Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ihr erlebt anscheinend voll oft irgendwelche bemerkenswerte Sätze...mir passiert sowas nie...oder ich merke es mir nicht, da ich bei dummen Geschwätz immer weghöre. Das einzigste was ich mir merke, passiert sehr oft, ist der Satz "Der ist zu groß für dich" sagen die Besitzer mit kleinerem Hund. Ich hab bis heute nicht raus, was das bedeuten soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
boah nee doch...
"auftauchen" natürlich
das kommt davon, wenn man schneller schreiben will, als andere um erster zu sein -
@ yukon
was hast du denn für ein hundi? ist es größer als du? ich mein, ein mensch mit zwergenwuchs und eine deutsche dogge....
-
Yuki ist ca. 73 cm groß. da passiert es uns natürlich oft, dass wir hunde treffen die kleiner sind, als er.
"der ist zu groß für dich" zu groß für was??? ist mir zu hoch -
kenn ich den satz
komm weiter, der ist zu groß für dich zum spielen....
ähm, ja richtig, hab ich fast vergessen....große hunde spielen ja nicht, die sind nur zum angstmachen und töten gezüchtet!
-
-
letzten mittwoch auf dem hundeplatz: david gegen goliath, sprich finchen gegen max, sprich 49 gegen 4 kilo hund...
finchen schnappt immer wieder spielerisch nach seinen ohren:
kommentar seines frauchens: das sieht richtig gefährlich aus, als wollte sie ihn fressen...
mein kommentar: die kriegen ja beide frischfleisch..
frauchen:
ich: ... aber solang sichs noch bewegt isses net tragisch....max durfte trotzdem weiter mit ihr spielen *g*
der beweis:
-
Zitat
Yuki ist ca. 73 cm groß. da passiert es uns natürlich oft, dass wir hunde treffen die kleiner sind, als er.
"der ist zu groß für dich" zu groß für was??? ist mir zu hochoh ja, kenne ich!
Zitatähm, ja richtig, hab ich fast vergessen....große hunde spielen ja nicht, die sind nur zum angstmachen und töten gezüchtet!
genau das!!!
ich habe ja auch eine solch "reißende bestie" an der leine... selbst die security hier hat angst vor meinen beiden(das meine ich ernst, nicht ironisch!)
Zitatletzten mittwoch auf dem hundeplatz: david gegen goliath, sprich finchen gegen max, sprich 49 gegen 4 kilo hund...
solche situationen haben wir auch oft, morpheus spielt ja ganz lieb und vorsichtig, aber dennoch meinen 99% der kleinhundhalter "ER BRINGT IHN JA UM!!!" obwohl er, wenn man ihn lässt, so toll mit kleinen hunden spielt
jaja, unsere "monsterbestien"
sei froh dass deine "kleine" lieber mit dem essen spielt als es zu vertilgen
-
sagt mal, diese woche sind doch nur komische leute unterwegs oder?
vor zwei tagen:
ich bin mit snoopy unterwegs, treffe einen jungrüde mit besitzern und wir gehen zusammen ein stück
dann kommt uns eine frau mit goldi-mädchen entgegen, der jungrüde hängt sich total interessiert an die hündin hinten dran...
goldi-besitzerin: jaja die ist läufig, kein wunder das die ihm gut riecht
ich: und dann lassen sie die hier so ohne leine laufen
goldi-besitzerin: nö da passiert nichts, die ist kastriert auserdem sind die stehtage vorbei
ich: sie meinen wohl sterilisiert, bei einer kastration wird sie nichtmehr läufig
goldi-besitzerin: nö kastriert
ich hab dann nixmehr verstandenspäter meinte sie dann noch warum ich meinen agressiven hund nicht wegnehme, sie wüsste nämlich das alle kleinen weißen terrier agressiv sind
ich dachte mir meinen teil und lief mit meinem freudig wedelnden hund weiter
und gestern:
treffe eine frau mit ca 40 cm großer braunen hündin, snoopy und die hündin toben eine weile, ich rufe snoopy gelegentlich ab um ein bischen mit ihm das abrufen aufzufrischen
sie ganz erstaunt: der hört ja
ich: ähm ja
sie: meine hört garnicht
ich: naja ist erziehungssache
sie: nein das mache ich nicht, sie darf auch jagen gehen
ich:
sie: ja wir gehen immer 10 minuten zusammen und dann geht sie jagen, aber sie weis ja wo sie wohnt, die kommt dann immer schön müde nach hause
ich: ist ihnen das nicht zu gefährlich, hier sind straßen und auch jäger sehen das nicht gerne
sie: nein das ist schon ok
ich bin dann gegangen, war mir zu hoch...entweder ich lebe in einer falschen welt, oder diese woche waren nur komische leute unterwegs...
-
Zitat
sie: ja wir gehen immer 10 minuten zusammen und dann geht sie jagen, aber sie weis ja wo sie wohnt, die kommt dann immer schön müde nach hause
neee...echt jetzt????
ist die denn blöd? zum einen das es verboten ist, zum anderen das dem hund so einiges passieren kann und zum nächsten...denkt die nicht an die gejagten tiere? vor allem jetzt im winter brauchen die jedes fitzelchen energie und können die nicht einfach verschwenden (gejagt werden).
das ist doch wohl zum kotzen so ein verhalten. na der hätt ich aber was erzählt. :zensur: -
Zitat
max durfte trotzdem weiter mit ihr spielen *g*Der ist aber ganz schön penetrant. Davon wäre meine Hündin mehr als nur genervt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!