Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ne über sowas kann ich schon nicht mehr lachen, sondern mich einfach nur schämen
Wirklich ein bemerkeswerter Satz nach dem nächsten und jeder übertrifft sich nochmal in seiner Weisheit"In Wurst und Brot ist kein Zucker"
"Ich achte auf gesundes Essen, für meine kinder darfs auch mal aus der Dose sein"
"Schokolade ist gesund" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe wirklich inständig, dass die Gute jahrelang auf ner Schauspielschule war und einfach nur ein grandioser Mime ist
-
Alter Falter, mir ist lang beim Youtube-Schauen nichtmehr so schlecht geworden vor Scham, zu dieser Rasse zu gehören...
-
Ja, ich habe beim ersten Mal auch Gänsehaut gekriegt vor Scham. Und dann wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwann hab ich mich dann für lachen entschieden, wenn auch ein hysterisch-verzweifeltes
Weinen war es mir nicht wert
Shanty, du bist schon die Dritte, die das sagt. Die Folge scheint beeindruckt zu haben
Oder schauen es etwa doch viele heimlich? -
"Mennlichen Es Bereich"
"Dein Terrarium"
Oh Gott....
-
-
Bei "Dein Terrarium" muss ich erst noch schmulzen, aber der Rest war einfach nur schlimm!
-
>Schreib disch nisch ab Alta! Lern ma lesn und schreibän!< - warum auch immer mir grad sowas durch den Kopf ging...
-
Die offensichtliche Lese- und Rechtschreibschwäche ist ihr ja eigentlich nicht mal vorzuwerfen. Aber die folgenden Dümmlichkeiten sind einfach atemberaubend.
-
Zitat
Die offensichtliche Lese- und Rechtschreibschwäche ist ihr ja eigentlich nicht mal vorzuwerfen. Aber die folgenden Dümmlichkeiten sind einfach atemberaubend.
naja, ich weiß nicht so recht. Rückzugsort nicht lesen zu können...naja vllt
Aber den Zettel, den sie geschrieben hat? deusches Eessen..wenn man Ee mal am Computer so schreibt, ist das was anderes...aber auf Papier?
Also ist Schokolade und Wurst gesund? Demnach sollte mein Schokikonsum die Vitamine wieder auffüllen, die ich durchs Vegetarier-sein (also nix vitaminreiche Wueeeest) nicht zu mir nehme?
Interessant *in die Küche renn und Schoki hol"
-
Nicht WURST...WOAS!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!