Bemerkenswerte Sätze

• Ja so etwas in der Art habe ich auch schon gehört :headbash:

Kommt mir eine Frau mit kleinem Wuschelhundchen entgegen. Ihr Hund hat bereits angefangen an der Leine zu ziehen und zu bellen als er mich mit meinem Hund ankommen sah.
    Etwa knappe 10m von mir entfernt höre ich sie mit ihrem Hund reden:" Ach Mensch jetzt reg dich doch nicht so auf, das ist doch ein Mädchen.... Hörst du nicht das ist ein Mädchen". Und dieses Spiel ging dann so lange bis wir auf gleicher Höhe waren und es mir zu viel wurde. Ich sagte " Nee, meiner ist ein Rüde". Antwort von ihr:" Das habe ich ja schon gesehen, aber wenn ich meinem Schnuffel sage das der andere Hund ein Mädchen ist regt er sich nicht so doll auf.." Ah jaaaaaa.....ok :???: Hab ich gehört :lol: :lol:

• zu geil!!!!! :D :D :D :D

• Bemerkenswerte Situation:

letztens kamen mir eine Dame und ein Herr mit je einem Hund entgegen. Der Hund der Dame war angeleint, also bin ich mit Fény an die Seite gegangen und habe ihn absitzen lassen- was er schon so kippelig gut kann.. Da gehen die zwei an mir vorbei, der Herr guckt mich an und sat, allerdings total spöttisch "Ja, FEEEEINNNN!!!!" woraufhin Fénys (6 1/2 Monate) bis dahin super auf mich gerichtete Aufmerksamkeit erstmal flöten war. :(
    Die Dame meinte dann: "Ach, hey, das macht man doch nicht. Siehst du nicht, dass die gerade üben? Und der Kleine machte das auch schon super!" Da fing der Typ an zu zetern wie nichts gutes... hat richtig gebrüllt der Kerl. Ich hab einfach nichts gesagt, auch nicht hingesehen, sondern mich weiter auf meinen Hund konzentriert. Die Dame wurde zwar ein bisschen kleinlaut, hat aber ihre Meinung ("Das muss doch nicht sein") weiterhin vertreten. Als die Beiden dann auch schon gute 50m weiter waren, hat der Herr seinen Hund dann auch mal abgerufen- mit einem "Komm, die ÜBEN!"- mit ca. 5kg Spott in der Stimme. Das Gezetere über "die Weiber, die sich immer so sch***e anstellen" ging so weiter bis die Beiden außer Hörweite waren.

Alles klar. :omg: :ugly:

• Ausschnitt aus einem Gespräch mit dem Herrchen eines von Shiras Hundekumpels beim gemeinsamen Spazierengehen:

"...er macht echt, was er will. Aber so ists halt mit den Molossern - die kann man nicht erziehen, haben ja nicht umsonst so nen dicken Kopf!"

...also ICH fände ja nen 55kilo Hund, der Null hört, eher nicht so lustig... :hust:

• ich hab auch noch was, allerdings ohne Hund:

1.Kind möchte aufs Mäucherchen, Oma versucht in versch. Varianten den Jungen dazu zu kriegen "Bitte2 zu sagen:
    Meint er: " Weißt du Oma, ich darf dass ich bin der Chef und du mein Helfer" *Na Mahlzeit* :roll:

2. In der Erzieherküche bei der grad aus der Reperatur zurückgebrachten Küchenmaschine, diese rödelt was das zeug hält und hört nicht auf.
    Erneutes Telephonat: "Ja die rödelt so komisch ohne auf zu hören Moment ich geb sie ihnen Mal! sprachs und hielt den Telephonhörer an die röhrende Maschine :lachtot:
    ich hab mich nich mehr eingekriegt, haette nur noch ein Zwiegespräch gefehlt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!