-
-
Ich habe vergessen von meinem "besonderen" Freund zu erzählen. Ich sehe den so ca. 3 mal die Woche. Immer wenn er mich und Donald sieht fragt er nur: "Wie viel?" und zeigt auf meinen Hund. Früher habe ich ihn immer nen Vogel gezeigt heute ignoriere ich ihn einfach. Sein Kommentar, und das jedes mal, "Schlampe, irgendwann ist das eh mein Hund!"...
:aufsmaul: :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe vergessen von meinem "besonderen" Freund zu erzählen. Ich sehe den so ca. 3 mal die Woche. Immer wenn er mich und Donald sieht fragt er nur: "Wie viel?" und zeigt auf meinen Hund. Früher habe ich ihn immer nen Vogel gezeigt heute ignoriere ich ihn einfach. Sein Kommentar, und das jedes mal, "Schlampe, irgendwann ist das eh mein Hund!"...
:aufsmaul: :irre:
Das ''wie viel'' erinnert mich an einen Pyrenäen-Berghund Besitzer...
Jedes Mal (so 2,3 Mal die Woche) wenn wir ihn im Wald gesehen haben hat er uns gefragt wieviel unser Hund wiegt.
Alzheimer?
-
Das "wie viel" erinnert auch mich an eine Begebenheit.
Wir warteten in einem Buswartehäuschen ein Gewitter ab, da kam ein Ehepaar mit Fahrrädern und wollte ein Gleiches tun. Auf die Frage "wieviel" antwortete ich 19 kg.
Er meinte nee, wieviel soll der Hund kosten, den will ich haben. Mir blieb die Spucke weg und dann hab ich nur noch geantwortet: Ich verkauf doch meine Freundin nicht, ist doch die einzige Freundin die mir meine Frau erlaubt.
LG Jan
-
Zitat
Wir warteten in einem Buswartehäuschen ein Gewitter ab, da kam ein Ehepaar mit Fahrrädern und wollte ein Gleiches tun. Auf die Frage "wieviel" antwortete ich 19 kg.
Er meinte nee, wieviel soll der Hund kosten, den will ich haben. Mir blieb die Spucke weg und dann hab ich nur noch geantwortet: Ich verkauf doch meine Freundin nicht, ist doch die einzige Freundin die mir meine Frau erlaubt.
LG JanJan, das ist nicht nur gut und schlagfertig, sondern auch besonders lieb.
Knuddel deine Freundin von mir.
Gaby
-
Boah heute im Wald hab ich mich mal wieder so richtig aufgeregt!!!
Ich war mit Pepper an der Leine unterwegs, weil sie am Mittwoch operiert worden ist. Plötzlich tauchte aus dem nichts ein Jack Russel auf und "belästigt" uns. Ich hatte natürlich alle Hände voll zu tun, weil die beiden toben wolten, aber Pepper momentan nicht darf. Ich habe mehrmals laut "Hallo" gerufen, in der Hoffnung, das das Frauchen des Jack Russels mich hört. Nachdem ich minutenlang mit den beiden Hunden gerungen hatte schlurfte das Frauchen langsam heran. Ich hab dann gerufen, dass sie doch bitte ihren Hund zu sich rufen solle, aber sie hat überhaupt nicht reagiert. Als sie dann bei uns war nahm sie ihren Hund tatsächlich an die Leine und es folgte folgendes Gespräch:
Ich: "Warum haben Sie Ihren Hund denn nicht gerufen?"
Sie: "Weil der eh nicht hört."
Ich: "Ich finde das aber nicht in Ordnung, dass Ihr Hund einfach zu anderen Hunden rennt und Sie nicht einmal
in Ruf- oder Sichtweite sind."
Sie: "Aber der hat sie doch nicht belästigt, der wollte doch nur spielen."
Ich: "Meine darf aber im Moment nicht spielen und es hätte ja auch sein können, dass sie läufig ist. In der
Regel hat es ja einen Grund, wenn ein Hund an der Leine ist."
Sie: "Ja ich habe den anderen Hündinnenhaltern auch schon gesagt, dass sie meinen Hund dann einfach
festhaten sollen."
Ich: "Aber ich bin doch nicht dafür verantwortlich mich um Ihren Hund zu kümmern. Es ist Ihre Aufgabe Ihren
Hund bei sich zu behalten."
Sie: "Wir sprechen uns noch. Ihr Hund hört bestimmt auch nicht immer."
Ich: "Wenn mein Hund nicht hören würde, dann würde er an der Leine beiben und falls mir so etwas doch
mal passieren sollte, würde ich mich dafür entschuldigen."
Sie: "Aber mein Hund ist doch nicht böse...der tut doch gar nix."
Ich: "Aber was wäre denn gewesen, wenn MINERE böse wäre???"
Sie: "Dann hätte meiner das eben lernen müssen..."
Ich: "Na wenn Sie meinen..."Und dann bin ich gegangen. Hat man da noch Worte?
genervte Grüße
Sandra
-
-
Zitat
Knuddel deine Freundin von mir.Gaby
Danke Gaby, Auftrag hab ich auch ausgeführt
Liebe Grüße Jan
-
Zitat
LG Jan
Was bist du niedlich
-
Der Kerl will nicht wissen was mein Hund wiegt, er will ihn haben!
Ich hasse diesen Typ! :explode:
-
Sag mal des ist ja echt heftig, grad der Satz dann noch dazu!!!!
-
Das ist ja echt heftig. Sei bei dem Typen bitte vorsichtig, das ist eine Drohung, die du ernst nehmen solltest. Nicht, dass er dich eines Tages k.o. schlägt und den Hund mitnimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!