Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    Klar, das ist das Pendant zu "Lass den Kleinen, du hast heute schon gefrühstückt!"
    :lol:



    Oder auch, wenn Arthos sich über einen Zwergdackel beugt und das Herrchen des Dackels sagt zu meinem Hund:


    "Und jetzt bitte nicht einatmen!"



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gestern nachmittag.


      Darsteller... Uwe mit Holly und natürlich meinereiner mit Alanna.


      Holly ist eine schlanke Mischlingsdame, hell, ca 15kg und ca 40cm hoch...


      Alanna Schäferhund, dunkel, gross, aber im grunde genommen liiiiiiiiiiieeeeeeeeeb.


      Uwe läuft ein Stück vor mit seiner Hündin und geht auf den Hauptweg. Ich war mit Alanna noch was am üben. Ich bekomme mit wie ein Kind wohl freudig auf die "ach so süüüüüüüüüüüße" Holly zurennt und wohl streicheln will.


      Während das Kind läuft, betreten Alanna und ich den Hauptweg... und das arme Mädchen bleibt so komisch stehen, also ob sie gegen eine Glaswand gerannt wäre... Dieser Gesichtsausdruck! IRRE!....


      Sie bewegte sich dann aber doch noch und fragte dann ganz mutig ob sie BEIDE Hunde streicheln dürfte. Sie hatte sich wohl einfach nur erschrocken,w eil wir um die Ecke kamen und hat natürlich nicht mit uns gerechnet. Aber der Gesichtsausdruck war so genial. Haben ihr dann noch erklärt, dass man nicht auf Hunde zurennt und das Schäferhunde nicht böse sind. Beide Hunde wurden geknuddelt, während die Mutter ca 20m weit weg blieb :/ (tolle Mama, lässt ihr Kind auf Hunde zurennen und hat selber Angst)


      Ach so...unsere Hunde waren angeleint. nicht das es heisst wir hetzen im Duisburger Wald unsere Wuffels auf Kinder (hier eher umgekehrt)

    • da teddy ja am freitag kastriert wurde trägt er noch den "trichter" wurde grade gefragt ob er den tragen muss weil er beißt bzw böse ist teddy ist ein shih tzu und wiegt 8 kilo....jaa der kann einen auch mit trichter fressen

    • Ich bin es leid. Im Moment treffe ich nur noch auf absolute Döspaddel.....
      Wenn man sieht, dass einem 2 Frauen mit 3 Hunden und einem Kinderwagen entgegenkommen, dann macht man doch entweder kurz ein wenig Platz oder aber, wie in unserem Fall, geht an den Damen die sich und das ganze Rudel an den Rand und halb ins Gebüsch schaffen zügig oder wenigstens nicht schlafend, vorbei. Ich verstehe ja, dass manch einer genervt ist ständig ausweichen zu müssen. Darum raffen wir uns ja schön in die Böschung, damit man wirklich nicht jedem auf die Nerven geht. Abe rmuss man allen ernstes seinen eigenen auf Krawall gebürsteten Rüden an der Flexi an uns ran lassen, schlurfen wie Omma Plüsch und dabei immer schön angespannt "Schööööön braaaaaav, sei liiiiiiieb, nicht knurren, feeeeeeiner Fino...." flüstern? Da ich nicht Mutter und Kinderwagenfahrerin bin, stell ich mich mit meiner Großen schon immer etwas vor die Gruppe. Dann die Frage "Sind ihre friedlich/Beißen Ihre?/Dürfen die mal schnuppern?" Nach dem Schauspiel? Hund hängt in der Leine wird mit Mantra durch Herrchen/Frauchen belabert und stellt so lansgam alle verfügbaren Haare hoch. Also antworte ich jetzt immer "Nein, meine beißt. Und der Beagle hat Flöhe." :muede:
      Dienstag war ich im FN. Betty und ich stöbern (sie beim Kauzeug, ich daneben im Leinenchaos), gehen weiter Richtung Kasse. Dort ein junges Paar. Jeder eine Flexi, jeder einen Yorkie. Die Frau sieht uns "ui, ein anderer Hund!" Ihre drehen die Köpfe, sehen uns und RASEN auf Betty zu, kläffen, springen, FlexiGewusel.... ICH wusste nicht wie mir geschah, da baut sich meine Töhle auf und BRUMMT. Yorkies interessiert das mal gar nicht und kläffen weiter, Betty brummt und geht schon rückwärts. Mir wurde das zu bunt. Ich hab meine hinter mich genommen und den Haltern gesagt "Könnten Sie die beiden bitte mal ran rufen? Meiner ist das zu viel." "Dann kommt mal. Der andere Hund darf nicht spielen." Da ist mir raus gerutscht "Doch, aber sie hatte heute keinen Jagderfolg und ICH fütter die bestimmt nicht. Ihre beiden erinnern an Kaninchen...." *surrrr* Da waren die Flexis wieder kurz :D

    • schon eine Weile her, allerdings trotzdem sehr bemerkenswert....


      Ich gehe mit unserem Hund (damals noch Tierheim-Insasse) an der Schlepp spazieren. Kommt uns ein Schäferhund entgegen, das Ende seiner Leine hinter sich her ziehend....Frau und älterer Mann in weiter Ferne. Mein Hund fängt schon an rumzupöbeln (von anderen Hunden hält sie nicht viel, höchstens mal schnüffeln....) Als Herrchen und Frauchen dann auf gleicher Höhe sind sagt


      er: Lassen sie die doch mal von der Leine, die wollen doch nur spielen
      ich: nein, mein Hund fletscht doch schon die Zähne, sehen sie das nicht?
      er: Das machen doch alle Weiber erstmal
      :headbash:



    • Das ist sogar fast richtig.


      In der Jugendentwicklung - so um die Pubertätszeit, finden im Hirn enorme Umstrukturierungen statt -bestehende Verknüpfungen werden gelöscht, neue gebaut, etc.
      Das kann dann dazuführen, dass die Schnoggels von heute auf morgen mal eben mehr oder weniger viel, manchmal scheinbar alles vergessen haben.
      Bei manchen geht nur kurzzeitig nen bißchen was "verlustig", bei anderen scheint tatsächlich fast alles bisher gelerntes "verschütt" zu gehen.


      Allerdings stimmt weder "genau mit einem Jahr" noch "total alles" - das ist wie gesagt individuell sehr unterschiedlich.

    • Ist zwar hier aus dem Forum, also nicht "Live", aber fand ich einfach ends genial:

      Zitat

      Aber die Geschenke, die mein Mann mitbringt sind meistens angenehmer als die der Hunde (ich bin mir sicher, beide Parteien suchen mit der gleichen Sorgfalt aus- liegt halt an mir, dass ich Blumen etc. den tierischen Leichenteilen vorziehe


      :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!