Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Speck zwischen den Bratkartoffel zählt nicht als Fleisch!!
Das wurde mir als Vegetarier mal gesagt, als ich die Bratkartoffeln nicht gegessen hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Speck zwischen den Bratkartoffel zählt nicht als Fleisch!!
Das wurde mir als Vegetarier mal gesagt, als ich die Bratkartoffeln nicht gegessen hab.
Ja, ja. Und Milchschnitte ist tooootal gesund, weil da ja nur super gesunde Zutaten wie Getreide, Honig und Milch drin sind!!!
-
ist sie nicht???
Aber die Saftbären, die sind gesund, weil soviel Saft drin ist?
-
und -wie ich glaube ich auf einigen Seiten vorher schonmal erwähnte- Zucker im Hundefutter verhindert Diabetes und poliert die Zähne!
Wenn Pedi***e so viel Werbung macht, MUSS das Zeug doch gut sein!
-
He, nichts gegen gute Werbung.
Dank der süssen Werbung mit dem Kind und den Hund hab ich das erste Mal Oreon Kekse gekauft. Ja, ich bin wirklich beeinflussbar -
-
Zitat
He, nichts gegen gute Werbung.
Dank der süssen Werbung mit dem Kind und den Hund hab ich das erste Mal Oreon Kekse gekauft. Ja, ich bin wirklich beeinflussbar
Die Werbung ist ja sogar hundepädagogisch wertvoll ^^ "Mama sagt, Hunde dürfen keine Kekse, also muss ich deinen auch noch essen. Mach dir nichts draus Charly." -
Ich liebe Oreo Kekse
Aber schon lange... Seit den Oreo-Shake-Schulzeiten. Haben wir uns immer in der Freistunde gegönnt.
Ich liebe die Darth Vader Werbung im MomentWo wir grad beim Thema "gesundes Essen" sind. Ist zwar nicht ganz Sinn und Zweck des Threads, aber der Link wurde mir die Tage gezeigt und wenn da nicht bemerkenswerte Sätze drin sind, dann weiß ich es auch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA
Verzeiht mir das OT
-
"Bio is für misch Abfall..."
EDIT: "In Wurs' sin Vitamine drin..."
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Verzeiht mir das OT
Neeein...das hat mir jetzt echt den Tag gerettet. Was hab ich gelacht!!!
-
Zitat
Neeein...das hat mir jetzt echt den Tag gerettet. Was hab ich gelacht!!!
Ich hab fast die ganze Folge angeschaut im Fernsehen, weil ich so geschockt war, dass ich gar nicht weg schalten konnte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!