Bemerkenswerte Sätze

• nee, hab ich nicht... und als klugscheissend hab ich ihn deshalb eingestuft, weil dem satz mehrere andere sätze/kommentare vorausgingen. hab mir da schon ein bild gemacht, mit meinem bisschen menschenkenntnis, keine sorge ;)

• Also, ich wurde gerade gefragt, ob meine Lowis eine Mini-Dogge wäre. Die Dame war ganz begeistert, sie hätte ja auch mal eine große gehabt.

Ja, ne, tatsächlich sind auch Hunde mal kleine Babys...

• Mein Freund trägt einen Stock, der ungefähr so lang ist wie unser Hund. Tolstoi hängt sich unter fröhlichem Knurren und Geifern an den Stock. Darauf ein älterer Herr streng:
    "Lassen Sie das, das macht die Zähne kaputt!"
    Bereits zweimal brachen bei unserem Anblick Kinder in Begeisterung aus: "Guck mal, Mami, ein Dackel!"
    Spruch meines Reitlehrers:
    "Habt ihr ihm statt der Rute die Beine kupiert?" (Nein, er meinte das nicht ernst).

Und wenn wir für jedes mal, das uns jemand fragt, ob er denn noch ein Welpe sei, zehn Cent bekämen...

Nachtrag: Fröhliche junge Hundebesitzerin im Park zu unserem Hund: "Ach, und du hast ja auch eine kleine Pistole!"
    Mein Freund erwiderte: "Ja, aber keine Munition."

• Hallo,

ich hab auch noch einen. Mein Puschkin ist ein Flat-/Golden-Mix (schwarz, "langhaarig" :D ).

Gespräch beim Spazierengehen:

Gegenüber: Gell, das ist ein Labrador.
    Ich: Ja, aber der trägt sein Fell gerne etwas länger.

• :lachtot: es gibt Leute, das gibt es nicht :lachtot:

Ich wurde jetzt beim Bäcker auf unseren wunderschönen Leonberger angesprochen!!!

Leonberger=

Externer Inhalt img297.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:schockiert:

Ich ganz entgeistert:-Ich glaube sie verwechseln mich!?!?
    Nein meinte die nette Dame, sie wohnen doch da und da und heissen xy-Ich kenne ihre Oma!
    Ich :???: jaaaaa????!!!-aber wir haben keinen Leonberger, sondern-als ich gerade sagen wollte, was Eddie für ein Mix ist unterbricht sie mich und sagt, doch der Hübsche Leonberger und der andere, dessen Rasse mir gerade nicht einfällt, so ein "Hasenhund" !!!!

Ich konnte nicht mehr vor Lachen, das mit Eddie hätte ich ja noch verknusen können, aber sie meinte "Hasenhund", da ich Jacko ja nunmal "Hasi" nenne und Olafs Oma wohl zu ihr mal gesagt hat, das ist unser Hasi oder Hase :lachtot:

Ich fand das so süß!!!

• heute hatten die :irre: bei uns Ausgang , anders kann ichs mir nicht erklären

heute früh im Park

Dame mittleren alters mit Collie

Dame : oh der ist aber hübsch , ein Pinscher oder

ich:öhm, nein

Dame :doch doch das ist ein Pinscher mein Sohn hat auch einen , sie dürfen ihm *irgend ein Medikament* auf keinen Fall mehr geben , der ist schon viel zu gross

ich: grinsend , der wird auch noch grösser

Sie: Nein das ist ganz gefährlich für die Knochen

Ich: noch breiter grinsend ..das ist kein Pinscher ,das ist ein Dobermann

Sie : :schockiert: EIN KAMPFHUND !! der Collie wurde gleich weg gerissen und fiepte

Ich : meinen hüpfenden Osiris anschauend ...nö n Känguru

Sie : rauschte ab

heute Abend am See

Mama Mama schau mal ist der nicht süss , Kind zeigt auf Osiris
    Mutter , nein der ist gefährlich :irre:

Wir kommen um den See rum , Osiris findet spielkumpels ..3 spielende Hundis , einer der HH's kommt und fragt welche Rasse ist das ?
    ich:Dobermann
    er:Oh Gott , wissen sie das die mit ca 5 Jahren ausrasten weil das Gehirn zu klein für den Schädel ist :scared:
    ich:lachkrampf
    er:nein das ist wahr , hat unser TA uns auch mal erzählt
    ich:immer noch lachend ..ich weiss mit 1 Jahr stellen sich auch die Ohren auf und die Rute fällt ab -.-
    er:neee das wird kupiert

ich erinnerte mich in dem Moment an nen Spruch aus nem anderen Forum und meinte dann nur ...ach stimmt ..aber man erkennt es weil die Augen vorher von braun auf rot wechseln bevor sie ausflippen *g
    er zog es vor mit seinem Hund weiter zu gehen *wieso bloss :ua_nada:

• Das Hirn wird zu klein für den Schädel?!?! Sachen gibts... :D Er hats aber eher umgekehrt gemeint, oder? :lachtot: Klingt aber so, als wär SEIN Hirn zu klein für seinen Schädel :irre:

Kira und ich kommen an einem Zaun mit einem kläffenden (wirklich total ausgeflippten) Terrier vorbei. Dame steht daneben und grüßt freundlich, Terrier beruhigt sich etwas.
    Sie: "Ist ihrer ein Männchen?"
    Ich: "Nein, eine Hündin"
    Sie: "Das ist komisch, weil meine ist ein Weibchen. Normal versteht sie sich nur mit anderen Weibchen nicht. Aber ihren mag sie wohl auch nicht"
    Ich: " :D Meine ist ja auch eine Hündin"
    Sie: "Ja eben, komisch, eigentlich müsste sich meine dann mit ihm verstehen. Weil meine ist ein Weibchen und sie mag bloß andere Weibchen nicht"
    Ich: "Äm, neinnein, meine ist ja auch ein Weibchen".
    Sie: "Ach sooo, ja drum. Aber er sieht aus wie ein Männchen. So gut gebaut, sportlich und schlank"
    :???:
    (zu ihrem Wuff): "Und trotzdem magst du ihn nicht! So ein schöner Kerl..."
    .....

• Zitat

Das Hirn wird zu klein für den Schädel?!?! Sachen gibts... :D Er hats aber eher umgekehrt gemeint, oder? :lachtot: Klingt aber so, als wär SEIN Hirn zu klein für seinen Schädel :irre:

rofl , das wollt ich ihn dann nicht fragen :D

Schlimm genug das sowas sogar von Tierärzten behauptet wird -.- :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!