-
-
Tja heute ist ein komischer Tag.
Meine Mutter hat frei und somit langeweile.
Da kam sie auf die Idee mich mal über den SoKa Run auszuquetschen. Als ich sagte das alle Hunde dort an der Leine laufen müssen kam sie mir mit dem Satz:
"Na dann häng den Hund an die Flexi. Da kann er schön spielen!"
Ich hab einen totalen Lachanfall bekommen als ich mir vorgestellt habe was wir da für ein Chaos anrichten würden!
Dann hatte ich heute Morgen eine Begegnung die ich mehr als komisch fand. Mir kam ein Mann mit einem Entlebucher Sennenhund entgegen. Ich sah schon von weitem das er einen Bogen machen wollte und habe Donald kurz genommen. Als er in einen Seitenweg auswich und da wartete fing er total nervös an zu lachen. Dabei schaute er mich und meinen Hund an als wären wir von einem anderen Stern. Als ich vorbei war hörte ich ihn sagen: "Immer diese aufgetakelten Schlampen! Und dann können die ihren Hund nicht mal halten!".
Donald und ich hatten nichts gemacht. Donald hat nicht mal gepöbelt (unser Training bringt wohl doch was), er hat nur mal kurz gefiepst. Ich bin in den schlimmsten Klamotten rumgelaufen die ich habe. Hatte eine Leggins mit Jeansrock und ein T-Shirt mit V-Ausschnitt an.
Was habe ich verbrochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gott... den mann muss ich kennenlernen
Ne das willst du nicht
Der selbe Mann hat bei meinen Ratten vorgeschlagen, sie in Folie einzuschweißen damit sie nicht so stinken - ebenso wie der Vorschlag einer Selbstschussanlage, um die Katzen von der Küchentheke fern zu halten...
ZitatWas habe ich verbrochen?
Du existierst, das ist der Fehler!
-
Ich find den Thread echt toll!!! Aber was manche Menschen so für Vorschläge haben
Aber wenn ich bedenke, was ich heute bei nur einem Spaziergang alles erlebt hab, sollte mich nichts mehr wundern.
Ich war mit unserer Kleinen (13 Wochen) auf dem Markt und sie schnüffelte grad am Gestell von einem Verkaufzelt. Bevor ich reagieren konnte kam die Verkäuferin auch schon und hat gesagt "na na nicht das Bein heben oder ist das ein ..." Bei diesen Worten hat sie doch glatt den Schwanz meiner Hündin gehoben und nachgeschaut
Ich war echt sprachlos. Mal abgesehen davon, dass Rüden in dem Alter noch nicht markieren.
Jetzt weiß ich auch wie nervig es sein kann, wenn jeder deinen Hund einfach streichelt, ohne zu fragen :/ So schnell kann man gar nicht reagieren: "Ohh ist der süüß (Hund wird geknuddelt)" oder "Der ist aber noch jung (Hund schon wieder geknuddlt)"
Aber immerhin gibt es noch Leute, die fragen
Da Lob ich mir doch unseren alten Schäferhundrüden. Manchmal hat es auch was gutes, wenn ein Hund zieht Den will keiner so schnell knuddeln. Der häufigste Spruch damals war: "Wer geht denn hier mit wem?" Und der war ehrlich gesagt nicht mal so unpassend
-
Zitat
Ne das willst du nicht
Der selbe Mann hat bei meinen Ratten vorgeschlagen, sie in Folie einzuschweißen damit sie nicht so stinken - ebenso wie der Vorschlag einer Selbstschussanlage, um die Katzen von der Küchentheke fern zu halten...
gott, das wird ja immer herrlich!
aber wahrscheinlich isses nur für aussehnstehende witzig ^^ sorry
-
Zitat
Haha
das paßt ja zu dem Spruch, daß der Hund nur deshalb zieht, weil der Besitzer sich nicht der Geschwindigkeit des Hundes anpaßt...!!!!
Das hat aber etwas Wahres! Ich finde z.B mit Woody niemals die passende geschwindigkeit wenn er kein Pass läuft. Läuft er normal, bin ich viel zu schnell, und wenn er trabt, ist er zu schnell. Folglich passiert es manchmal dass er trabt, und zieht, z.B wenns auf seine lieblingsstrecken geht und er eigentlich ja nur bissl traben will, nur leider ist das so schnell das ich bereit's selber leicht joggen müsste
Echt blöd wenn die Gangart nicht harmoniert^^ eber eben, Woody läuft ja jetzt Pass^^
-
-
Zitat
Haha
das paßt ja zu dem Spruch, daß der Hund nur deshalb zieht, weil der Besitzer sich nicht der Geschwindigkeit des Hundes anpaßt...!!!! quote]
Das hat aber etwas Wahres! Ich finde z.B mit Woody niemals die passende geschwindigkeit wenn er kein Pass läuft. Läuft er normal, bin ich viel zu schnell, und wenn er trabt, ist er zu schnell. Folglich passiert es manchmal dass er trabt, und zieht, z.B wenns auf seine lieblingsstrecken geht und er eigentlich ja nur bissl traben will, nur leider ist das so schnell das ich bereit's selber leicht joggen müsste
Echt blöd wenn die Gangart nicht harmoniert^^ eber eben, Woody läuft ja jetzt Pass^^
Edit: oder habe ich jetzt auch Bemerkenswert gesätzelt ?
-
Zitat
Ja so Dinge mit ausländischen Polizisten kenn ich auch:
Wir wurden auf Jamaica nachts in unserem Zimmer überfallen. Wir haben als der Täter weg war, gleich die rezeption informiert, die sich auch gleich an die Polizei wandte.
Die Polizei wollte dann am nächsten morgen gegen halb 10 da sein (der Einbruch war um halb 2 nachts), da ja private Security anwesend war im Hotel.
Jedenfalls meinte die Dame an der Rezeption, dass die Polizei gewohnheitsmäßig eh etwas später kommt - sie kamen dann gegen 13.30Uhr.
Ich frag mich, was die machen, wenn die akute Situationen habenWarten, bis die Situation nicht mehr akut ist!
-
Mein Freund war heute mit unserem Hundi in der Stadt und ihn hat eine Dame mit Parson Russel angesprochen ob unsere Hündin nicht mal mit Ihrem Rüden darf denn da würden ja soooo schöne Welpen raus kommen.
Mein Freund war sprachlos, hat nur gesagt : ist leider 2 Wochen zu spät, jetzt ist sie kastriert.
Die Arme Frau war ganz entsetzt das unsere Hündin jetzt keine Welpen mehr bekommen kann -
Ist mir heute wieder in Erinnerung gerufen worden.
Ich meinte zu meinem Mann, dass ich dringend Kokosöl oder Fett besorgen müsste, um die Hunde damit einzureiben. Wegen Zecken.
Er: Bist du verrückt? Das Zeug wird doch ranzig. Ich will hier keine ranzigen Hunde im Haus haben, das stinkt.
Ich: Ach quatsch. Im Hundeforum (Fehler! Sein Hasswort schlecht hin) benutzen das einige und es ist nichts ranzig.
Er (schaut auf Helena): Vergiss es. Bevor du den Hund eingerieben hast, hat der es wieder runtergeleckt.Mist, hat der echt noch einen Trumpf gefunden
-
Zitat
Ich: Ach quatsch. Im Hundeforum (Fehler! Sein Hasswort schlecht hin) benutzen das einige und es ist nichts ranzig.
Gruß an deinen Gatten, ich kann ihn verstehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!