Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Vorhin im Park, ich mit Schäferhund und Riesenschnauzer, kommt einer mit nem Spaniel und regt sich auf:
    "Das ist aber nicht richtig, was sie machen."
    "Was .."
    "Na die Hunde hier ohne Leine rumlaufen lassen."
    "Ähm .. sie machen das doch auch."
    "Ja, aber meiner ist klein."

:schiefguck:

Naja, das ist ja aber auch unmöglich, deine großen Hunde (und dann auch noch 2!!!) einfach so von der Leine zu lassen. Tssss! :lachtot:

• Neulich wurde ich mal vollkommen missverstanden...
    Da kam uns eine Frau mit kleinem Hund entgegen und ich habe meine großen angeleint, weil die sich manchmal sehr stürmisch freuen... :roll:
    Die hat mich dann gefragt, wieso ich die Hunde anleine und ich meinte, dass die Beiden eben etwas wild sind und auf andere Hunde zu rennen, wenn sie zu ihnen wollen und ich bei einem kleinen Hund Angst habe, dass dem etwas passiert. Die Frau ging dann mit den Worten: "Müssen die großen Hunde auch immer so aggressiv sein..."
    Öhm... ja genau... :???:
    Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen. :hust:

• Ich wurde gerade bepöbelt. Von einem Busfahrer.

Ich stand mit Bubi an einer Bushaltestelle. So eine, wo es kein Wartehäuschen oder Bank gibt, sondern nur das Haltestellenschild. Aber mit eigener Haltebucht.

So, ich stand da nun und warte auf den Bus. Es kommt einer, der bremst recht kurzfristig und zieht rein in die Haltebucht. Kaum öffnet sich die Tür, pöbelt er los, ich solle gefälligst helle Sachen anziehen, fast hätte er mich übersehen!!! :schockiert:

:gott: Ein Fahrgast gab mir dann scherzhaft den Tipp, ich solle doch so eine Polizeisirene das nächste Mal auf dem Kopf tragen, damit man mich sieht! :lol:

• Zitat

:lachtot: Genau! :lachtot:

Öööhm , ihr werdet lachen , ich hab mich letzte Woche bei der Abendrunde auch mal gewundert , warum die beiden Hunde , die mir entgegen kommen immer so komisch hin- und herschlenkern. Außerdem schienen die ganz schön groß zu sein :???: !
    Des Rätsels Lösung : Es war ein Jogger , der sich 2 Leuchties um die Oberarme gerödelt hatte :D !

• Zitat

Naja, das ist ja aber auch unmöglich, deine großen Hunde (und dann auch noch 2!!!) einfach so von der Leine zu lassen. Tssss! :lachtot:

Ja, des meinte der auch, "Da ist ja NOCH einer! *ts ts" Weil er erst nur einen übern Hügel kommen sah. :???:

• habe grade meine morgendlich pipirunde gedreht. muss da immer an einem kindergarten vorbei und mir kam ein vater mit seinem sohn entgegen. habe teddy schön bei fuß gehen lassen bis die an mir vorbei waren. hund und kind haben sich natürlich interessiert angeschaut.

als sie an mir vorbei waren hörte ich wie der junge zu seinem vater sagte: du papa, der hund war blind!

ich denk mir häääää?

und der vater: wieso, woher weißtn das?

darauf der junge: na der hatte doch so viele haare vor den augen!

mann musste ich grinsen :D
    zur info, falls man es auf dem avatar-foto nicht sieht: teddy ist ein schnauzer-mix und ich bestehe auf den typischen augenvorhang.

auch wenn ich meinen hund so zur blindheit verurteile :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!