-
-
Zum Chihuahua hab ich auch was!
Wir haben an Weihnachten TABU gespielt und mein Bruder (17) war an der Reihe: "Hä?... Schi...agu...waha... Was zum Teufel ist ein Schiaguwaha!??"
Ich hab dann auf die Karte geschaut und mich erstmal kaputt gelachtSeitdem heißt der Chihuahua hier ein bisschen anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe auch etwas, aber etwas bemerkenswert trauriges.
Wir hatten Amy am Samstag mit bei schwiegermutti zum grillen und ich habe gleich gesagt amy bekommt nichts wenn sie bettelt.
so dann gings los und amy sprung hoch vor lauter tollen gerüchen, ich also meinen freund gebeten sie während des essen etwas weiter abseits anzubinden.
dann gings los und ich ...argh "amy bettelt doch gar nicht...der arme hund" (schwiegermutter) hier haste nen knochen dann biste beschäftigt und bettelts auch nicht...ich geh vorbei " hier haste noch einen aber psst damit es marie nicht mitbekommt" ich schon auf 180...zu meinem freund gesagt wenn wir nicht bald gehen platz ich. "was habt ihr denn sie bettelt doch gar nicht...." knochen...wir haben uns dann samt amy auf die hollywoodschaukel gesetz. aufeinmal amy zu schwiegermutter gerannt(warum wohl) und gebettelt SM: Sie macht doch gar nichts. Ich: doch sie bettelt (und jetzt der knüller: SM schaut mich an, nimmt ein gegrilltes toast, gibt es ihr und sagt : hier haste ein knusperbrot. (und das obwohl wir vorher auch mehr mals erklärten das wir sie getreidefrei ernähren müssen.
so ich amy an die leine genommen , brot weg und weiter abseits hingesetzt.
amy gefiept. SM: na was hatse denn ...gefällt ihr sicher nicht so ander Leine" da hats mir dann gereicht, meinem freund auch...sind dann gegangen , amy nehmen wir vorerst nichtmehr mit hin (sind da auch nicht so oft) aber sm will es einfach nicht lernen, bzw. einsehen dass das nicht gut is...man war ich geladen den abend... -
SM = Schwiegermutter
-
hab ich auch schon fast genauso erlebt, nur dass die schwiegermutter in spé (oder sollte ich sagen zum-glück-doch-nicht-schwiegermon-äh-mutter ?), gar nichts gesagt hat, nur gegrinst hat
und weiter machte...
-
Oh man da würde ich wahrscheinlich nicht mehr höflich bleiben! Ich und mein Freund waren gestern auch bei seinen Eltern und ich bin so froh, dass sie meine Erziehung des Hundes verstehen bzw. akzeptieren und da gar nicht groß rumreden...
Sein Vater würde bestimmt gerne mal Aika so richtig "verwöhnen", aber hält sich GsD zurück -
-
...da bin ich fast froh, dass mein Freund sowie Schwiegervater in Spé gegen den Hund allergisch sind und sich dem nicht nähern
...andererseits blöde, da ich weiß, dass sich die Schwiegereltern daran halten würden (Freund ebenso) wenn ich sage, wie mit dem Hund umgegangen wird...
-
Da fallen mir doch spontan auch ein paar hochintelligente Aussagen einiger Mitmenschen ein:
- Buster (Pitbull) und ich sind unterwegs und laufen zwei Jugendlichen über den Weg, der eine guckt ganz interessiert und fragt mich ob er ihn streicheln darf.Ich sage ja und er knuddelt drauf los.Buster hält hin,geniesst und verteilt Küsschen.Der andere steht die ganze Zeit daneben und sagt auf einmal:"Gell, der beisst?",ich:"äähh...wie du siehst nicht." Er."Doch doch,ich weiss das!Der beisst." Ich (leicht irritiert):"woher weisst du das denn?" Er:" Hab ich in der Zeitung gelesen."
Alle versuche seitens seines Kumpels und mir ihn vom (ja nun offensichtlichen) Gegenteil zu überzeugen schlugen absolut fehl...
- Nächster Jugendlicher. Wir beide biegen um die Ecke, er sieht uns und macht einen grossen Bogen um uns mit den Worten "Boah...sieht der krass aus.Ich hab ja Angst vor denen aber später hol ich mir auch so einen."Leider war ich zu schockiert um dazu noch irgendwas sagen zu können.
- Gassigang mit unserem,mittlerweile leider verstorbenen, Bullterrier. Wir treffen einen älteren Herren,sein Kommentar:"Oh super!Das sind doch die, die so gut beissen können!" :irre:
- Folgendes ist nicht mir sondern nem Freund mit seiner Pitbull Hündin passiert. Er läuft mit ihr durch die Nachbarschaft,ein Anwohner steht in seinem Garten und die beiden beginnen ein Gespräch.Nachbar:"Oh die sieht aber süss aus.Darf ich die streicheln?". Mein Kumpel."Ja klar." Er beginnt zu kraulen und schaut ganz verzückt auf die Kleine. "Was ist das denn für eine rasse?" Kumpel." Ein Pitbull." Er springt auf,macht nen Satz zurück und sagt: "Oh nein,die mag ich nicht!Das sind böse Hunde."Also manchmal muss man sich doch wirklich schwer wundern,oder?
-
-
Ich hatte heute auch ein Bemerkenswertes Gespräch mit einer Freundin... Eigentlich bemerkenswert traurig
Also... Ich gehe mit der Freundin zum Bus, plötzlich sagt sie etwas abwertend "Du gehst ja sogar spazieren mit deinem Hund!". Ich denke nur
und antworte etwas unsicher: "Klar, du etwa nicht?" Darauf sie: "Nee, wenn ich das tun würde würde er meinen Finger wegzerren. Er geht ja fast nie an der Leine. Dafür darf er den ganzen Tag im Hof sein und meistens geht er selbst spazieren." Ich etwas schockiert: "Warum bringst du ihm denn nicht bei an der Leine zu laufen? Es macht echt Spaß, etwas mit seinem Hund zu unternehmen und Fortschritte zu bemerken!"
Sie darauf nur: "Er ist ja schon 10!"
Gott sei Dank ist der Bus dann gekommen. Ich hätte echt nicht gewusst, was ich sagen soll... -
@tjani: ja das finde ich auch...aber so langsam haben mein mann und ich ein dickes fell und lassen uns von solchen menschen nicht aufregen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!