-
-
Ist wohl neue Mode?
Jetzt wollen plötzlich nicht mehr die Hunde die Weltherrschaft an sich reißen,
sondern kleine Jungs (vielleicht auch schon die Mädchen?)Leute, paßt auf!
Erzieht Eure Kinder!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach der Pubertät mögen Rüden keine Kinder mehr? Ok, dann habe ich entweder keine Rüden - oder meine Hunde wissen das noch nicht
-
Zitat
Nach der Pubertät mögen Rüden keine Kinder mehr? Ok, dann habe ich entweder keine Rüden - oder meine Hunde wissen das noch nicht
Sag mal... stellst du mit deiner ironischen Art jetzt hier gerade irgendwelche FAKTEN in Frage?! Man. Unfassbar!!!
-
Tut mir Leid, ich weiß ja das meine Hunde nicht normal sind, Kommt nicht wieder vor
-
Vergangenen Donnerstag. Schönes Wetter.
Ich bin mal wieder ´nen Weg lang gegangen den ich schon lange nicht mehr gegangen bin. Plötzlich schaut Roxy nach hinten, ich drehen mich auch um. Da kommt der Junge (so 16 - 18 Jahre) vom Bauernhof aus dem Dorf mit seiner Goldi-Hündin.
Als er mich erreicht hat, fragt er: " Gehen Sie den Weg noch weiter?"
Ich etwas verwirrt: "Ehh jaa... klar!"
Er: "Können Sie denn nicht wo anders langgehen?"
Ich: "Wieso????"
Er: "Ich will hier joggen!"
Ich: "Jaa und???"
Er: "Na sonst geht sie (sein Hund) net. Sie macht dann immer Abstecher zu euch."
Ich nur: "Oh man..."Bin denn tatsächlich weiter vorne abgebogen. Muss ehrlich sagen, ich war sauer. Nur weil der seinen Hund net abrufen kann soll ich wo anders laufen?! Sonst noch Wünsche?! Wäre es jemand Fremdes gewesen wäre ich nicht abgebogen, ganz bestimmt net. So aber... Wir sind auf dem Dorf und die lieben Nachbarn...
Ich: -
-
Warum biegst du ab und ärgerst dich drüber?
Er muss das ja scheinbar trainieren.
-
Der trainiert nix. Die Hündin ist bereits 9 oder10 Jahre alt. Und keinerlei Erziehung. Die kann Türen öffnen und geht dann allein Gassi. Man sieht sie oft laufen. Wir wohnen an einer Hauptstraße. Darauf hat sie schon öffters ein Auto angehalten.
Warum ich abgebogen bin? Weiß ich auch nicht. Bin manchmal zu nett (oder doof?), und ärgere mich dann danach. -
Zitat
Warum ich abgebogen bin? Weiß ich auch nicht. Bin manchmal zu nett (oder doof?), und ärgere mich dann danach.
Wenn es mir so geht, sag ich mir immer, naja, vielleicht hast du gerade ne blöde Situation mit eben diesem Hund (oder Halter) verhindert :/
Freu dich, dass dein Hund besser dran ist und du nicht andere auffordern ("bitten") musst, woanders lang zu laufenLG
-
Wusstet ihr schon, dass eine Jöringleine eine integrierte Peitsche hat und wenn man mit dem Hund unter Zug zum Inlinen geht, ist der Hund "so ein armer Hund"?
Manchmal fällt einem echt nix mehr ein...
-
Gestern im Wald auf dem Spielplatz. Mein Sohn (5) sitzt auf einer Holzeisenbahn, als eine Frau mit mehreren Kleinhunden vorbeikommt. Darunter ein weisser Chihuahua.
Er schreit über den ganzen Spielplatz : Mama! Mama, so einen will ich haben. So einen Weissen.
Ich zu ihm: Das ist ein Chihuahua.
Er: Ja, den Wauwau, den will ich.Die Rassebezeichnung ist ja auch so schwer auszusprechen. Zumindest nach dreimaliger wiederhohlung ist es nun ein Chiwauhua
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!