Bemerkenswerte Sätze

• lol, der Schädel zu klein für das Hirn. Ich habe ja schon
    viele Schauermärchen gehört, aber das gehört definitiv in den Thread Ammenmärchen.... :lachtot: :lüge: :kopfklatsch: :asian:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hatte auch vor ein paar Tagen mal wieder die Begegnung der 3. Art. :/

Ich komme mit Zazie an der Leine des Nächstens um die Ecke, zwei unangeleinte Hunde stürmen auf uns zu, für uns kein Problem, da Zazie eh' alles beschwichtigt, was ihr in die Quere kommt, aber die Punkies, auf dem Gehweg hocken, sind irgendwie erschrocken. Und um mich dann auch mal zu beschwichtigen, gab's den super Satz, der eigentlich alles bisher dagewesene toppte:

Schau mal, eine ausgebleichte Lassie! :kopfwand:

Meine Hündin ist Weiß und ein Collie. Aber mehr auch nicht!!! :D

• Zitat

lol, der Schädel zu klein für das Hirn. Ich habe ja schon
      viele Schauermärchen gehört, aber das gehört definitiv in den Thread Ammenmärchen....

da isses schon :D
      mir wurde eben eröffnet das eine Bekannte mit ihren zwei Kindern nicht mehr her kommt weil
      Zitat: Dobermänner sind doch diese schlanken schwarzen Kampfhunde ,sorry aber das ist mir zu gefährlich für meine Kinder :schockiert:

selbst Besitzer eines DSH und hat Angst vor Dobis :???: :irre:

souma, da siehste mal was so passiert wenn man seinen Hund mit Vanish Oxi wäscht (so nen Spruch hätten die Retour bekommen) :lachtot:

• was für ein klasse thread!

ein paar kann ich auch beisteuern:

neulich im wald spricht mich ein typ mit hund so rumdrucksend an: darf ich mal was fragen? aber nicht lachen!! ich seh sie ja jetzt schon ein paar monate lang hier immer langgehen.
      dann mit ganz schneller und monotoner sprechweise: wieso ist ihr collie so klein?
      ich hab natürlich trotzdem gelacht - mein collie ist ein sheltie, noch dazu ein sehr kleiner sheltie (29 cm), hab ihm das dann aber erklärt und er hat auch gelacht.
      aber das mit dem "guck mal, das ist aber ein süßer colliewelpe" haben wir ziemlich oft. mein armes sheltie wird bald 6 jahre.

erst heute hinter unserm reitstall, ein paar mit bullterrier und kleinem mix. meine weimihündin ist dahin und hat den bulli zum spielen aufgefordert und ist mit dem rumgeflitzt. fragt der mann: oh, der weimaraner wächst aber noch, oder?
      ja, nee, is klar - mein weimiweib ist zarte 14 - jahre nicht monate
      trotzdem aber schön, dass sie, wenn sie spielt, immer noch für so jung gehalten wird.

gängige frage vieler leute hier: sind das beide hündinnen? ja. und die verstehen sich? äh :irre:
      nee, die fressen sich...

Externer Inhalt img527.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(beweisfoto frisch von heute abend)

als ich noch in berlin gewohnt habe und mit dem fahrrad durch den grunewald hinter der weimihündin hergerast bin und wegen eines spaziergängers zum stehen kommen muss, weil er ungläubig hinter meinem hund herstarrt und mir den weg versperrt: war das gerade ein jagdhund? ich: ja. passant: das kann aber nicht sein, so schnell sind nur windhunde. tja...ich weiß natürlich nicht, was für einen hund ich habe...

hochzeit auf dem lande, 4 hunde feiern auch mit. meine große animiert die anderen ständig zum spielen und alle hunde rasen zum amusement der gäste durch den garten. als alle müde waren, rast meine immer noch. sagt der vater der braut: der tgv ist halt schneller als andere und rast längere strecken.

ein jäger sieht meine weimaranerhündin und sagt entsetzt: iiiihhh, die ist ja unkupiert!!!
      tja, mein hund ist halt genotyp langhaar und langhaarweimis werden nicht kupiert. und mal abgesehen davon bin ich ein gegner vom kupieren...der streit dauerte dann etwas länger. und überhaupt, wieso ist wie naturgewachsen iiiiihhhh?! :kopfwand:

und besonders süß ein kleiner junge aus der nachbarschaft meiner eltern. der freut sich immer total, wenn er meine beiden sieht und sagte letzten sommer ganz aufgeregt zu seiner mutter: ich kann nicht mitgehen, da kommen die hünde.

• :lachtot: Ich kann nicht mehr...ich schmeiß mich hier weg vor lachen !! :lachtot:

Den bemerkendswertesten Spuchden, habe ich vor 3-4 Tagen von einer Frau gehört die selber einen Hund hat !!!!!!

Kommt sie mit Ihrem Hund auf Kisha und mich zu, beugt sich zu Kisha runter, schaut ihr nur ins Gesicht und sagt.....

Das ist eine Hundin nä ?

ICH Ja, woran haben sie das denn so schnell gesehen ??

SIE etas streng...na sie sind mir ja eine Hundebesitzerin, das sieht man doch an den Wipern, oder haben sie schon mal einen Rüden mit Wipern gesehen ??

Ich war zu platt um noch etwas zu sagen, bin dann wortlos weitergegangen !!! :kopfwand:

Jep so unterscheidet man im Norden zwischen Rüde und Hündin...sagt nicht ihr macht das nicht so :schockiert:

Liebe Grüße Jessi

• Zitat

:lachtot:
      Mensch Jessi,

die Frau hat Recht !!!!!

Wie heisst es doch :???:
      Die Intelligenz jagt dich .... aber du bist schneller !!!!!!!!!!!!

Heike, du willst mich doch auf den Arm nehem..der RÜDE von meinen Schwiegereltern hat auch wippern !

Das ist doch wie bei menschen auch ...Männer und Fraun oder nicht ??

Also wenn Du mich nicht auf den Arm nimmst, dann ist der Hund von meinen Schwiegereltern unnormal !

• Uppps,

neneneeeee,

Bruno hat keine Wimpern !!!
      Und Berry hatte auch keine .....

und meinen Mann hasse ich noch heute dafür, dass er längere und gesündere Wimpern hat wie ich.

Wie du siehst: Tolle Wimpern gehören in die Frauenwelt ! :reib:

Aber nun mal ganz ernsthaft:
      Die Wimpern in der Hundewelt haben nichts mit dem Geschlecht des Tieres zu tun, sondern mit der Rasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!