Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Wie wir die dann wiedergekriegt haben, ist eine andere Geschichte.

Die sicher auch nicht uninteressant wäre ;)

Bei einem Hund dieser Größenordnung hätt ich mir glaub in die Hose gepieselt, wenn der so angeschossen kommt... :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bei einem Hund dieser Größenordnung hätt ich mir glaub in die Hose gepieselt, wenn der so angeschossen kommt... :ops:

Eigentlich wollte ich es ja unerwähnt lassen, aber ich war nah dran :D

• Zitat

Also Polizei angerufen.
      Die wußten sofort, wer der Besitzer war und fragten uns, ob wir nicht Lust hätten, den Kerl nachhause zu bringen, dann müssten sie keinen Wagen schicken.

Äh ja. "Die Polizei- dein Freund und Helfer" ?! Was ist das denn für ne Aktion.

• Zitat

Äh ja. "Die Polizei- dein Freund und Helfer" ?! Was ist das denn für ne Aktion.

Als die Tochter der Verlobten meines Vaters von einem Jogger mit ins Gesicht gezogener Kapuze in den Hausflur gedrückt und zwischen den Beinen begrabscht und ziemlich bedrängt wurde (sie hat dann aber so geschrien und sich gewehrt, dass derjenige abgehauen ist) war der Kommentar der Polizei, dass sie da nicht raus kommen würden, weil ihr ja nichts passiert sei. Schließlich wäre es ohnehin unrealistisch, dass man den Typen erwischt. Der sei schon längst weg und eine Beschreibung hätte sie auch nicht.

• Öhm ja des was ich eingefügt habe war mein Bild...mein Urheberrecht :lol:

• Mir ist noch was eingefallen was echt sehr krass war! Hat aber nichts mit Hunden zu tun.

Vor Jahren habe ich mit einer Freunden eine gemeinsame Freundin in einem Bollerwagen hinter uns her gezoegen. Einen Berg rauf, nur so zum Spaß. Die Mutter vom Mädchen im Bollerwagen ist Deutsche, ihr Vater ist Afrikaner. Ihr könnt euch denken das sie nicht weiß ist...

Wir zogen sie also hinter uns her und lachten uns alle drei kaputt. Da kam ein Opa um die Ecke und sagte in richtig bösem Ton: "Früher wars noch anders rum!".

:shocked: :shocked: :shocked:

Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen! Wir kannten den Opa aber vom sehen da es ein kleines "Dorf" ist. Wir haben es ihrer Mutter erzählt und sie hat dem Opa mal so richtig ihre Meinung gegeigt!

• Gestern, ich stehe VOR dem Eingang zu einem Park, wo Leinenpflicht herrscht. Ich stelle meinen Eisbecher ab und leine Bokey an, betrete den Park und keine 5 Sekunden später kommt mir ein frei laufender, fixierender Hund entgegen. Die Haltern mit Kinderwagen: "Sei lieb, Kutte, sei lieb! Kutte, SEI LIEB!"
      Hätte ich KEIN lecker Eis in dem Moment gehabt, hätte ich den Kommentar. "Wenn ich DAS schon wieder höre! Ist der NICHT lieb, kriegt der 'nen Freiflug zum Bahnhof!" gebrüllt :grumble:

LG

• Kein Satz, aber eine Situation... ich war gestern mit Amy im Park. Dort gibts auch nen Biergarten und da saßen wegs schönem Wetter auch ne menge Leute. Neben den Leuten spielten einige Kinder mit einem Rotti.
      Jedenfalls lauf ich halt weiter und seh so im Augenwinkel dass die Kinder mit dem Rotti zu mir kommen. Nein, anders: Der Rotti kam mit den Kindern zu mir... Da die Hündin lieb aussah und meine ja auch verträglich ist hab ich den Kontakt dann zugelassen. Ich hab die Kinder dann gefragt wem denn der Hund gehört. Da meinten sie "so einem Mann da hinten der hat die uns gegeben zum aufpassen". Die Kinder haben im Schnitt vielleicht 15 oder 20kg gehabt (schwer zu schätzen, aber sie waren sehr klein) und haben sich von dem Hund durch den ganzen Park ziehen lassen, zu jedem Hund hin bzw. wo er eben hin wollte :mute: Das hätte vielleicht auch mal böse ausgehen können wenn sie an einen Hund geraten wären, der eben nicht verträglich ist. Oder an Leute die Angst haben... oder oder. Ich fands jedenfalls sehr unverantwortlich.

• Ich hab meine Hund letztens vorm Geschäft angebunden und hab im vorbei Gehen ein Kind zu seiner Mutter sagen hören: "kuck mal Mama, der Hund ist an der Latern fest gewachesen." Lustig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!