Bemerkenswerte Sätze

• ist schon sinnvoll, als hundebistzer nicht unbedingt einen wellensittig auszuführen :D

oder

sind die etwa angewachsen? deswegen werd ich vielleicht immer gefragt wo mein hund ist, wenn ich es doch mal wagen sollte ohne aus´m haus zu gehn! :???:

• ja das hör ich auch schon ab und zu mal, ein ganz erstauntes "oh heute ohne hund?" muss dann was ganz besonderes sein... :???:

• Hihi, heute wieder Kampfpudelbegegnung.

Pudelchen sieht Bubi. Fängt irrsinnig das Knurren und kläffen an. Sein Frauchen nimmt ihn beruhigend hoch. Frauchens Begleitung meinte dann zum Pudelchen "Ach Quincy, der tut dir doch nichts!"...Quincys Frauchen meinte dann ganz lapidar: "Aber Quincy würde ihm was tun!" :klugscheisser:

Gott habe diese Frau selig, dass sie meinen Hund vor dem bösen Quincy schützt! :D

PS: das war ein auffällig hübscher Pudel, so in grau-weiß mit sehr schöner Zeichnung...ob das wohl eine Fehlfarbe war? :???:

• Fällt mir grade ein :

Schon ein paar Jahre her:

Unser Bär war ein PON ( sieht aus wie Bobtail nur kleiner )
    Sperrmülltag und wir haben alte Flokatis rausgelegt .

Mein amerikanischer Nachbar :

" what the hell have you done with your dog "

:D

Susanne

• Zitat

PS: das war ein auffällig hübscher Pudel, so in grau-weiß mit sehr schöner Zeichnung...ob das wohl eine Fehlfarbe war? :???:

Das sind Harlekinpudel, soweit ich weiß, ist seit einiger zeit erlaubt, wie auch schwarz-loh

• Zitat

Das sind Harlekinpudel, soweit ich weiß, ist seit einiger zeit erlaubt, wie auch schwarz-loh

Harlekin sind aber schwarz-weiß. Der war halt grau-weiß gescheckt-...hab mal gegoogelt und keinen vergleichbaren Pudel gefunden.

• Ich hab heute einen Satz gehört, der mich echt schockiert hat:

Person A ausm Stall hat einen Hund von Bekannten übernommen, da die Frau mit dem zweiten Kind schwanger war und für die zwei HUnde keine Zeit mehr war (find ich schon komisch, als ob sie die einzige wäre mit zwei Kindern und 2 Hunden)

Der Wuff ist schon 10 aber topfit und super lieb.
    Sagt Person A heute zu mir:
    Ne, die wird nicht weitervermittelt. Die verbringt ihre letzten Jahre bei uns, hat ja nicht mehr lang.
    Aber sollte mal was sein stecken wir da kein Geld mehr rein, ist ja schon so alt. :schockiert:

Ich fand das echt unmöglich :zensur: :sad2:

Lg

• Pfeffer-Salz? Das ist doch eine Schnauzer-Farbe? :???:

Der sah in etwa so aus:

Also Grundfarbe Silber mit klar farblich abgegrenzten weißen Beinen und Schnäuzchen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!