-
-
Zitat
Genau das Wort hat eine Freundin von mir vor ein paar Tagen auch geäußert. 22 Jahre alt. Naja... Blondine halt.
Ey :stick1: Mal ganz langsam, Frollein, ja? :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:ua_zunge: :ua_holy:
-
Tztztztz... Tani88...warte ich helfe dir.... wir müssen zusammenhalten
-
Zitat
wenn man keine ahnung hat, einfach mal 2 antworten mischen
"ist das eine rüdin?"
Bei mir gestern sowas ähnliches.
"Ist das ein Mädchenhund oder ein Rüde?"Ich war verdutzt :D. Entweder Hündin, Weibchen, weiblicher Hund und dann von mir aus Männlein, männlicher Hund...
aber Mädchenhund und Rüde?!
Jedenfalls war sie froh das meiner ein Mädchenhund war und mit ihrem Rüden (Jungenhund *lach*) spielen konnte -
Ich hab ja drei Wauzis.. Ich geh durch den Wald kommt mir die Omi mit ihrem Dackel "Waldi" 15 jahre alt (scheintot dicklich und dackellähme) entgegen
und meint zu ihm
"Guck mal Waldi die Mami füttert nur zwei ihrer Hunde!"
Ich gebe zu mein kleiner Spencer ist dünn ,aber er hat ja auch schon 3 OP´s an seinem Ellenbogen hintersich.. Und naja die anderen zwei haben einfach mehr Fell.. und er war frisch getrimmt.. aber ich hätte im nachhinein gern mein Gesicht gesehen..
Wir müssen ja nicht alle dicke Tonnen durch die Wald schleppen oder??
-
-
Auf der Arbeit mache ich ein paar Übungen mit Pollux.
- Mein Hund ist ja schon sieben, dem kann man nichts mehr beibringen...
-Schwachsinn, das ist egal wie alt der Hund ist, wenn er fitt ist!
-Ja aber das ist kein Lern-Hund.
-Was soll dass denn heißen?
-Ja der lernt halt nicht, es gibt ja so Rasse die aufs Lernen gezüchtet wurden.
-Was hast du denn für einen Hund?
-Einen Mischling.
-Welche Rassen sind da drinne?
-Schäferhund und Dackel, der hat aber nur die Färbung vom Schäferhund und eine kurze Schnauze und einen Ringelschwanz.
-Ja falls, da ein Schäferhund drin sein sollte, dann will gerade der aber auch arbeiten.
-Meiner nicht, der kann nur 4 Kommandos. -
Kein bemerkenswerter Satz oder bemerkenswertes Gespräch, für mich gehört das unter die Kategorie "Aufreger des Tages"
Mann bin immer noch sauer auf diese blöde K..
Folgendes passiert mir mit Jackson immer wieder (achtung lang):
Mittagspause. ich mit Hund in den Wald übliche Runde drehen. Dort begegnet mir schon seit ich den Hund habe (seit 10monaten) immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen eine Frau mittleren alters mit ihrem Hund - generell offline - schaut aus wie ein Hovi-Rotti-Mix (will jetzt hier keinen diskriminieren oder rassen schlecht machen). Dieser Hund (Rüde) hat so ab Spätsommer/ Herbst damit angefangen das wenn wir uns begegnet sind meinen Hund zu attackieren. Halt immer mit riesen gebrüll und geknurr und vorigem Fixieren auf meinen Hund los. Jackson seines Zeichens auch (zum glück in solchen situationen) Hasenherz macht die biege und bringt sich ein wenig in sicherheit den Hang hinauf oder wo auch immer hin hauptsache diesem Köt.. aus´m Weg. Ich anfangs nen riesenschreck bekommmen :erschreckt: und unter "kann ja mal vorkommen" abgehackt. Aber dabei blieb es nicht sonder es war jedes mal das gleiche Spiel. Entweder war ich noch ein paar Meter vom benannten Duo entfernt und der gab Gas oder ich war vorbei und das Vieh dreht sich rum und dann attacke von hinten :-x
Eine Entschuldigung oder geschweige denn den Hund mal festhalten gab es nie bzw. wurde nie gemacht. Es wurde immer gen Himmel bzw. Boden geschaut als wäre ich gar nicht da.Heute hatte ich also wieder die Ehre um diese Begegnung. Ich sehe die zwei und geh mit Jackson an den Rand und lass ihn dort absitzen.
Die kommen angetrottet, Frau wieder Arme verschränkt und sich die Gegend anguckend. Schickt ihren hund ca. 2,5m von mir ins gebüsch um nen Stock zu holen anscheinend als ablenkung. Hat auch zumindest soweit geholfen das der nicht wieder losstürmte. kam natürlich trotzdem gucken.
Habe mich aber diesmal mutig vor meinen Hund gestellt und ihm somit die möglichkeit genommen an ihn ran zu gehen *stolz bin*Da durft ich mir dann doch tatsächlich anhören das ich meinen Hund doch freilaufen lassen soll die würden doch nur spielen...
Ich, nee die spielen nicht. Ihrer attackiert meinen schon seit der ca. 6mon. alt war.
würde nicht stimmen.. mein hund würde meine unsicherheit spüren und deshalb wäre das so
Ich soll beim nächsten mal meinen hund doch laufen lassen.
Das mache ich gewiss nicht, denn:
a) habe ich keinen Bock meinen mit allem verträglichen Hund durch den da versauen zu lassen
b) keine Bock auf klopperei hab falls meiner mal auf die Idee kommen sollte sich das nicht mehr gefallen zu lassennoch mal sowas und die olle kriegt was an den Kopp :stick1: :devil2:
So, wut ist raus.
-
War eben mit einer Bekannten und ihrem Mädel unterwegs.
Begegnung 1:
Laufen gerade am Treptower Nähe der Brücke. Fahradfahrer (kenne den Typen aus der Bahn. Ein leicht verwirrter Zeitgenosse). Er grinst schon breit und schreit dann los: "Drei Hunde an der Leine. Lasst sie ins Wasser. Hunde müssen schwimmen. Sie stinken."Begegnung 2 (weniger Spektakulär): Kommen gerade aus dem Wald, als uns ein Dalmi-Welpe an der Leine entgegenkommt. Dabei Herrchen und Frauchen. Herrchen sieht uns und geht etwas zur Seite. Frauchen in absoluter Welpenhormonquitschestimme: "Schau mal, da sind drei Hundis."
-
am besten sind aber noch die Besitzer( erst die Woche passiert) die ihren Hund auf dem Arm haben und dann: "ach schau mal .... sind die Hunde nicht süss, die würden dir auch gefallen, guck doch mal..." und dann stehen bleiben und der Hund am besten noch runter kläfft.
Ich habe dann nur zu meiner gesagt: "schau mal Layla der arme Hund kann nicht laufen"
Meine Schwester schämt sich aber dann immer....
-
Dem Herrchen war es wohl auch peinlich. Mein Mann hat den Welpen gestern schon getroffen, abends, mit Samson. Da war aber nur Herrchen untewegs. Das Kerlchen hatte da wohl etwas Angst vor Samson und war unsicher. Man merkte richtig, wie sein kleiner Kopf gerattert hat und ist rumgehüpft wie ein Flummi.
Bin ja gespannt, wie sich der Knirps entwickelt. Sehen werden wir ihn sicher öfter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!