Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
wir haben auch eine etwas ähm ja denkwürdige begegnung gehabt.
auf einem ca 2m breiten weg sehe ich in einiger entfernung eine ältere frau mit hund (kniehoch, sah eigentlich relativ harmlos aus).
die frau sieht meine, zieht ihren hund an der leine zu sich ran.
ich ruf meine zu mir in fuss , geh an die seite vom weg und lauf so weiter.
einige meter vor uns fängt der andere extrem an zu pöbeln, springt über den weg und hängt meiner fast im fell.die besitzerin rupft ihren hund zurück und meckert in folgendermaßen an: "das herrchen dir auch keine manieren beigebracht hat. du bist ja sowas von unerzogen,..." und zog immer weiter schimpfend von danen.
keine ahnung ob es wirklich nicht ihr hund war, aber ich musste innerlich grinsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
LeniDee
Klar:
Dat Jeht
Detlef-Jürgen
Der JaultNoch ein Dialog:
ich gehe mit meinem Dicken (65kg) an einer Einfahrt vorbei, Malteser-Mix kommt rausgepfeffert und macht den Harras.
Frauchen vom Mix: "keine Angst, der will nur spielen" (das seh ich, der Klassiker).
Ich: "Mensch, da bin ich aber beruhigt!" -
LeniDee
oder wie wärs mit
Dosen Junkie
Dog Junior
-
Zitat
LeniDee
Klar:
Dat Jeht
Detlef-Jürgen
Der JaultNoch ein Dialog:
ich gehe mit meinem Dicken (65kg) an einer Einfahrt vorbei, Malteser-Mix kommt rausgepfeffert und macht den Harras.
Frauchen vom Mix: "keine Angst, der will nur spielen" (das seh ich, der Klassiker).
Ich: "Mensch, da bin ich aber beruhigt!"Hab auch noch was süßes:
Mit Diego auf einem Waldweg, Vater mit Kinderwagen kommt mir entgegen. Ich habe Diego zu mir gerufen. Diego hat sich aber links eingeordnet, wo er also direkt an dem Kinderwagen vorbei gelaufen wäre. Ich sage also: "Rechts!" Diego wechselt auf die rechte Seite und wir gehen an den Beiden vorbei.
Da meint der Vater so zu dem Kind: "Schau, wir werden jetzt Teil einer Hundeübung." , und beobachtet mich und Diego beim Vorbeigehen.
"aha... aha. Sehr gut! Schau, der weiß sogar rechts und links zu unterscheiden!"Fand das irgendwie total goldig
-
Vor langer Zeit wurde ich mal gefragt, ob ich meinem Hund Lockenwickler in die Ohren gedreht hab, es würde so aussehen.
-
-
@ Shanty
Echt putzig, die Reaktion!Kürzlich kam uns eine durch die Weinfelder wandernde Familie entgegen, und ich hab Wayne bei Fuß genommen.
Der Mann naschte grad Weintrauben, auf unserer Höhe angekommen lockte er dann meinen Wayne damit.
Ich so: "Nee, das soll er nicht!"
Mann: "Wieso?"
Ich: "Die sind giftig für Hunde."
Er, bissle pampig im Weggehen: "Dann soll er halt n Rumpsteak essen.."
Oder eine Wandertruppe auf der Bank beim Picknick, als ich mit dem Wayne vorbei laufen wollte, auch im Fuß:
Mann zu Wayne: "Komma zu Oppa, kriechstn Lecka!"
(Ich LIEBE den Dialekt der NRWs)
Eine weitere Wandertruppe (zwei ältere Ehepärchen), während ich mit Wayne beim Maronisammeln war:
alle fangen gleichzeitig(!) an zu quasseln( ich war ein bissle überfordert)
"Oh, was machen Sie denn da?"/"Was ist das für eine Rasse?"/"Was machen Sie denn mit den Kastanien, kochen Sie die?"/"Sammelt der Hund auch Kastanien?"
Ich: "Nee, die sind so spitz!"
Mann: "Das ist doch kein Spitz!"
Ich: "Stachlig, ich mein stachlig!"
Mann: ""
Ich: "Die Kastanien sind stachlig, der Hund ist ein Cockermix!"
Frau: "In die Soße oder was?"Das reinste Chaos
-
LOOOOOL....Ich schmeiß mich weg
-
Sonntag. Eher bemerkenswerte Situation!
Bubi läuft frei, es kommt eine Dame mit einem Yorkie. Als sie Bubi sieht, reisst sie sofort panisch ihren Hund hoch. Da ich als Fußhupenbesitzerin es immer etwas merkwürdig finde, habe ich sie darauf angesprochen, ob sie Angst hat meiner könnte beissen. Ja, hätte sie. Jeder Hundebsitzer behauptet, sein Hund würde nicht beissen, aber ihrer wurde schon zweimal gebissen. Alles gut zureden half nichts, sie war nicht davon zu überzeugen, dass Bubi nett ist. Ich ging dann weiter, hatte Bubi zwischenzeitlich auch wieder angeleint. Da kam ein Herr mit einem Jack Russell. Als er Bubi sah, zerrte er seinen Hund schon an den Rand des Weges, hielt die Leine kurz und teilte damit unmissverständlich mit, dass er keinen Kontakt wünschte. Durch die vorige Situation etwas aufgeheiztt, meinte ich dann ironisch zu ihm, ob er auch befürchtet, dass Bubi eine reissende Bestie sei. In dem Moment drehte sein Hund völlig durch und wollte Bubi wohl am liebsten zerfleischen. Da meinte ich dann: "Oh, ihr Hund ist also die reissende Bestie, da muss ich mich wohl in Acht geben. "
Irgendwie fand der das nicht lustig...
-
Ich hab da auch noch einen. Eine Dame fragte beim Anblick meines Hundes, der einen Trichter nach einer OP trug: "Ist der schwerhörig?"
javascript:emoticon('
')
-
Ich find das höflich, dass er seinen Hund kurz genommen hat. Immerhin weiß er ja am besten wie der reagiert.
Mach ich auch immerSchon ziemlich lange her:
Steh mit Lucky an der Ampel. Neben mir eine ältere Dame. Die nette Omi spricht mich dann plötzlich an:"Ist das ein Führerhund?"..Ich verwiirt, belustigt und gleichzeitig erschrocken: "Ne".
Dann wurds grün und ich bin weitergelaufenBin am Samstag mit Lucky zu einem Treffen in Dortmund gefahren. Die Bahn war nicht voll und genau ein Herr muss sich gegenüber von uns in den Vierer setzen. Lucky kann sowieso nicht ruhig liegen bleiben, weil er Bahn fahren hasst und nimmt dann auch keine Rücksicht auf andere.
Nun, er saß dann halt gegenüber, Lucky lag und ich saß mit Kopfhörer im Ohr am Fenster.
Der Typ hat dann plötzlich ne Tüte rausgeholt und in Höhe seiner Oberschenkel aufgemacht. Nur ein wenig höher als Lucky´s Kopfhöhe. Mein Dicker natürlich interessiert und guckt. Der Mann guckt Lucky dann an und nimmt immer langsam ein Stück Mäusespeck aus der Tüte. Tüte auf seinem Oberschenkel abgelegt und die Gefahr, dass was runterfällt war ziemlich groß. Er hat dann auch n Stück Mäusespeck in der Hand gehalten und die Hand auf seinem Oberschenkel abgelegt.
Hab schon darauf gewartet, dass er "ausversehen" ein Stück fallen lässt (sry aber dass war schon sowas von demonstrativ).
Da fragt er mich doch glatt, ob Lucky ein Stück haben darf..ich so: "ne der verträgt das nicht, ist ja kein Hundefutter". Er hat dann zwar zu Lucky gesagt "ne du darfst ja nicht" aber ich hab trotzdem noch solange geguckt bis die Tüte leer war, damit auch garnichts runterfällt und in der Schnauze meiner Fellnase landet - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!