Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
In der "Datenbank des Vorüberschreitens" gefunden:
ZitatIch gehe ein Falaffelsandwich essend durch die Judengasse. Ein ca. 18 Jahre altes Mädchen mit großem Hund kommt auf mich zu.
Mädchen: "Tschuldigung, hast du vielleicht 10 Schilling für mich?"
Ich: "Da muß ich nachschauen." (Krame in meiner Geldbörse nach Münzen. Der Hund sitzt vor mir und schaut treuherzig auf mein Essen.)
Mädchen zum Hund: "Niiicht betteln! Du kriegst nix. Nicht betteln!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Tochter der Nachbarin:
Mami , kann ich eine "Drinnen-Draußen-Katze" haben ?Nachbarin:
Was ist denn das ?Tochter:
Die kann man drinnen und draußen benutzen !*lach weg* Wie cool ist das denn???
-
Als ich heute Morgen mit Timmi unterwegs war, ist uns eine Joggerin mit Hund entgegengekommen. Ich hab Timmi brav an die Leine genommen und hab ihn absitzen lassen, damit die Joggerin (mitsamt Hund) ungestört weiterlaufen kann.
Sie mich gesehen und mir von weitem zugerufen: "Dürfen die beiden spielen?"
Ich zurückgerufen: "Ist das eine Hündin?" (Mit Rüden hat meiner leider schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen mag er den einen oder anderen nicht...)
Sie: Ja, meistens schon!Klare Ansage!
-
Zitat
Als ich heute Morgen mit Timmi unterwegs war, ist uns eine Joggerin mit Hund entgegengekommen. Ich hab Timmi brav an die Leine genommen und hab ihn absitzen lassen, damit die Joggerin (mitsamt Hund) ungestört weiterlaufen kann.
Sie mich gesehen und mir von weitem zugerufen: "Dürfen die beiden spielen?"
Ich zurückgerufen: "Ist das eine Hündin?" (Mit Rüden hat meiner leider schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen mag er den einen oder anderen nicht...)
Sie: Ja, meistens schon!Klare Ansage!
Klasse
-
Neulich begegnete ich einem älteren Herrn aus der Nachbarstraße. Ich hatte ihn noch nie gesehen und er fing an, mit mir über wirres Zeug zu reden. Schließlich fing er an, über Dira zu reden. Sie hatte ihr grünes Halstuch mit Totenkopf und ihrem Namen drauf an. Und schon gings los.
Er: "Oooooooh, ein Pirat"
Ich: (genervtes Lachen, weil ich das ständig höre und hoffe, dass Dira mich endlich wegzieht, aber nein...)
Er: "Wie heißt der?" (guckt auf das Halstuch)
Ich: "Sie heißt Dira"
Er: " Ach Dura, na, kennt die auch den Schwämm?" (er meinte unsere Nachbarsdogge Sam)
Ich: " Ja, ja" (immer noch genervt)
Er: deutet auf meine Hose "Der hat Sie aber dreckig gemacht"
Ich: "Das ist noch von gestern von der Hundeschule, eine neue Hose jeden Tag lohnt sich nicht"
Er: "Ach, in die Hundeschule geht sie auch. In Billighausen oder wo?"
Ich: "In Detmold, IRJGV"
Er: "Ach, in Detmold aufs Gymnasium"Mann, war ich froh, dass Dira dann endlich mal gezogen hat.
Ich: "Öhm, ich muss dann auch mal weiter, tschüß"
Und das war nur ein Ausschnitt, vorher hat er noch ein paar komische Kommentare abgelassen, die nicht mit Hunden zu tun hatten, z.B. dass er jetzt alleine auf einer Ranch wohnt.
-
-
Hallo
mit unserem braungepunktetem Dalmatiner unterwegs kommt ständig die gleiche Frage:
"Ist der reinrassig?"
"Ja"
"Kann nicht sein der hat ja braune Punkte!"
Am Anfang wars ja noch nicht so schlimm, aber mittlerweile nervt es echt, vor allem wenn dann noch drangehängt wird (von den ganz Schlauen):
"Mit dem dürfen Sie ja gar nicht züchten! Der hat ja komplett braune Ohren!"
LG Gloria -
Als meine Jacki-Dackel Mix Hündin noch realativ jung war
sagte eine Mutter zu ihrem Kind:
"Oh guck mal da übers Feld da läuft ein Hase."
Ich dreh mich panisch um (mein hund hat früher noch nicht ganz so gut gehört).
Da meinten sie meinen Hund, der natürlich typisch gehoppelt ist :ironie:Einer fällt mir noch ein:
Bekannter: Ach dein Hund ist noch so schön natürlich, die Ohren und der Schwanz sind nicht kupiert.
Ich: Ich würde das auch niemals machen!!!
Bekannter: Früher musste man das machen ob man wollte oder nicht...
Ich:Wenn du meinst (hab mich schnell verabschiedtet und bin weggegangen) -
Endlich kann ich auch mal was beisteuern. Wir komen also gerade von der "Gute-Nacht-Spielerunde", als mir ein HH mit einer mittelgroßen sandfarbenen Mischlingshündin entgegen kommt. Hunde spielen schön und HH meint "Oh die sehen sich ja schon ähnlich." (naja beide etwa kniehoch, kurzes Fell und braun im gelb-orange-Bereich) Ich meinte naja entfernt, aber sind wohl schon ganz verschiedene Mischungen und dass meiner ein Minibulli-Podenco-Mix ist und was seine denn wäre. Er "Keine Ahnung, aber ist deiner kastriert, meine ist ja jetzt schon 6 und soll endlich mal Kinder kriegen." Ich habe ihm dann gesagt, dass ich von beabsichtigte Verpaarungen von Mischlingshunden nix halte und doch eh genug "Unfälle" im TH sitzen, so süß Welpen vom eigenen Hund auch seien. Er erklärte mir dann aber das sei doch in ihrer Natur und schön für sie (bestimmt- sehnt sich ja jede Hüdin danach tragend zu sein und Babys rauszupressen). Natürlich hat er -typisch Kerl - meinen armen Hund der nicht pimpen darf, bedauert. Auch mein Hinweis darauf, dass er dann 6-8 Welpen gut unterbringen muss, verpufften eher. :kopfwand:
-
Gestern am See.
Wir sind auf dem Weg nach Hause und gehen über einen Rad- und Wanderweg. Browny hat natürlich voller Wonne gebadet und war entsprechend nass. Da sagt eine Radfahrerin: "Na guck, der war wohl auch schon im Wasser". Ich konnte mir dann folgenden Kommentar nicht verkneifen: "Nee, das ist Haargel im Wet-Look...."
-
Heute in der Zeitung, im Kleinanzeigen-Teil gefunden:
ZitatParis-Hilton Welpen ab Juni abzugeben
Wusste gar nicht, dass die gute Welpen bekommen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!