Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Naja, man kann es ja auch ein bisschen weniger eng sehen und PR mal ein bisschen wörtlicher übersetzen.
'öffentliche Verhältnisse' -> Interaktionen im FreienOder so ähnlich. Ich hab's jedenfalls sofort verstanden und musste innerlich grinsen.
Wenn man nicht immer nur geradeaus denkt, kann das Leben und die Sprüche der anderen auch mal ganz lustig sein.
Jahaa !Jetz aber schluss mit Witzen auseinanderpflücken, gell ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist schon bevor ich die Amy abgeholt hatte immer (wirklich immer wieder von allen möglichen Leuten) ein merkwürdiger Spruch entgegengebracht worden. Wenn ich erwähnt habe, dass ich im September auch einen Welpen bekommen würde, wurde logischerweise nach der Rasse gefragt. Wenn ich "ein Mischling" geantwortet habe, kam immer in bedauerndem Tonfall "aber das macht doch nichts" :-))
-
Hab auch am Wochenende etwas nettes gehört
War mit Kisha bei unserem Nachbarn und es kam eine Frau vorbei, die den beiden Hunden ganz gespannt beim Spielen zuschaute.
Sie meinte dann, das hier in der Gegend ein Großer DSH rumläuft, den sie auch ganz niedlich findet.
Ich sagte ihr dann, das der Hund Benn heißt. Sie schaute mich verwundert an und sagte....ach ist das ein Hund ? Ich dachte immer das wäre ein Weibchen.....Ein Hund also und der heißt Benn...das muß ich mir merken !
Mhhhh, ja neee schon klar :irre:
-
Frage von einer Spaziergängerin an eine Bekannte mit Bracke-Mix an der Schleppleine und Dackel frei laufend:
"Ihr Dackel hört ja!Wie haben Sie DAS denn geschafft
?!?"
Ein Wunder! Dackel sind ja unerziehbar ;-)
-
Vielleicht trägt er ein Hörgerät!!
Daß Dackel schlecht hören kommt doch nur daher, weil bei den Dackeln die Ohren so arg hängen. Da könnten wir auch nix hören. Außerdem ist vom Mund (des HHs) bis zum Dackel (Ohr) runter, der Weg (von den Worten) schließlich viiiiel länger als zum Labbi, Boxer oder ähnlichem!!!!! -
-
Gestern Mittag:
Ich geh mit Ayu spazieren, Ayu läuft wie immer auf der Seite von mir, wo die Häuser sind.
Plötzlich von der anderen Seite:
"Wie schaffen sie es denn, dass ihr Hund so brav neben Ihnen läuft?"Ich guck mir Ayu an die mit der Nase auf dem Boden klebt und guck mir seinen Goldi Welpen(!) an.
"Das täuscht, die schnüffelt nur und ist deswegen langsamer"
"Ich versuch das nun schon seit zwei Wochen, aber der läuft immer im Zick-Zack..."
"Wie alt ist er denn?"
"Etwa 12 Wochen"
...
Und etwas nicht so nettes.
Wir haben einen Schäferhund hier in der Nähe, der ziemlich aggresiv ist. Besitzer wechselt immer schon von weitem die Straßenseite, damit nichts passiert, aber Herrchen ist eigentlich relativ nett.
Ich habe also Ayu im Rahmen meines "Katzen sind Freunde, kein Futter"-Programmes vor einer ruhig da sitzenden Katze absitzen lassen.
Dann kam der Schäfibesitzer und meinte"Ich würd ihren Hund schnell da wegholen. Die Katzen hier sind verdammt aggresiv und haben schon mehreren Hunden die Augen zerkratzt"
DAS wusste ich noch nicht, aber diese kleinen vierbeinigen Teufel verfolgen mich manchmal knapp 2 km weit und ziemlich viele HH auch.. Ayu hatte auch schon eine im Gesicht, aber ist zum Glü+ck nichts passiert...
-
Ah! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Komme gerade mit Lotta vom Einkaufen wieder. Sie saß im Auto und hat dort auf mich gewartet. Als ich aus dem Laden komme steht ein älterer Herr an meinem Kofferraum und starrt Lotta an.
Er fragt:
"Ist das ihr Hund?"
"Ja."
"Rottweiler, was?"
"Naja, Rottweilermix."
"Noch jung?"
"Ja, ungefähr 8 Monate."
"Na, dann warten Sie mal ab. Bald wird er anfangen zu beißen!"
"Was?"
"Schließlich wurden Rottweiler gezüchtet um zu töten. Das steckt ganz tief in ihrem Blut. Gerade hat wieder ein Rottweiler zwei Kinder getötet."
"Dann haben die Besitzer wohl etwas falsch gemacht. Mein Hund beißt nicht."
"Ja, ja! Noch nicht!"
"Alles klar. Schönes Wochenende noch!":kopfwand: :kopfwand:
Liebe Grüße, Lisa mit "Killer"-Lotta
-
Ich war heute mit 2 Hunden und 1 Futtertube mit leckerlecker Käse drin unterwegs.
Als mir eine Frau mit 2 Kindern und Hund (angeleint) entgegenkam, habe ich beide absitzen lassen, meine Futtertube rausgeholt und wollte sie vorbeilassen.
Kinder und Hund sind vorbeigegangen, die Frau bleibt vor mir stehen, schaut sich die beiden Wauzis an, die wie verrückt an der Tube schlecken und meint: "Na, das ist aber ganz schön unhygienisch, wenn die zu zweit an einer Senftube (!!!!) schlecken... Nicht, dass die sich gegenseitig mit 'was infizieren..."
Ich:
und dann war sie auch schon weg....
Tja, Hunde riechen an jedem Schei* (im wahrsten Sinne des Wortes), lecken auch mal ganz gern fremde Hunde ab.... aber wenn die ZUSAMMEN aus einer Tube mampfen - neee, das KANN ja nicht gesund sein !!
-
Hallo
Echt unglaublich manche Menschen.
Ich war gestern auch mit meiner kleinen unterwegs.
Kommen zuerst 2 männer entgegen, dann sagt der eine "schau dir mal die hässli Katze an" und der andere "das ist ein möchtegern Hund". Ich sagte dann nur "wartet bis sie gross ist, dann können wir uns nochmal unterhalten".Etwas später kommt mir eine ältere Dame mit einem Zwergpinscher entgegen und sagt zu ihrem Hund "schau mal ein Labrador" ich "das ist kein Labrador" "sicher ist das ein Labrador der ist ja schwarz" "nein, dass ist ein Deutscher Schäfer, Labradore haben keine stehenden Ohre" "klar ist das ein Labrador, kaufen sie doch kein Hund bei jemandem der keine Ahnung hat und ihnen ein Labrador als Schäfer verkauft, ausserdem sind Deutsche Schäfer nicht schwarz" "ja dann denken sie doch weiter dass es ein Labrador ist, mir eigentlich S...... egal und ihr Hund ist bestimmt ein Dobermann, tschüss" :kopfwand:
Leute gibts.
Gruss
-
Hi
Ganz frisch!
"Boah wirklich, ihr Hund kann toll amputieren."
Ich, ganz nervös: "Oh weia, hat er irgendwen gekniffen?"
"Häh? Gekniffen? Nee wieso? Der amputiert doch die ganze Zeit den Ball
so schön."Ruhrgebiet, ich dir liebe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!