Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
hatte gestern ein wirklich nettes erlebnis.
bzw. war mal wieder positiv überrascht.
gehe mit meinem und dem hund meiner mum spazieren, mache alle möglichen übungen mit bleib und komm(die beiden können nämlich ihre namen nicht unterscheiden, das hab ich mal versucht zu üben.)
uns kommt ne ältere rau entgegen. lasse beide hunde absitzen und warte auf sie, damit sie in ruhe vorbei gehen kann. war ziemlich glatt und vereist und das laufen war eh schon schwierig ohne das meine hund ihr vielleicht noch angst machen, wenn sie an ihr vorbei laufen. . kommt öfter vor(vorurteil große hunde, bzw. große schwarze hunde).
sie ruft so aus 10m entfernung: sie können sie ruhig laufen lassen, ich hab keine angst.
ich sage ok, gebe also das auflösesignal und die beide laufen entspannt und ruhig in ihre richtung. sie spricht sie an, die beiden schnüffeln, alles ganz toll.hab ihr dann erklärt warum ich das mache und sie fand das toll.
etwas später kam uns dann noch ein älterer mann entgegen, ebenfalls mit laufschwierigkeiten(noch mehr als die frau vorher) ich hab wieder dasselbe gemacht und er hat die hunde gelobt, weil sie so brav sind.
ein wirklich nettes erlebnis und mal was anderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:zensur: manchmal könnte man die menschen nur noch...würg...
hab heute unsere zwere (zwei ältere yorkieherren) das erste mal mit in die stadt genommen. sie sollen ja auch das kennenlernen und was passiert? kommt uns ein älterer eindeutiger alki entgegen. ich mir nix gedacht. und genau 20 cm vor meinem herren candy (der panische von beiden) bückt sich der typ, haut ihm dem zwerg die pistole (ausgestreckter zeigefinger) vor die schnauze und macht immer wieder "peng, peng". Candy natrülich gebellt wie angestochenund dabei übe ich gerade mit ihm das er keine entegenkommenden menschen mehr anbellt!!!
-
Ach man das ist ja ärgerlich! Hast du den Mann wenigstens ein wenig zur Sau gemacht?
-
mir fällt da auch noch sowas ein
als wir mal zusammen mit morpheus schwester unterwegs waren, alle hunde liefen so daher, ich sah wie morpheus weg rannte und rief "morpheus! morpheus, hier!!! ... MORPHEUS!"
hinter mir schmiss sich jemand fast vor lachen weg... nämlich cordelia, das frauchen von morpheus schwester und meinte: "du, das ist alesja (morpheus schwester)... da hinter dir steht morpheus und guckt dich ganz erwartungsvoll an weil du ihn doch gerufen hast!"man war das peinlich...
-
Zitat
Hi
Gestern, Skatabend,
ich:
"Ein Mädel aus dem DF arbeitet auf
der Berlinale, das ist ein toller Arbeitsplatz,
da bin ich doch etwas neidsch."Antwort:
"Hmm, Berlinale, Filme und so, oder?
Wo findet das nochmal statt?"Viele Grüße
*lach*Ja, da hab ich auch sowas:
gestern Abend am Telefon:
Mein Freund: ...ja, Ananas sind ja innen hohl....
ich (schon total am lachen): hohl???
Er: jaa, die haben doch so ein Loch in der Mitte!
:kopfklatsch:
Er hat nicht verstanden, warum ich gelacht habeerst als ich sagte: "Du kennst nur Ananas aus der Dose, oder?" fiel ihm auf, dass da wohl irgendwo ein Fehler war
Jaja, Kühe sind auch lila......
-
-
Zitat
*lach*Ja, da hab ich auch sowas:
gestern Abend am Telefon:
Mein Freund: ...ja, Ananas sind ja innen hohl....
ich (schon total am lachen): hohl???
Er: jaa, die haben doch so ein Loch in der Mitte!
:kopfklatsch:
Er hat nicht verstanden, warum ich gelacht habeerst als ich sagte: "Du kennst nur Ananas aus der Dose, oder?" fiel ihm auf, dass da wohl irgendwo ein Fehler war
Jaja, Kühe sind auch lila......
Zu geil!
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Tat:
mein Mann und ich fuhren gestern nach hause, als wir in eine Straße (innerorts, keine Beschränkungen einbogen). Fünfzig Meter nach der Kreuzung saß ich auf der linken Seite eine Frau mit zwei kleinen wuscheligen Hunden und auf der rechten Seite einen Mann, der den Arm ganz komisch ausgestreckt hielt. Wir fahren näher und näher und als wir etwa zehn Meter nah sind wird mir klar dass der Depp ne Flexi in der Hand hat!!! Er stand da rechts, mittlerweile relativ panisch und versuchte seinen Hund einzuholen, der dann stückchenweise über die Straße flog, während mein Mann eine Vollbremsung einlegte
-
Ach du meine Güte
Zum Glück konntet ihr noch rechtzeitig zum Stillstand kommen.
Ganz ehrlich..wer ist denn so dumm?
-
Nur halb mit Hunden.
Ich bin heute mit Hoover auf dem Weg zur U-Bahn. Auf der anderen Strassenseite an der Ampel steht eine Frau, die voll laut sagt "Die ist das.... Die ist das, die.... (hab ich net verstanden)." und zeigt dabei auf mich. Und das die ganze Zeit während sie auf grün gewartet hat.
Naja, hab ich mal gewartet. Und ganz freundlich gefragt: "Entschuldigung, meinten Sie mich gerade eben? Haben Sie ein Problem mit mir?"
Sie: Schweigen und wollte mich ignorieren.
Ich: "Hallo, entschuldigen Sie. Aber meinten Sie gerade mich? Was ist denn?"
Sie: "Ja, ich habe nur gesagt, das sie diejenige sind, die Angst hat, das mein Hund, ihrem Hund was antut und deshalb den Kontakt verbietet"
Daraufhin riss mir ein wenig der Geduldsfaden und ich meinte nur:
"Nein, davor habe ich keine Angst. Aber ich finde es gebietet die Höflichkeit,. Hunde erst zusammen zu lassen, wenn beide Hundehalter damit einverstanden sind. Aber wie Sie gerade bewiesen haben - von Höflichkeit haben Sie generell wenig Ahnung!" Und bin gegangen! Hab nur noch ein paar der Mitwartenden kichern hören.
-
Zitat
Nur halb mit Hunden.
Ich bin heute mit Hoover auf dem Weg zur U-Bahn. Auf der anderen Strassenseite an der Ampel steht eine Frau, die voll laut sagt "Die ist das.... Die ist das, die.... (hab ich net verstanden)." und zeigt dabei auf mich. Und das die ganze Zeit während sie auf grün gewartet hat.
Naja, hab ich mal gewartet. Und ganz freundlich gefragt: "Entschuldigung, meinten Sie mich gerade eben? Haben Sie ein Problem mit mir?"
Sie: Schweigen und wollte mich ignorieren.
Ich: "Hallo, entschuldigen Sie. Aber meinten Sie gerade mich? Was ist denn?"
Sie: "Ja, ich habe nur gesagt, das sie diejenige sind, die Angst hat, das mein Hund, ihrem Hund was antut und deshalb den Kontakt verbietet"
Daraufhin riss mir ein wenig der Geduldsfaden und ich meinte nur:
"Nein, davor habe ich keine Angst. Aber ich finde es gebietet die Höflichkeit,. Hunde erst zusammen zu lassen, wenn beide Hundehalter damit einverstanden sind. Aber wie Sie gerade bewiesen haben - von Höflichkeit haben Sie generell wenig Ahnung!" Und bin gegangen! Hab nur noch ein paar der Mitwartenden kichern hören.
Super Antwort - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!