Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich bin nicht rassistisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann ist ja gut. Obwohl die Besitzer von kleinen Hunden irgendwie meistens an den merkwürdigen Situationen beteiligt sind
mhh...
-
Zitat
Dann ist ja gut. Obwohl die Besitzer von kleinen Hunden irgendwie meistens an den merkwürdigen Situationen beteiligt sind
mhh...
Auf wen beziehst du das jetzt?
Auf den Shih-Tzu Halter oder auf mich?
:question: -
Auf alle klein Hunde Besitzer
ich denke von göße und gewicht könnten unsere beiden gleich sein..
-
Zitat
Auf alle klein Hunde Besitzer
ich denke von göße und gewicht könnten unsere beiden gleich sein..
1,6 kg und ca. 13 cm Schulterhöhe -
-
noch...ist ja noch ein welpe oder ist die rasse so klein
kampfgewicht 8kg größe etwas größer als ein yorkshire
-
...ich glaube wir kommen vom Thema ab. Ich schreib dir ne PN!
OT Ende. -
Zitat
hab ihn dann in seinem glauben gelassen, das war der typische "ich hol mir einen labrador, sind ja gaaaanz liebe und einfache hunde"...
aber toller hund, war richtig neidischGenau das hab ich letztens versucht jemanden klar zu machen, das es eben nicht unbedingt so ist. Aber ich hoffe sie holt sich keinen Hund, weil der müsste nach 3 Wochen gelernt haben mind. 4 Stunden alleine zu bleiben. Sie will einen Hund der schon ein bisschen älter ist ( ca. 1 JAhr) weil da wäre ja der Charakter schon voll einschätzbar und wenn dann ein Labbi die sind so lieb und brav und ganz einfach zu handhaben. Ach und Erziehung, nunja sie will ihren Hund nicht unterdrücken und einen der halt so als Kumpel mitläuft...
-
Zitat
hab ihn dann in seinem glauben gelassen, das war der typische "ich hol mir einen labrador, sind ja gaaaanz liebe und einfache hunde"...
aber toller hund, war richtig neidischGenau das hab ich letztens versucht jemanden klar zu machen, das es eben nicht unbedingt so ist. Aber ich hoffe sie holt sich keinen Hund, weil der müsste nach 3 Wochen gelernt haben mind. 4 Stunden alleine zu bleiben. Sie will einen Hund der schon ein bisschen älter ist ( ca. 1 JAhr) weil da wäre ja der Charakter schon voll einschätzbar und wenn dann ein Labbi die sind so lieb und brav und ganz einfach zu handhaben. Ach und Erziehung, nunja sie will ihren Hund nicht unterdrücken und einen der halt so als Kumpel mitläuft...
EDIT: Mein Firefox war in der Zwischenzeit abgestürzt, entschuldigt den Doppelpost.
-
naja, ich find sowas halt schade irgendwie!
der herr, der wirklich schon betagt war, wird diesem hund niemals gerecht werden können; und von tips o.ä. sehe ich ab, ich versuch´s zwar manchmal, aber man merkt eben gleich, wer da drauf "anspringt" und wer nicht :/
noch dazu ist der hund erst ein jahr alt, hab ihn bis jetzt ein paarmal gesehen und der hund stand immer unter strom!aber "neidisch" bin ich immer noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!