. Und dann so: Guuuck mal Schaaatzi. Ein Welpe!!!Haben wir was gegen Shih Tzu Besitzer
zum Glück bin ich nicht so ich stecke meinen Hund nicht in fremde Nasen dann wird der ja schmutzig
gestern hat wieder eine Frau Panisch geschrien weil unser Hund mit seinem Ball an ihr vorbeigerannt ist, sag ich so im vorbei gehen zu der keine angst der kann nicht beissen der hat den mund schon voll.....der ihr blödes gesicht hättet ihr mal sehen müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!