-
-
Wieso? Leidest du auch unter der Forumssucht deiner Liebsten und der Tatsache, dass die Forumsweisheiten deinen Hundealltag umkrempeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, aber ich kann verstehen das er von so einigem hier recht angenervt ist.
-
Wenn ich bei meiner Mutter mit Forum komme, wird auch rigoros dicht gemacht, ich weis garnicht warum...
-
Mein Kollege meinte doch gerade eben: "Man muss einen Hund nur mal ordentlich in den Nacken beißen danach macht der nix mehr und ist auf immer & ewig lieb"
:dielaughing:
-
lol wie geil. Ich leih ihm mal meine Dicke aus als Übungsobjekt... :devil2:
Meint der das denn ernst?? Und wenn ja, hat der nen Hund? -
-
Zitat
lol wie geil. Ich leih ihm mal meine Dicke aus als Übungsobjekt... :devil2:
Meint der das denn ernst?? Und wenn ja, hat der nen Hund?Habe Ihm "Angeboten" das bei Jackson mal auszuprobieren, er sollte sich dann aber nicht beschweren wenn er keine Nase o.ä. mehr hat.
Gute Frage ob er das wirklich ernst meint. Er gehört zu den Leuten die gerne mal reden egal über was hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben.
Aber er hat zum Glück weder Hund noch Kind(er) (bei solchen Erziegungsmethoden täten mir beide sehr leid) -
Mal nichts zum Thema Hund, sondern zur vegetarischen Ernährung.
Ich: "Ich esse kein Fleisch."
Sie: "Aber Hühnchen, oder?"Ich: "Ich bin Vegetarier."
Er: "Ok, aber du kannst ein Tier schlachten, oder?"Ich hab beides mal ungefähr so geguckt:
-
Ach, da gibt noch so viele Ideen:
"Isst Du Fisch?" --> "Keine Tiere"
"Isst Du Hühnchen?"
"Aber Thunfisch aus der Dose?"
"Würdest Du theoretisch das Fleisch essen, wenn das Tier dafür nicht stirbt?"Soll dem Schwein die HAxe ampuiert werden???
"Fleisch von glücklichen Tieren?"ich kauf mir ein Tonband...
Und dann war da noch... surimi wäre eh ohne Fisch/Krebs... Erbsen mit Knochen gekocht sind ok usw...
-
Zitat
"Würdest Du theoretisch das Fleisch essen, wenn das Tier dafür nicht stirbt?"Soll dem Schwein die HAxe ampuiert werden???
Wieso? Kastrieren, dann hätten die Hoden danach noch nen Nutzen und das Tier lebt
-
baaaaaaaaaaaaaaaah :löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!