Bemerkenswerte Sätze

• Ich hatte auch letztens ein interessantes Gespräch.

Frau: "Was halten Sie eigentlich von Schleppleinentraining?"
    Ich: "Ich halte das Training für sinnvoll. Man kann den Rückruf trainieren und vieles mehr..."
    Frau:" Ich habe einen 9 Monate alten BC, der hört perfekt ausser uns kommen andere Menschen oder Hunde entgegen, dann sind die interessanter und er rennt hin....."
    Ich: ".....oder wenn er mal Kaninchen oder andere Wildtiere sieht....."
    Frau:" Ne ne, der geht wohl mal gucken aber jagen tut der nicht. Ist doch ein Hütehund."

:???: :???: :???:

• Zitat

Ich hatte auch letztens ein interessantes Gespräch.

Frau: "Was halten Sie eigentlich von Schleppleinentraining?"
    Ich: "Ich halte das Training für sinnvoll. Man kann den Rückruf trainieren und vieles mehr..."
    Frau:" Ich habe einen 9 Monate alten BC, der hört perfekt ausser uns kommen andere Menschen oder Hunde entgegen, dann sind die interessanter und er rennt hin....."
    Ich: ".....oder wenn er mal Kaninchen oder andere Wildtiere sieht....."
    Frau:" Ne ne, der geht wohl mal gucken aber jagen tut der nicht. Ist doch ein Hütehund."

:???: :???: :???:

:lachtot:
    dann sollte ich Ida mal sagen, dass sie auch ein Hütehund ist ^^

• Inez, du verstehst das nur falsch... Hast doch gelesen, die "guckt nur" ;)

Hüten tut sie dann natürlich auch nicht, was ja der Äußerung nach die logische Konsequenz wäre beim Hütehund?

Jan :lol: Gut gekontert.
    Deine Frau weiß hoffentlich, was sie an dir hat ;) Aber so wie du immer von ihr schreibst, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen :)

Ich hatte heute auch noch was... Hm... Wenn´s mir wieder einfällt, teile ich es euch mit :lol:

• Gester im Hundeverein...einer, der mich das erste Mal gesehen hat, fragt mich, was mein Hund denn für ne Rasse sei. Ich hab ich gefragt, was er denn vermute und das man die Rasse eigentlich am Gesicht und an der Fellart erkennen müsste (zweifelsohne Terriergesicht und struppiges Fell dazu und das alles in kompakten 40cm). Da sagt der doch allen Ernstes "Labrador???" :???: Hä? Mal abgesehen das ich diese Hunderasse überhaupt nicht schön finde, sieht meiner nocht nicht mal im Geringstern danach aus, vielleicht die Fellfarbe, aber der Rest? Zumal ich noch gesagt hatte, das meiner schon 2 ist, also kann er ihn nicht mal mit nem Labbiwelpen verwechselt haben. :hilfe:

Auch gestern auf dem HuPla. Einer hat bisschen mit meinem Fiffi gespielt und da fing meiner an, den anzuknurren weil der ja sein Spielzeug verteidigen wollte. Da rief einer zu meinem Hund "Hey, los beiß den mal richtig und dann verscharr ihn irgendwo, damit es keiner merkt." Das fand ich irgendwie so herrlich, mein mini-Hund soll nen erwachsenen Mann von knapp 190 verscharren. :lol:

• Zitat

Der Kerl will nicht wissen was mein Hund wiegt, er will ihn haben!

Ich hasse diesen Typ! :explode:

Ja also das ist ja wirklich der Gipfel , und das passiert öfter? Jesses... Sowas würde mich leicht aus dem Konzept bringen wegen der Angst dass der den Hund mal klauen könnte!

• Zitat

Ich habe vergessen von meinem "besonderen" Freund zu erzählen. Ich sehe den so ca. 3 mal die Woche. Immer wenn er mich und Donald sieht fragt er nur: "Wie viel?" und zeigt auf meinen Hund. Früher habe ich ihn immer nen Vogel gezeigt heute ignoriere ich ihn einfach. Sein Kommentar, und das jedes mal, "Schlampe, irgendwann ist das eh mein Hund!"...

:aufsmaul: :irre:

:schockiert:
    Ich würd mich nimmer trauen, dort lang zu gehen!
    Würd uns einschließen
    Meinem Hund eine Diebstahlssicherung dran machen
    oder sowas :fear:

• Gerade eben draußen am Weier:

Ich treffe eine Frau mit sehr dickem Mops. Sie hält ihn am Halsband fest. Nachdem sie 10 mal gefragt hat ob meiner lieb ist hat sie ihren Hund losgelassen. Meiner hat dann den Mops zum spielen aufgefordert. Daraufhin meinte sie zu mir:

"Ihr Hund ist aber extrem nervös, der sollte mal kastriert werden!"

Ich nur so :schockiert:

Leute gibts! :irre:

• Einer ist mir noch eingefallen. Sowas kommt IMMER wieder!

Person: "Wo ham se den her?"
    Ich: "Tierschutz Frankreich!"
    Person: Dann versteht der sie ja gar nicht!"
    Ich: :schockiert: :???:

:hilfe:

• Ich wurde auch letztens gefragt, ob Anjou nur englisch spricht, weil er ja aus Australien kommt (bzw. seine Rasse und die kommt genau genommen ja nicht Mal daher...). Nur war es da nicht wirklich ernst gemeint... Manche Leute... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!