Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

habe grade meine morgendlich pipirunde gedreht

Das ist reinlich und findet unsere Anerkennung!
    Und danach bist Du mit dem Hund gegangen?

• GRÖÖÖÖHL!!!

Ich hoffe, die Hunde verstehen uns nicht :irre3:

Beschwerde meiner Nachbarin (die selbst Hunde züchtet): "Ihre Hunde starren mich über den Sichtschutzzaun (1,80m) hinweg an, wenn ich IN meiner Küche bin. Ich fühle mich bedroht!" :headbash:

• Stimmt!

Ich habe mal bei einem Sturz eine zirkusreife Kung-Fu-Nummer mit meinem Holzzaun gebracht und hatte dadurch die Hand voller Holzsplitter. Danach hat besagte Nachbarin im Dorf erzählt, ich sei von meinen eigenen Hunden gebissen worden.

Also: ich habe chinesische Hühnerwürger, SH 1,96 mit Röntgenblick und Holzgebiss, die in bedrohlicher Haltung fremden Frauen beim Kochen (GsD nicht beim Duschen) zusehen. Fallen die eigentlich unters Kampfhundegesetz? :???:

:D BZ

• Zitat

Das ist reinlich und findet unsere Anerkennung!
    Und danach bist Du mit dem Hund gegangen?

ach wie fies! :schockiert:

nein der hund war natürlich im bad, wies sich gehört und hat sich nach dem pipi machen den pony gekämmt, während ich meinen lieblingbusch aufgesucht habe.... :p

• Uff, da bin ich aber froh, daß ich in Niedersachsen wohne :D

Übrigens: besagter Sturz war von meinem Pferd. Ob ich die Verwechslung mal aufkläre?

Also nochmal: chinesische Hühnerwürger, SH 1,96 mit Röntgenblick und Holzgebiss, die in bedrohlicher....ihr wisst schon...., die wiehern und sich rein vegetarisch ernähren.

Frage 1: hat jemand Interesse? :D

Frage 2: muß ich meine Pferde jetzt zur Verhaltensprüfung anmelden?

Fragen über Fragen

• Hallo!

ich hatte letztends beim TA auch eine lustige Unterhaltung (ich muss dazu sagen, dass ich das 1. Mal bei diesem war)
    Nach einem kurzen Vorstellen bückt er sich zu meiner fast ganz schwarzen knapp 6 Monate alten Labbimixhündin runter und fragt:

TA: Na, wer bist du denn?
    ich: Das ist Luna
    TA: Hmm? Luna, der Mond? Wieso nennt man denn einen schwarzen Hund Luna? Der Mond ist doch hell!

da war ich erstmal sprachlos :lachtot:

->konnte ihn danach aber noch über meine Harry Potter Begeisterung aufklären, dass ich sie nach Luna Lovegood benannt habe-ansonsten wäre mir so ein Fauxpas natürlich nicht passiert schwarzer Hund und heller Name! :headbash:

• :lachtot: da kann ich auch was beisteuern...

der name meines großen ist dj...am tag der offnen tür bei meinem freund in der bundeswehr waren auch viele amerikaner da und interessierten sich sehr für meinen hund.
    einer fragte mich nach dem namen...ich: dj...er: und das steht für...?
    ich: ähm...ja, eigentlich für gar nix :ops:

für den fall das mir das nochmal passiert hab ich mir mal was ausgedacht...
    disc jockey...don juan...dumm jelaufen

wisst ihr noch was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!