
Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
@ yukon#1
nee. aus gegebenem anlass rede ich solche kranken typen nie an. mich hat nur gefreut, dass der typ ganz erschrocken zurückzuckte. hat wohl nicht damit gerechnet, das so ein kleiner scheißer, wie mein candy so zickig werden kann.
ehrlich...ich hab den zwerg auch nicht gerügt...war nicht richtig, aber naja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In einem anderen Forum, in dem es nicht um Hunde geht, habe ich in der Sig stehen: "Menschen die keine Hunde mögen, sind mir unsympathisch."
Und was lesen die Leute immer? "Menschen, die kleine Hunde mögen, sind mir unsympthatisch!"
Da wurde ich schon bepöbelt, was ich denn gegen kleine Hunde habe, er/sie hätte einen tollen Jack Russell der ja so toll ist. Ein anderer pflichtete mir bei, dass kleine Hunde wirklich voll ätzend seien, die Leute sollen sich doch lieber ein Meerschweinchen holen....Hab sogar nachgeschaut, ob ich mich vielleicht verschrieben habe.....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
-
Würd gerne eine kleine nette Geschichte hier loswerden...
... ich treff schon seit Wochen auf der Morgenrunde eine junge Frau, die bei uns an der Straßenecke anscheinend abgeholt wird, entweder steht sie da wenn ich vorbeigehe oder sie kommt mir auf einem kleinen Fußweg entgegen. Am Anfang hat sie mich mit unserem großen schwarzen Monster ängstlich angeschaut, einen Bogen um uns gemacht - ich immer bemüht, Diego ranzurufen und evtl auch festzuhalten, hat ja keinen Sinn, es haben nunmal viele nicht- HH Angst vor großen schwarzen Hunden.
Irgendwann haben wir uns angefangen zu grüßen und sie zuckte immerhin nicht mehr zusammen, wenn der Hund an ihr vorbei ging.Heute morgen war Diego ein Stück vor mir, bog in den Weg ein, indem sie ihm grad entgegen kam. Freundlich wie er nunmal ist hat er sie schwanzwedelnd begrüßt - man kennt sich ja schließlich
- und sie ist entspannt stehen geblieben, hat ihn auch begrüßt und danach übers ganze Gesicht gestrahlt.
Das fand ich so richtig schön !!!Lg, Trixi + Diego
-
Hab auch nen guten...
Ich geh gerade öfter mit dem Dobi meiner Bekannten spazieren.Da laufe ich also abends (ist schon dunkel) und mir entgegen kommt ein wohl bekannter Hund samt Herrchen. Da ich Aragorn (den Dobi) nicht perfekt abrufen kann und auch in der Nähe die Straße ist, bat ich den Herren seinen Hund doch bitte anzuleinen. Anstatt dass er das tut und dann zügig vorbeiläuft, was tut er?
"Ist ihrer etwa gefährlich?" (
)
Nein, lieber Mann, aber ich kann ihn nicht ableinen, ist nicht meiner.
Dann leint er ihn an und führt ihn zu Aragorn hin. Aragorn keifft gern mal an der Leine, ist auch nicht einfach umzuerziehen, wenn die Besitzer es nicht angehen.Jedenfalls keifft sein Hund an der Leine wie ein wildgewordenes Etwas
Und statt dass er zügig vorbeigeht lässt er die Hunde sich so richtig schön aufstacheln, grinst er doof und meint "Na da müssen wir heut wohl Löwenbändiger spielen".
Ja, fü IHN war das lustig mit seiner 10kg Fußhupe. Aber halte mal über längere Zeit einen 45kg Dobi als Frau, wenn er dreii Meter vor sich einen anderen Hund sieht, zu dem er unbedingt hin will.
Das war auch nicht das erste mal, dass das so gelaufen ist. Das letzte mal ist er auch nicht weiter gegangen, sondern hat sich daran erquickt wie sein Hund abgeht.
Ach ja nach dem er dann genug Kino hatte hat er seinen HUnd am Geschirr gepackt, in die Luft gehoben und hart auf den Boden aufkommen lassen. :/ Tolle Erziehung.
-
Was ein D :zensur:
Aber solche Typen gibts leider überall. -
-
So ein Erlebnis hatte ich auch gestern
Komm mit Beiden von nem schönen Spaziergang wieder. Bin schon fast auf unserer Straße, da kommt mir ein älterer Herr mit einem Yorkie an der Flexi entgegen. Hab den schon von weitem gesehen und gemerkt, dass er seinen Hund an der ganzen Flexi laufen lässt, auch ganz über die Straße (wir wohnen in einer kleinen Siedlung..wenig Autos, keine Bürgersteige).
Hab Lucky automatisch kürzer genommen, Maya auch. Da ich dachte, dass er die Seite wechseln will, bin ich weiter meine Strecke gelaufen.Nein, da kommt der Herr doch geradewegs auf uns zu..ok ich wechsel dann nett wie ich bin
die Seite, beide immernoch recht kurz.
Fast auf unserer Höhe fängt der Yorkie dann anzuknurren an. Lucky lässt sich das nicht gefallen, Maya lässt sich von ihm beeinflussen.
Also beide wie verrückt am keifen und Lucky ist ja eh immer recht furchteinflößend. Ich brav stehen geblieben um die Beiden zu beruhigen. Da lässt der Mann doch seinen Hund immernoch genug Flexi dass er ca. 1 meter vor Lucky´s Gesicht am rumkeifen war.Ich nur so:
Zum Glück hat er die Flexi dann festgestellt...und meinte noch ganz leise "Ist ja gut"
Sowas hab ich sooo oft..oder der Mann mit dem Setter, der ihn einfach von hinten an Lucky lässt obwohl ich ihn verdeutlicht hab, dass ich keinen Kontakt möchte und er nur ein "Huch" übrig hat, weil Lucky zähnefletschend zurückgeschnellt ist
*Befreit mich von diesen Hundehaltern*
-
Wir haben einen Welpen, dessen Vater ein Collie blue merle ist. Aber, mein Hund ist ein Aussie, wurde mir berichtet und ich bekomme da auch kein Recht.
Zudem ist er auch schon alt, weil er grau mit im Fell hat. Also, ich habe einen 15Wochen ALTEN AUSSIEwelpen und wehe ich sage was anderes.
lg Tine
-
Zitat
Wir haben einen Welpen, dessen Vater ein Collie blue merle ist. Aber, mein Hund ist ein Aussie, wurde mir berichtet und ich bekomme da auch kein Recht.
Zudem ist er auch schon alt, weil er grau mit im Fell hat. Also, ich habe einen 15Wochen ALTEN AUSSIEwelpen und wehe ich sage was anderes.
lg Tine
Aber woher sollst DU denn wissen, was Du Dir für nen Hund ins Haus geholt hast
Tine, dafür gibt es SPEZIALISTEN! Die wissen IMMER ALLES BESSER!!
-
Zitat
Wir haben einen Welpen, dessen Vater ein Collie blue merle ist. Aber, mein Hund ist ein Aussie, wurde mir berichtet und ich bekomme da auch kein Recht.
Zudem ist er auch schon alt, weil er grau mit im Fell hat. Also, ich habe einen 15Wochen ALTEN AUSSIEwelpen und wehe ich sage was anderes.
Lol, das kenne ich auch. Geordy ist auch schon alt, weil er so grau ist. Das hat mir ein Vereinstrainer gesagt, als ich mit ihm zum Probetraining warGeordy war da ca. 9-10 Monate alt und für sein bluemerle kann er nun wirklich nichts.
Wenn Geordy sich wenigstens benehmen würde, wie ein in Würde ergrauter Hund
-
Nicht besonders lustig, aber süß, meine Oma ebend
:" Bei uns hier hat jeder 3. Hundebesitzer einen Hund,da trifft man oft welche."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!