Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vorhin, es ist ja schon dunkel, übermannte meinen Rüden ein plötzlicher Stuhldrang, welchen er mir anzeigte und ich mit ihm raus bin, über die Straße. Er ist dort in sein Stammgebüsch verschwunden, das vielleicht 10 cm höher ist als er. Während er sich also löst, stehe ich da mit der Leine in der Hand und warte. Hinter mir hält ein Auto und ich drehe mich um. Ist es die Polizei. Der Beamte schaut mich an und fragt: "Was machen Sie da mit dem Gebüsch?"
      Ich etwas verdattert, da ich ja die Leine in der Hand halte: "Gassi gehen!"
      Polizist etwas amüsiert: "Mit dem Gebüsch?" und lacht "Stuhlgang okay, oder hat es Durchfall?" .
      :muede:

• Ich denke auch, dass er etwas kleineres am anderen Ende der Leine erwartet hat. Als der sich schüttelnde Poco auftauchte, schaute er dann doch etwas verdattert. Hat mich (wie jeder Beamte bis jetzt) nach der Rasse gefragt und ist dann mit einem "Schönen Abend noch!" weiter gefahren... Hehe, immerhin hat er mich nicht gebeten, den Haufen weg zu machen...

• Zitat

Vorhin, es ist ja schon dunkel, übermannte meinen Rüden ein plötzlicher Stuhldrang, welchen er mir anzeigte und ich mit ihm raus bin, über die Straße. Er ist dort in sein Stammgebüsch verschwunden, das vielleicht 10 cm höher ist als er. Während er sich also löst, stehe ich da mit der Leine in der Hand und warte. Hinter mir hält ein Auto und ich drehe mich um. Ist es die Polizei. Der Beamte schaut mich an und fragt: "Was machen Sie da mit dem Gebüsch?"
      Ich etwas verdattert, da ich ja die Leine in der Hand halte: "Gassi gehen!"
      Polizist etwas amüsiert: "Mit dem Gebüsch?" und lacht "Stuhlgang okay, oder hat es Durchfall?" .
      :muede:

Boah das kann ich sooooooooo gut nachvollziehen!!! Alanna scharwenzelt auch immer im Gebüsch herum...nur das ich noch rufe "Is oaky!" Sie schaut immer ob sie noch ein Stück weiter in den Wald darf (Jagdtrieb), wenn ich "Is okay" rufe...darf sie weiter...sonst kommt ein "Nicht soweit!" (etwas energischer)...diverse Nachbarn haöten mich auch für :verzweifelt: :omg: :lachtot:

• Zitat

:???: interessant. Aber ganz davon ab.... KRASSE OHREN :lol:

Ja, die Ohren sind der Hammer. Total verrückt-niedlich. Da denkt man doch gleich an eine Fledermaus :bat: :mrbat2:

• Unsere alte Nachbarin grade... (Sie kann von ihrem Garten aus bei uns reinschauen)

Ich übe mit Shira grade Futterdummy apportieren. Sprich: Ich ärger sie mit dem Ding und hüpf dabei entsprechend blöd herum, Hund an der kurzen Schlepp hinter mir her.
      Nachbarin steht mit sehr kritischem Blick am Zaun und meint: "Was ist das denn?"
      Ich: "Ein Dummy."
      Sie: "Ahja...äh... und was ist da drinn?"
      Ich: "Frühstück" ...für den Hund ^^
      Sie: "Aber warum gibst du dem Hund denn DEIN Frühstück?????"

Vielleicht jetzt, wenn mans liest, nicht so witzig, aber in dem Moment wars zu genial :D

• gestern auf der Hundewiese:

Shila spielt mit einem Rotti, weiter weg sitzt eine frau mit ihrem Jack Russel auf de rBank und schaut zu.. dann geht der Halter mit dem Rotti weg, und Shila wollte mit dem Jacky spielen, dann hab ich nur gehört, nein Pupsi, mit der Spielst du nicht! der ist jetzt bestimmt auch so böse wie der andere

ahhja, aggressivität ist also eine Seuche, die auch übertragen werden kann wenn kein hund von beiden diese Seuche hat :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!