Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht trägt er ein Hörgerät!!
Daß Dackel schlecht hören kommt doch nur daher, weil bei den Dackeln die Ohren so arg hängen. Da könnten wir auch nix hören. Außerdem ist vom Mund (des HHs) bis zum Dackel (Ohr) runter, der Weg (von den Worten) schließlich viiiiel länger als zum Labbi, Boxer oder ähnlichem!!!!!das muss ich mir merken... SUPER !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben heute unsere schööööööööööne Waldrunde gemacht und haben natürlich wieder so einiges erlebt... Kleine Kostprobe ???
Zwei Damen kommen mir und und Jenna entgegen, Jenna an der Schleppleine (ist ja Leinenpflicht...). Jenna läuft entspannt und nahe bei mir, schnüffelt ab und zu mal. Ich lächle freunlich und grüße.
Die eine Frau: Da hinten sind Rehe. Sie könnten Ihren Hund ruhig mal an die Leine nehmen
Ich (verwirrt): Ähhhhhm....der Hund IST an der Leine.
Sie (schaut skeptisch umher und sucht eine Leine, bis sie dann plötzlich peinlich das Weite sucht): Oh ja, richtig :irre:
Sorry, das war aber echt irre komisch, den TON allein, HERRLICHDas Zweite leider nicht so witzig. Mann mit Setter kommt uns entgegen. Ich habe schon von weitem Mitleid mit dem armen Tier, der hängt so in der Leine (mit Halsband!!!!!), dass ich echt Angst um seinen Kehlkopf hatte :datz: Man, man, der arme Kerl hat so geröchelt, das hab ich noch nie so extrem gehört! Der Mann lässt den ziehenden Hund wie zu erwarten sofort in unsere Richtung ziehen. Ich hab schon von weitem erkannt, dass der Hund nicht in Jenna´s Sympathie-Schema passt.
Ich: Könnten Sie Ihren Hund bitte nicht hier hin lassen, mein Hund hat Angst.
Er: (murmelt irgendwas): Alles klar............
Der Hund kommt uns trotzdem immmr näher.Ich: Könnten Sie das bitte unterbinden (Jenna stellt die Nackenhaare DEUTLICH auf und versteckt sich hinter mir.
Der Hund kommt näher, Jenna knurrt leise.
Ich: Jetzt reichts aber, nehmen Sie sofort den Hund weg, mein Hund könnte aus Angst und Panik beißen :kopfwand:Er (verwirrt): Oh, aber ich dachte.....Ihr Hund sieht so lieb aus :kopfwand:
-
Zitat
Hi
Ganz frisch!
"Boah wirklich, ihr Hund kann toll amputieren."
Ich, ganz nervös: "Oh weia, hat er irgendwen gekniffen?"
"Häh? Gekniffen? Nee wieso? Der amputiert doch die ganze Zeit den Ball
so schön."Ruhrgebiet, ich dir liebe.
Gröööööööhl !
Aber eins sach ich dir ! Mit deinem Fachwissen kannst du mir gar nicht imprägnieren ! -
Zitat
Gröööööööhl !
Aber eins sach ich dir ! Mit deinem Fachwissen kannst du mir gar nicht imprägnieren !Ne net wirklich
-
Woha ich weiß grad nich ob ich lachen oder weinen sollte..
Ich geh mit Ayu spazieren, kommt ein Kind um die Ecke gerannt "Mama Mama ein Hund!"
Ich denk mir nichts dabei, bis die Mutter mit nem Hund um die Ecke kommt, der direkt anfängt zu bellen und zu knurren
Ayu schnüffelt weiter an der Seite rum, sie nimmt ihren Hund auf den Arm
"Och mein kleiner, der große böse Hund wird dir schon nichts tun. Mama passt auf dich auf dutzidutzidu"Der kleine wird also auf Frauchens Arm mit Leckerlies bestochen und knurrt weiter heftigst meine Ayu an
Sie versucht an mir vorbei zu gehen und Ayu macht Männchen, um sich den kleinen mal anzuschauen (ist ja auch wesentlich interessanter auf dem Arm)
Plötzlich springt die Frau 2m zurück und wird panisch "nehmen sie ihren Kampfhund da weg, der will meinen kleinen Schatz fressen" und ihr Hund knurrt immernoch
Ich denk mir "guuut, probierst ma was aus, was du im DF gelesen hast" und nehm Ayu ebenfalls auf den Arm und geh an der Frau vorbei
Sie murmelt irgendwas von Maulkorbpflicht für meinen Pitbull, weil der ja so gemein gefährlich wäre und hüpft panisch hin und her (das ich nen Pitbull habe ist mir ja auch neu)
Ich weiß nicht, was ich amüsanter fand - ihr rumgehüpfe oder die völlig desinteressierte Ayu auf meinem Arm, die mir permanent im Gesicht rumgeleckt hat
-
-
Zitat
Sie murmelt irgendwas von Maulkorbpflicht für meinen Pitbull, weil der ja so gemein gefährlich wäre und hüpft panisch hin und her (das ich nen Pitbull habe ist mir ja auch neu)
Ist das in Deinem Avatar der Pitbull? Ja?
O gott, da kann man mal wieder sehen, wie "Blödzeitung" lesen bildet...:irre:
-
Zitat
Ist das in Deinem Avatar der Pitbull? Ja?
O gott, da kann man mal wieder sehen, wie "Blödzeitung" lesen bildet...:irre:
Jaa genau das ist sie. Sieht man doch eindeutig, oder?
Hab ja schon öfters gehört, dass sie einer der neuen JRT wäre, die mehr als doppelt so groß werden, aber Pitbull war mir nun wirklich neu :irre:
-
Jaaaa! Ein Riesen-Jack-Russel, genau. Das kommt schon eher hin :^^:
-
Nun habe ich Alles durch und muss euch im Gegenzug auch mal zum Lachen bringen... falls ihr das auch witzig findet.
Ich habe grade mit Freunden einen großen Spaziergang gemacht, bei dem Tia einer Ente hinterher (*schäm* , ich arbeite dran) in einen eeeekligen Graben gesprungen ist.
Danach sind eine Freundin und ich noch kurz auf den naheliegenden Flohmarkt Pommes essen gegangen. Kommt eine Frau mit Kindern vorbei, wir sitzen dort noch mit 2 super schlammig dreckig-gelben Dalmis.Frau: Sind das Dalmatiner?
Ich: Ja
Frau: Reinrassig?
Freundin: Ja.
Frau: Sehen die immer so aus?
Ich: Wieso, was meinen sie?
Frau: Ja so gelb!!!
Wir schon sehr amüsiert, weil geahnt, was sie meint.
Ich: Nein, die sind nur dreckig, was man an den schlammigen Beinen und den Dreckspritzern auch ganz gut sieht.
Frau: Ach so... dann streichel ich die lieber nicht.Als ich meinen Onkel auf einer Familienfeier zwei mal zur Sau machen musste, weil er erst Wurst gefüttert hat und ganz stolz meinte, Tia würde ihn jetzt akzeptieren. :irre: und dann meiner Schwester, die Angst vor Hunden hat (und wir besprochen haben, langsam daran zu arbeiten,) gesagt hat, dass sie sich nicht so anstellen soll und das ja total albern und kindisch ist... (Angst ist Angst!)
Jedenfalls fand er das sehr anmaßend, dass ich ihn, den allwissenden, grööößten supertollen Hecht zurechtweise und sagte:
"Gut, dass du dir so einen geholt hast. Bei mir hast du nämlich keine Punkte mehr."Doof: Wo sind denn die andern 100
bzw. : Da fehlen aber noch ein paar huntert, oder?Lustige Bezeichnungsversuche:
Dalmazita
Damen-tiner, mit der Bemerkung, die Hunde würde Männer nicht mögen. (Komisch, dass meiner sie grade hielt)"Darf man den streicheln?" während der Mensch sich schon über sie beugt. (Erwachsener)
"Nein, das möchte ich n..."
*streichel*
"Ey!"
"Aber die ist doch so süß""Darf man den streicheln?" während der Mensch in sicherem Abstand bleibt und den Hund beobachtet (Kind)
"Ja, aber bitte beug dich nicht über sie, dann bekommt sie Angst."
*streichel* "Die ist aber lieb"Dann noch eine Geschichte, die eine Freundin meiner Stiefschwester erlebt hat. Diese ist bei den Zeugen Jehovas und die laufen ja von Tür zu Tür und "bekehren" ;).
Einmal war sie mit einer Frau mit Kind ,etwa 2, im Buggy zusammen unterwegs und klingeln an einer Tür mit Glasfenster. Lange zeit kommt nichts, dann kommt ein knurrender, wie ein "Kamppfhundartig" aussehender Hund zur Tür.
Kind: "Oooooh... große Katze. " -
Tochter der Nachbarin:
Mami , kann ich eine "Drinnen-Draußen-Katze" haben ?Nachbarin:
Was ist denn das ?Tochter:
Die kann man drinnen und draußen benutzen ! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!