Bemerkenswerte Sätze

• Ich wurde eben als Tierquäler beschimpft, weil mein Hund an der Leine läuft, obwohl er, genau wie der Mensch, zur Freiheit geboren wurde! Auch wenn ich das nicht wahrhaben wolle, es sei so!

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich wurde eben als Tierquäler beschimpft, weil mein Hund an der Leine läuft, obwohl er, genau wie der Mensch, zur Freiheit geboren wurde! Auch wenn ich das nicht wahrhaben wolle, es sei so!

Wenn der/die das auch dem Ordnungsamt erklärt :mute:

• Zitat

wenn man keine ahnung hat, einfach mal 2 antworten mischen

"ist das eine rüdin?"

:lol:
      Ist doch ganz lustig.

Vllt als Bezeichnung für eine männliche Hündin gemeint. :D ;)

• Zitat

Ich wurde eben als Tierquäler beschimpft, weil mein Hund an der Leine läuft, obwohl er, genau wie der Mensch, zur Freiheit geboren wurde! Auch wenn ich das nicht wahrhaben wolle, es sei so!

Find ich cool :lol: wäre mal das OA der Ansicht :lol:

• Zitat

wenn man keine ahnung hat, einfach mal 2 antworten mischen

"ist das eine rüdin?"

Ich kenn das als Spitznamen für einen kastrierten Rüden, aber lustig ists trotzdem!!! :smile:

• Zitat

Wie kannst du deinem Hund denn nur so was antun? Da wurdest du aber ganz zurecht als Tierquäler beschimpft. Hund an die Leine, wo gibts denn so was? :ironie:

• Zitat

Da hat sie mir erklärt, dass ihr Bruder mein Neffe ist und sie meine Neffin :lol:

Genau das Wort hat eine Freundin von mir vor ein paar Tagen auch geäußert. 22 Jahre alt. Naja... Blondine halt. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!