-
-
Zu mir meinte mal unser Nachbar (+70) "Ach Sie seh ich auch bei Wind und Wetter jeden Tag zur gleichen Zeit mit dem Hund gehen." Ich meinte darauf, ja klar, der Hund hat nen Wecker im Bauch und wenn der klingelt, will er Gassi gehen. Der Mann sagte dann allen Ernstes : "Na was die heutzutage noch alles erfinden werden, aber das ist ja praktisch, wenn der Hund klingelt, da weiß man wenn man gehen muss."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind wandern mit Filou. Der hat sein Norwegergeschirr an. Wir laufen also so durch die Wutachschlucht, da kommt uns ein älteres Ehepaar entgegen. Daraufhin fragt mich der Mann: "Ist das Ihr Blindenhund"?
Klar, welcher Blinde ist denn noch nicht mit seinem unangeleinten Blindenhund durch die Wutachschlucht gelaufen? Genickbruch gibt es dort gratis. -
Zitat
Zu mir meinte mal unser Nachbar (+70) "Ach Sie seh ich auch bei Wind und Wetter jeden Tag zur gleichen Zeit mit dem Hund gehen." Ich meinte darauf, ja klar, der Hund hat nen Wecker im Bauch und wenn der klingelt, will er Gassi gehen. Der Mann sagte dann allen Ernstes : "Na was die heutzutage noch alles erfinden werden, aber das ist ja praktisch, wenn der Hund klingelt, da weiß man wenn man gehen muss."
Boah bist Du fies -
Da haben heute wieder einiges geschrieben...
Danke, ihr habt mir den Tag gerettet!!
-
Dienstag im Bus, Othello, seines Zeichens stolzer Jung-Labrador, hatte als Maulkorb sein Halti um. Wir setzen uns, uns gegenüber ein junger Mann.
Er: "Ooh, der ist ja süß! *streichelstreichel* Was ist das für eine Rasse, ein Pitbull?"
Eehm, ja, fast...
-
-
Zitat
Boah bist Du fiesJa aber das musste mal raus.
Der Blindenhund in der Waldschlucht ist aber auch köstlich.Bei manchen Leuten kann man aber echt nur Lachen, was die für Fragen stellen.
-
Boa ich hab grad echt ne Laune.... :censored:
War mit meiner Oma einkaufen. Vor dem Laden lungerte ein junge herum, vielleicht 12-13 Jahre alt, mit einem ca 3 Monate jungen Labrador-Welpen an der Fleixleine. Der Welpe war wirklich recht ruhig, hat ein bisschen gezogen und leise gejammert - und bekam von dem Jungen doch glatt nen kräftigen Schlag auf Rücken und Hintern!!!
Ich bin fast explodiert, bin sofort hin und meinte (mehr aus sauer!) "Hör sofort auf den Hund zu schlagen! Wenn du damit nicht umgehen kannst, lass das arme Tier zuhause!"
Blöd geguggt - schweigen.Als wir nachm einkaufen rauskamen, stand der Junge mit seinen Eltern -wie wohl vor uns den Laden verlassen hatten- am Auto. Ich bin dann direkt hin und habe sie darauf hingewiesen, mal einen Blick auf den Sohn zu haben, dass er das Hundekind nichtmehr misshandelt.
Antwort: "Ach dem Jungen haben ein paar kräftige Schläge auch nicht geschadet, so lernt der Hund wenigstens gleich, wer hier der Chef ist!!" - ins Auto, Tür zugeschlagen und weg.
:explode:
...mir geht der arme kleine Kerl nichtmehr aus dem Kopf
-
Super dass du was gesagt hast, auch wenn es meist auf taube Ohren stößt...
Ich hab mal nen Jungen erwischt der seinem Hund ohne Grund (sein pupertierender Labbi hat ihn davor nur 4m durch den Matsch gezogen
) nen Klaps gegeben hat, und als ich dann meinte "na was war denn des?" hat er mich ganz beschämt angekuckt...
Aber des war auch "nur" ein Klaps und nicht so wie du beschreibst ein richtiger Schlag!?!
Wahnsinn und dann noch so ne Antwort vom Vater... :censored: -
Also ein "Klapps" war das nichtmehr, der kleine ist ziemlich zusammengezuckt und ein paar Schrittchen nach vorne gestolpert... ohgott der tut mir so leid
Dabei war der so ruhig und super lieb...
Zwischenzeitlich ging mir durch den Kopf: "Hau dem dämlichen Kerl eine rein, schnapp dir das Baby und lauf."
-
Echt unmöglich! Aber wenn man vom Vater so ne Antwort bekommt, wunderts einen doch echt nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!