Bemerkenswerte Sätze

• Hihihi..jaja, die Lehrer...was glaubst du, wie es erst im Lehrerzimmer ist :lachtot: !

Liebe Grüße!

Harmke

• Vor kurzem auf dem Feld:
    Wir ( 3 Hundeführer) mit insgesamt 9Hunden, (2 unkastrierte Rüden, 2 Kastrierte, 2 intakte Hündinnen und 2 kastrierte) von den min 3 eher heikel sind mit Fremdhunden, aber alle wenns drauf ankommt zusammen halten wie Pech und Schwefel, begegnen Frau mit überdrehtem und dezent prolligen Retriever

Ich: Würden Sie bitte ihren Hund sichern?
    Sie: Der ist verträglich
    Ich: Schön für Sie, würden Sie bitte ihren Hund sichern.
    Sie: Der ist verträglich, der will nur spielen
    Ich: Sehr schön für Sie, aber dies ist ein festes Rudel, also sichern Sie bitte ihren Hund
    Sie: Der läuft immer im Rudel, der ist SOZIAL!!!!
    Ich: Nicht in diesem Rudel, sichern Sie bitte ihren Hund
    Sie: Wie kommen sie dazu zu behaupten, dass mein Hund unsozial ist!!!
    Ich: Ich habe nichts derartiges verlauten lassen, meine Bitte war lediglich dass sie ihren Hund sichern mögen
    Sie stampft wild fluchend und zeternd ab, da wir uns erdreistet haben ihren Hund als unsozial zu betiteln :roll:

2. Situation:

Wir , wieder das Trio sind am Arbeiten mit den Hunden.
    Wilder Mix kommt angerast.
    Ich: Würden Sie bitte ihren Hund daran hindern uns zu belästigen, wir trainieren gerade
    Sie: Muss ich den anleinen jetzt?
    Ich: Nicht zwingend, solang sie ihn daran hindern können uns zu belästigen
    Sie: Also muss ich den jetzt anleinen? Jedesmal wenn ich euch hier treffe?
    Ich: Nein, solang ihr Hund nicht herkommt
    Sie: Das geht aber ohne Leine nicht
    Ich: Dann leine sie eben an.
    Sie : Aber dann verbellt er eure Hunde
    Ich : Das tangiert meine peripher
    Sie: :???:

3.

Ich sehe eine Frau mit Mix auf uns zu kommen und ruf den Ausbildungshund mit seinem Namen ran
    Ich : Balooooooohoooo
    Der Hund kommt,....
    aber nicht alleine sondern in Gesellschaft des Mixes.
    Ich: Es wäre nett, wenn sie das nächste Mal ihren Hund daran hindern würden meinen Hund an zu rämpeln , wenn ich den abrufe
    Sie. Der will nur spielen
    Ich: Schön, aber ich arbeite gerade
    Sie: Aber meiner tut nix
    Ich: Wäre trotzdem nett wenn Sie ihren Hund einfach mal rannehmen könnten, wenn Sie sehen dass wir üben.
    Sie: Muss ich den jedesmal anleinen, wenn ich sie treffe?
    Ich: Wenn sie ihren Hund anders nicht bei sich behalten können dann: JA!
    Sie: Das finde ich aber Sch..
    Ich : Nun und ich würde gerne üben
    Keift sie los: Dann hören sie aber auch gefälligst auf ihren Hund mit dem Namen von meinem zu rufen, denn sonst muss der ja kommen!!!
    Ich :???:

• Zitat

Keift sie los: Dann hören sie aber auch gefälligst auf ihren Hund mit dem Namen von meinem zu rufen, denn sonst muss der ja kommen!!!
    Ich :???:

*wegkrach* Genau, gib Deinem Hund gefälligst nen anderen Namen! :lachtot:

• Ich hatte heute irgendwie nen komischen Tag... hatte frei, war aber voll k.o., Kopfweh und so... also relativ viel mit den Wuffels aufm Sofa gedöst...

Mein Freund kam heute spätnachmittag heim, irgendwann kam von mir der Satz "Ich fühl mich wie wenn ich gerade erst aufgestanden wäre..."

Er: "Und ich mich, als gehör ich schon ins bett..."
    Ich: "Ja, so gehts mir auch..."
    Er guckte nur fragend und lachte dann los, während ich nur brummte "Das eine schliesst doch das andere nicht aus..:"

Nuja...
    Jetzt bin ich wach *ächz

• Treffen heute Staatsfeind No.2, einen alten unangeleinten Goldie, der meist einen Ball mit sich herumschleppt und der Meinung ist, alle anderen Hunde wollen ihm den Ball wegnehmen. Hab also Scotch zur Seite genommen und vor mich hin gebrummelt "Komm weiter, ihr mögt euch doch nicht."
    Herrchen schob gerade die Oma im Rollstuhl an uns vorbei und meinte (das obligatorische) "Der tut nix!!!"
    Mein Gott!!! Was sollte ich ihm sagen? "Nein, klar. Und beim letzten mal mussten Sie ihn von meinem runterpflücken, weil er ihm wegen dem blöden Ball, der meinen einen Dreck kümmert, an den Kragen wollte und auch meinten "der tut nix"???"
    Oder lieber "Sicher! Hat Ihre Frau beim letzten Mal auch gesagt, als er sich auf meinen stürzen wollte, sie ihn aber noch so gerade am Halsband halten konnte. Worauf er sich auf Ihre Frau gestürzt und sie so gebissen hat, dass sie zum Arzt musste?"

Ich hab dann meine Klappe gehalten und bin weiter.
    Diese Flachpfeife.

• Also ich schau hier regelmäßig rein und kringel mich vor Lachen auf meinem Stuhl. :D Da dachte ich, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Meine Geschichten sind zwar nicht annähernd so lustig wie eure aber was solls...

Letztens hab ich eine ältere Dame mit drei kleinen Mischlingen im Wald getroffen. Zwei davon waren schon etwas betagt, der eine hat sich aber dennoch auf ein Rennspiel mit Missy eingelassen.
    Der dritte war noch jünger und wurde mit einem Quietschie-Ball beschäftigt (sie warf ihn den "Hang" runter :shocked:).
    Irgendwann kam die Frau dann aber auf die Idee, dass es doch schön wäre wenn ihr Balljunkie auch mal andere Hunde beachten würde. Sie fuchtelt also mit dem Quietscheball rum und sagt: "Nein! Kein Balli, Balli! Nein! Mach renne, renne! Renne, renne!" Hund will aber nicht "renne, renne" machen sondern springt logischerweise weiter nach seinem tollen Ball. Also wieder "Nein, kein Balli, Balli! Mach renne, renne!" Ich weiß nicht wie oft die das gesagt hat :headbash:, ich bin dann einfach weiter gezogen und hab versucht keinen Lachanfall zu kriegen...

Schön auch ne Story von meinem Freund, hab ich selber leider nicht miterlebt.
    Missy mag s nicht von Fremden angefasst zu werden und würde dann knurren, bzw. letztendlich wohl auch schnappen.
    Mein Freund trägt sie im Wohnhaus die Treppe hoch und ihm kommt eine Frau mit Kind entgegen. War wohl ein kleines Mädchen von so 5 Jahren.
    Die Frau: "Oooooh, schau mal was für ein süßer kleiner Hund! Frag doch den netten Mann mal, ob du den Hundi
    streicheln darfst."
    Mein Freund: "Nein, das geht leider nicht, die lässt sich nicht von Fremden anfassen, die würde beißen."
    Frau: "Ach Quatsch! Der würde doch kein Kind beißen und schon gar nicht MEINE Tochter!!!"
    Ist das dann sozusagen Welpenschutz auf Menschen angewandt? :???:

• Ein Klassiker: Was ist das denn für eine Rasse? Ist da Shepherd mit drin?

Ja, Australian Shepherd x Border Collie.

Entsetze Blicke und Mitleidsbekundungen ... :???:
    Und dabei ist Baghira ne absolut harmlose Musterschülerin.

Ein andermal, Päärchen geht an uns vorbei: Oh, guck mal, ein Border Collie...ja,aber mit denen musst du ja mindestens 4 Stunden am Tag gehen...das wäre mri ja zu viel...nicken...." Baghira und ich guckten uns an und dachten "mir auch" :D

• Meine Antwort wäre darauf: "Würden sie es wirklich drauf ankommen lassen? ;) " gewesen.

• Letzte Woche lauf ich mit meinen Hund nen Feldweg entlang, Hund an der Leine. Überholt uns ein Mädchen, etwa 8 Jahre alt, mit dem Roller und hält vor mir an.
    Dann sagt sie:

"Wächst der noch?"
    Ich: "Nein, der ist ausgewachsen, der bleibt so klein"
    Sie: "Na das ist ja mal komisch!"
    Ich: "Warum?"
    Sie: "Das ist doch dann kein Hund????"
    Ich: "Natürlich ist das ein Hund, ein kleiner halt"
    Sie: "Glaub ich nicht"
    Ich: "Doch, kannst mit glauben, der bellt sogar"
    Sie: "Glaub ich nicht"
    Ich: "Macht ja nix, ich muss jetzt weiter"
    Sie: "Darf ich den Hund mal streicheln?"
    Ich: "Ja klar, der mag das gern"
    Sie: "Dann muss das eine Katze sein"

Ich, leicht genervt: "Magst du den HUND jetzt streicheln oder lieber doch nicht?"
    Sie: "Lieber doch nicht, ich mag nämlich keine Katzen, nur Hunde..."

Steigt wieder auf den Roller und saust davon...

:lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!