Bemerkenswerte Sätze

• Wie fürchterlich! :( : Was soll aus dem armen kleinen Hund nur werden, wenn er jetzt schon geschlagen wird, nur weil er verunsichert und ängstlich winselt? Dem Jungen hätte ich eine reingehauen und wenn er angefangen hätte zu heulen, hätte ich noch mal nachgetreten. Und den Eltern dann die Reifen zerstochen. Aaaaaaah so was macht mit aggressiv! Der arme Hund :( : :( :

• Zitat

Dem Jungen hätte ich eine reingehauen und wenn er angefangen hätte zu heulen, hätte ich noch mal nachgetreten. Und den Eltern dann die Reifen zerstochen.

Ähhh, nunja, das man darauf Lust bekommt, ist das eine, aber ob das so schlau wäre?

Schlimm auf jeden Fall.... armer kleiner Hund =/

• vor allem traurig, dass man so mit Tieren umgeht und null verständnis für das Baby hat.

Aber wenn man schon mit Menschen so umgeht (siehe aussage Vater) - tja, dann ist das Tieren gegenüber wohl normal :(

• Woher soll der Junge es den besser Wissen, wenn er selbst von seinen Eltern geschlagen wird? -so interpretier ich jedenfalls die Aussage des Vaters!

Natürlich kann einem da das Hundekind nur leid tun. Ob es dem Jungen aber besser geht? :|

• Bei sowas könnt ich auch in die Luft gehen und solche Leute zerfleischen. Und eben solche Hunde sind es dann, die beißen und nicht weil sie einer bestimmten Rasse angehören... :explode:

• Ich gehe mit einer Klassenfreundin mit den Hunden gassi, da kommt es zu folgendem gespräch:
    F= Freundin ;)

F: Boar, gestern war hier so eine olle die hat mich und meinen Hund voll angeschrieen!
    Ich: warum dass denn?
    F: keine Ahnung, boar die war so hässlich
    Ich: Naja, warum hat die euch denn angeschrieben!
    F: Ja nur weil mein Hund Ihren Angegriffen hat!
    Ich: wie angegriffen :shocked:
    F: ja so wie damals bei Shila
    Ich: ja, versteh mich nich falsch, wenn ein anderer Hund meinen angegriffen hätte, hätte ich den sogar
    weggetreten
    F: ja das ist aber nicht Chesters (der Hund der freundin) schuld!
    Ich: wessen denn?
    F: ja von dem anderen hässlichen Hund, de rhat meinen Angeknurrt, das hat dem halt nich gepasst und hat den angegriffen
    Ich: knurren ist ein warnzeichen was dein Hund dann wohl nich kapiert hat! wie würdest du reagieren wenn ein Fremder Hund deinen angreift?
    F: ja, ich raste ja sowieso wegen jeder kleinigkeit aus! aber ich sag dir, der Hund und die Frau waren so hässlich
    Ich: ist doch egal wie die aussehen, sei froh das die nur geschrieen hat!
    F: ja sarah, wir sind eh immer anderer meinung was Hundesachen angeht

Ja, zumglück weiß ich was richtig ist :hust:

• unspektakulär aber immer wieder ... :muede:

Wir mit 3 Aussies unterwegs, 2 black tri, 1 blue merle, kommen Spaziergänger vorbei, der eine zum anderen:

Das sind aber drei schöne Border Collies!

öhm ja.... zumindest ist meine 1/4 BC ;)

Weitermachen, ich lese hier doch so gerne mit :)

• Ich heute im Fressnapf...

Kommt eine Frau rein und meint: "Oh, ein Border Collie! Ist der reinrassig?"
    Ich: "Nein, das ist ein Australian Shepherd!"
    Frau: "Ah, das sind die mit dem kürzeren Fell, oder?"
    Ich erstmal :???: und dann das erste, das mir eingefallen ist: "Sie haben auch einen breiteren Kopf als die Border Collies"
    Frau: "Aaaah... Die Border Collies sind die, die so aussehen wie Windhunde!"

Ich nurmehr :???: :???: . Zum Glück ist die Frau dann weitergegangen ^^

• Gestern noch beim Tierarzt im Wartezimmer:

"Wenn mein Hund mal nicht mehr da ist, kaufe ich mir einen Mischling. Die sind viel gesünder wie Rassehunde, weil sie von jedem Elternteil nur das Beste vererbt gekommen"

Stirbt denn dieser weit verbreitete Irrglaube nie aus :???:

LG Maria

• das Höhre ich auch superoft... und natürlich muss ich lügen, ich hab ja keine ahnung von hunden... mischlinge sind halt immer die besten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!