
Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
Also mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass andere HH denken meine ist agressiv. Ich übe nämlich gerade daran das sie auch an anderen Hunden vorbeigeht ohne zu jaulen und hinzieht. Also kommt sie immer kurz sobald ich einen anderen Hund sehe und versuch sie abzulenken. Klappt mal mehr mal weniger, vielleicht treffe ich jetzt bei dem schönen Wetter wieder mehr Hunde und kann besser üben
Aufjedenfall letztens hatte ich eine recht lustige begegnung mit HH und Hund. Ich hab meine kurz genommen, darauf die andere leicht panisch sofort ihren Hund kurz genommen. Dann als sie fast da war habe ich gesagt dass ich nur übe aber sie nicht agressiv ist. Die andere HH war jedoch soooo sehr fixiert auf ihren Hund und auf ihn eingeredet das sie garnihcts mehr gemerkt hat. Fand ich schon echt komisch. Aber schon komisch wie alle Leute gleich denken der Hund ist aggressiv nur weil ich sie kurz nehm, sie bellt ja nicht mal. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Mein Hund bekommt jeden Tag ein Ei. Seitdem will er keine Hendl (=Hühner) mehr jagen."
Heute auf dem Hundeplatz gelernt
-
Zitat
Du findest Stellen im Koran, in denen gute Glaeubige mit ihren Hunden schlafen.Sorry....
-
Zitat
"Mein Hund bekommt jeden Tag ein Ei. Seitdem will er keine Hendl (=Hühner) mehr jagen."
Heute auf dem Hundeplatz gelernt
-
Zitat
Sorry....
achduhundescheisse.... ein Fauxpass im Zitat... sooooo habe ich das nicht gelesen!!! -
-
Zitat
achduhundescheisse.... ein Fauxpass im Zitat... sooooo habe ich das nicht gelesen!!!Hehehehe... zu spät, schon in den Stilblüten verewigt...
-
Mir fällt auch noch was ein, ist schon etwas her.
In der Hundeschule, eine Dame, in sehr schickem Outfit, sie kommt seit einigen Wochen mit einem D.Drahthaar, der ihr sehr schön anzusehen auf der Nase herumtanzt....Ihr Mann will einen Jagdhund und sie darf die tägliche Arbeit übernehmen....
Jedenfalls eindeutig völlig Hundeunerfahren.
Sehr empört erzählt sie, das der Hund gestern Abend Sushi im Wert von 50€ gefressen hat.Auf die Frage warum sie den Hund mit so etwas allein lässt, sagt sie:" Ich dachte der Hund ist ein Fleischfresser und kein Fischfresser. Mit Fleisch lass ich ihn nie allein!"
Sie hatte alle Lacher auf der Seite, seitdem kommt hier immer der Sushihund!
-
Witzig eher nicht, aber bemerkenswert schon.
Heute auf der Hundewiese wurde ich auf zwei Damen aufmerksam. Bei ihnen liefen zwei Hunde, wovon der eine, offenbar eine Hündin, die ganze Zeit damit beschäftigt war, sich den äußerst nervigen Rüden vom Leibe zu halten. Was hauptsächlich nur dadurch möglich war, sich auf den Mors zu setzen. Kaum stand sie wieder auf, hatte sie Mr. Magnet wieder am Hintern kleben. Auf ein Mal großes Geschrei.
"Rockyyyyyyyy!!!!! ROCKY KOMMMMMM!!!!!" ein kleiner Mischling raste über die Hundewiese, in einem Umkreis von, hm, 50 Metern von seiner Besitzerin- allerdings völlig unkontrolliert. Auf ein Mal stapfte die "RockykommDame" auf die zwei besagten Damen zu, wild zeternd, und leinte den Rüden an- ich hatte bis dahin gedacht, dass der Rüde ebenfalls zu den beiden Damen gehörte, da er schon mind. 100 Meter lang mit ihnen lief, wie ich das so mitbekommen hatte. Da brüllt "Rockykomm" die beiden Damen an, von wegen was ihnen denn einfallen würde mit einer heißen Hündin über die Hundewiese zu laufen, wobei die zwei meinten:
"Die ist nicht läufig."
"Wenn mein Ben schon so da hinten dran klebt, dann ist die HEISS! ROCKY!!!" Leinte den liebeskranken Ben an und verrenkte sich bei dem Versuch dabei auch noch Rocky zu orten.
"Die ist nicht heiß, sie ist kastriert."
"SHFJJHDJFKHSJKFHJSHFJKSHFJKHJHJHJHJAAAAAAAA!!!!" Unter wildem Gezeter und einem unwilligen Ben zog die Frau dann von dannen um auch ihren "Roockkkyyyyykomm!" einzusammeln.
Ich habe mich dann noch kurz mit den beiden Damen unterhalten, die mir nochmals erzählten, die Hündin sei kastriert und dass sie auch nicht wüssten, warum sie denn so gut röche.Aber die RockyBenFrau war echt der Knaller... motzt andere Leute da an wie bescheuert wobei es ganz offensichtlich ist, dass sie ihre beiden Rüden definitiv nicht im Griff hat, was auch nicht an der Hündin gelegen haben kann, denn an der war ja nur Ben festgeklebt und Rocky rannte währenddessen über die restliche Wiese.
Gott bewahre, dass die Frau mit ihren Rüden auf eine Hündin trifft, die wirklich läufig ist. Ohhh, das gebe viele süße kleine Hundebabys
-
Tjani, das ging mir vorgestern auch so.
Letzte Gassirunde, es war dunkel wie in einem Hühnerpopo und ich geh den Weg nicht so gern wenn es dunkel ist, Bibi aber schon. Dem Hundi zuliebe dort lang, die gruselige Unterführung hinter mir gelassen, aufatmen... Da hör ich vor mir Männerschritte. Ich hab Bibi ran gerufen, die offline war, da höre ich auch noch Krallen auf Asphalt ziemlich schnell auf mich zukommen. Kurz vor meinen Beinen höre ich ein Geifern und Grollen und mach mich schon drauf gefasst, jetzt einen Hund im Bein hängen zu haben... Hab dann noch ein freundliches "Hey, hey, langsam" gestammeltund das geifernde Tier dann als Jacky-Mix enttarnt, welcher eigentlich harmlos ist. Der Kleine hing dann auch die ganze Zeit an Bibi, kastriert, und war einfach nicht weg zu bekommen. Der Mann hatte scheinbar keine Leine dabei, rief den Hund immer wieder (der Hund hatte echt Schiss vor ihm, hat sich nicht näher als 1m an ihn ran getraut), hatte ihn dann 3x so weit, dass er von Bibi abgelassen hat, aber der Kleine drehte immer wieder um, klebte auch gute 200 m weiter noch an Bibi, der Kerl musste immer wieder umdrehen und uns hinterher rennen...
Ich hab dann freundlich gesagt "Ich würde Ihnen ja meine Leine leihen, aber ich habe nur die eine." Da sagt der "Ne ne, schon gut, den kann ich nicht anleinen, der zieht so arg!"
-
So was ähnliches hatten wir vor drei Tagen auch:
Wir gingen so gegen halb elf abends nochmal ne Pipirunde an einer einsamen Straße entlang.
Plötzlich fängt Cala tief an zu grollen, zu sehen war erstmal überhaupt nichts, dann aber schoß ein schwarzes Etwas aus der Dunkelheit auf uns zu...und direkt auf Cala drauf.
Es war ein stattlicher gestromter Boxerrüde, anscheinend unkastriert, da völlig wild auf meine Hündin.
Besitzer war nirgends zu entdecken.
Mein Freund holte eine Leine von zuhause, wir leinten den Kerl an und gingen noch ein wenig die Umgebung ab, aber niemand war zu sehen.Also Polizei angerufen.
Die wußten sofort, wer der Besitzer war und fragten uns, ob wir nicht Lust hätten, den Kerl nachhause zu bringen, dann müssten sie keinen Wagen schicken.
Naja, man ist ja nett, also stiefelten wir los und suchten die angegebene Straße bzw Hausnummer.Der Boxer wog sicher seine 35 Kilo und ZOG so dermaßen an der Leine, dass man ihn kaum halten konnte.
Außerdem röchelte er ganz fürchterlich und war so aufgeregt, dass es schien, als stünde er kurz vorm herzinfarkt.Nach einer dreiviertelstunde hatten wir Haus und Besitzer ausfindig gemacht.
Dieser hielt es nicht für nötig, sich bei uns zu bedanken, schnappte sich den Hund, sperrte ihn in die Garage und verschwand, wirres Zeug brabbelnd MIT unserer Leine im Haus.
Wie wir die dann wiedergekriegt haben, ist eine andere Geschichte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!