Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich ärger mich nicht über Shira (wenn ich den Kleenen rechtzeitig bemerke, was ja nicht schwer ist, kann ich ihn sogar zum üben missbrauchen - Vorbeigehen an ätzenden Kläffern!) sondern über die Halter, da der Hund echt alle HH und Hunde der Umgebung rappelig macht. Die wenigsten Hunde hier sind cool genug, um das völlig zu ignorieren...

Seht das doch mal als Übungsmöglichkeit! Da sollte jeder dieser Hunde mindestens 1 x am Tag vorbei und üben, unbeeindruckt zu bleiben! Was nicht ist, kann ja noch werden.
    ;) :D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Als ich vorhin mit meiner Mutter telefoniert habe, sprachen wir über meine Nichte, die demnächst ein Praktikum macht, in der Zahnarztpraxis, wo ich gelernt habe.
      Da fiel mir folgende Begebenheit wieder ein:
      Ich sollte bei einem Patienten einen Zahnabdruck nehmen, Oberkiefer.
      Ich pack ihm also den mit Abdruckmasse bestückten Abdrucklöffel in den Mund und weise ihn an: So, und nun mit beiden Daumen bitte gleichmäßig nach oben drücken.
      Und Sie dürfen auf keinen Fall einen loslassen....

In dem Moment, wo ich das aussprach, hoffte ich nur noch, dass der Patient nicht den gleichen Gedanken hatte, wie ich ( :fart: ) :ops:

• Ich hab ja eine bekannte, deren Labbi ist 5Monate jung. Seit 4 Wochen lahmt er den kompletten tag, wenn er (egal mit wem oder was) gespielt hat. Diese tatsache wird ignoriert.

Heute war ich ohne Alanna da.

Hundi sitzt draussen und will wohl zu seinem Frauchen laufen. Er fiept. Er jault leise. Versucht aufzustehen und kommt absolut nicht hoch, unter leisem junken steht er dann auf (hat nen Rundrücken gemacht). FÜR MICH ein deutliches Zeichen, dass er Schmerzen hat.

Ich sag ihr das. Ihre Antwort:

Ja das ist erst seit einer Woche und wir haben IN ZWEI WOCHEN einen Termin beim TA.

Weiss nicht warum sie mich so konsquent ignoriert. ich mein es nur gut. Mache mir Sorgen (seine Herkunft- inklusive Inzucht- ist nun wirklich nicht die beste) und sie hat bei ihrem alten Hund (schwerste HD) so gelitten.

Es ist wirklich seit 4 Wochen. die erste die es gesehen hat war meine Arbeitskollegin und nicht ich.

Bemerkenswert traurig finde ich das. :sad2:
      Wie kann man einen Hund der Schmerzen hat so ignorieren (okay vielleicht übertreibe ich auch...ich weiss es nicht)

• Ich unterhielt mich mit meinem mann heute morgen.

Ich: "Schatz, du musst mir mal bei Alanna helfen ich muss die Innenschenkel abschneiden, weil die dumme Nuss im Pinkeln steht und und sich ansteht" :headbash:

Er: ...sdfvgzbhnjmkl,ö.... und prustet den cappuccino quer über den tisch :roll:

Was ich EIGENTLICH meinte war:

Schatz, du musst mir helfen, das Fell an der Oberschenkelinnenseite von Alanna zu kürzen, weil die dumme Nuss ja im Stehen pinkelt und sich dabei anpinkelt.

~~~~~~~~
      In Holland lief WDR2 als Radiosender...

Die Kommentatorin mein ganz trocken....

"...und der Steigschweiner......." anstatt "... und der Schweinsteiger"...

~~~~~~~~

Ausserdem musste ich immer 2 mal am radio vorbeilaufen.

Warum?

Wdr 2 teilt sich die Frequenz mit nem niederländischen Sender.

Also:

WDR 2 läuft...ich latsch vorbei und WUUUUUUUUUSCH ist der NL Sender drin.... ich lauf zurück und WUUUUUUSCH ist WDR2 wieder da... boah ich hab Tränen gelacht :D

• Zitat

Ausserdem musste ich immer 2 mal am radio vorbeilaufen.

Warum?

Wdr 2 teilt sich die Frequenz mit nem niederländischen Sender.

Also:

WDR 2 läuft...ich latsch vorbei und WUUUUUUUUUSCH ist der NL Sender drin.... ich lauf zurück und WUUUUUUSCH ist WDR2 wieder da... boah ich hab Tränen gelacht :D

Damit würd ich mich glatt bei 'The next Urigella' (wie auch immer man das schreibt) bewerben. :D

• Hach ich hab noch einen.

Auch heute auf dem Campingplatz...

Alanna liegt in unserem "Anbau". Dort ist es am kühlsten im Bad. Dort standen noch Gartenstühle drin.

Gut. Was mache ich?

Richtig den armen (vor Hitze hechelnden) Hund bloß nicht aufscheuchen und packe mir den ersten Gartenstuhl. Die stehen ALLE 3 UNTER nem schmalen Holzbrett/Regal wo auch Alanna (zwischen Schrank und Gartenstühlen liegt).

Hebe den ersten Stuhl hoch und knall natürlich volles Rohr gegen das Regal und KLADOOOOOOOONG.. donnert eine Flasche Deo (so ein Aludingsbums) auf Alanna runter. Sie schaut. Pennt weiter. Yeah ein völlig entspannter Hund.

Ich geknickt, aber schnappe mutig den 2. Stuhl und???? JEPPA volles Rohr wieder zu hoch und NATÜRLCIH gegen das Regal, woraufhin natürlich sämtliche OB`s, Binden und Slipeinlagen auf meine Alanna runterregnet.

Den 3.Stuhl hätte ich nur LEICHT anheben müssen.... was mache ich? Schaue mich nach Alanna um die total genervt rausgeht und während ich ihr nachschaue... rasselt der Stuhl natürlich wieder gegen das Regal und SCHEPPERBUMM knallt eine Rasierschaumflasche und eine Handcreme runter... das Regal war danach übrigens leer (gut das Alanna rausgegangen ist!)

Jepp, ich durfte mir ziemlich blöde Blondinenwitze sämtlicher nachbarn anhören. Mein Mann schaute auch nur seeeeeehr vorsichtig um die Ecke.

Ich hab so lachen müssen über Alanna`s Abgang... nee sorry... mir liefen die Tränen. Irgendwie musste Alanna geahnt haben was da kommt.

Danach hab ich megaschnell den Anbau durchgeputzt und Alanna durfte sich mit nem Kauknochen wieder ins Bad legen.

Also den Ruf von Blondinen habe ich heute echt ruiniert!

• Heute in der U-Bahn, ich sitze in so einem 4er Abteil, Hoover liegt zu meinen Füßen. An einer Station steigt eine Frau zu, da sich die U-Bahn füllte, war ich gerade dabei, Hoov ein wenig zur Seite zu schieben.

Frau: Mein Junge, ich brauch nen Sitzplatz
      Ich: :schockiert: :???:

Was daran besonder ist:
      Ich bin fast 37 und eine Frau! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!