Bemerkenswerte Sätze

• Bei uns meinen die Leute der Bürgersteig sei eine zweite Straße...

Laufe also gerade mit Paco, als ein Auto hinter mir auf den Bürgersteig fährt, da ich zur Zeit schlecht zu Fuß bin, laufe ich extrem langsam und humpel auch ein wenig, außerdem wollte ich gar nicht schneller laufen. Auto hinter mir, ich sehe schon, der Fahrer wird ungeduldig, kommt immer näher, ich nehme Paco kürzer, will ja nicht, das er überfahren wird.
    Fahrer lässt Motor aufheulen, Paco geht voll in die Leine, und weil ich sowieso durch meinen kaputten Fuss nicht richtig standfest :D bin, lege ich mich fast auf die Schnauze.
    Auto hält an, Fahrer steigt aus, guckt mich an und brüllt: "Haben Sie denn nicht gesehen das ich hier durch will?" Ich: "Vielleicht sollten Sie das nächste Mal die Straße benutzen, dann gehts auch schneller." Er: "Werd mal nicht frech..."
    Da habe ich dann seelenruhig mein Handy genommen, ein Foto von Auto inklusive Kennzeichen gemacht, weiteres Foto wo man deutlich sieht das er auf dem Bürgersteig steht, habe ihm zugezwinkert und bin weitergehumpelt :D ...

Überlege mir ihn anzuzeigen... ob's was bringt :???:

• ich hatte heute diesen furchtbar süßen kommentar:

morphel lässt sich von der kioskbesitzerin streicheln, da kommt eine andere kundin, natürlich will er auch von ihr gestreichelt werden und geht hin...

Kundin: och ist der weich... mit perwoll gewaschen, gell?! :lol:

• So, nun kann ich auch was beitragen:

Ich war mit Hoover heute mal wieder lange unterwegs. An der Leine will ich momentan keine Hundekontakte, da sie immer spielen will und sich nur schwer beruhigen läßt.
    Ein Hund kommt auf dem Gehweg von hinten angeflitzt. Ich bin erst einfach weitergegangen, was aber nicht ging... Hund ließ meine nicht in Ruhe. Dann hab ich mich zwischen Hund und Hoover gestellt und den Hund "angeschnauzt": Weg da!
    Daraufhin die Besitzerin, die irgendwo auf dem Radl hinterher kam:

"Sie mögen wohl keine Hunde?"
    Ich " :???: ??? Doch, aber ich will momentan keine Kontakte an der Leine. Würden Sie deshalb bitte Ihren zu sich rufen."
    Sie: "Wo kommen wir denn da hin?? Ich könnte ja auch von dir verlangen deinen Köter ( :schockiert: ) abzumachen!"
    Ich "Öhhm, ich wollte nicht das Sie ihren Hund anleinen, nur zu sich rufen. Oder hört der etwa nicht aus Sie?"
    Sie: "Also, eine Unverschämtheit. Menschen mögen Sie wohl auch nicht. Unverschämt"
    Ich: "Ich bekomme Geld um Menschen zu mögen, Sie haben mir noch nichts gezahlt. Also: Ich mag sie nicht!"

Und dann bin ich weitergegangen. Eine motzende Frau hinter mir lassend. :lol:

• Eben gerade , uns kommt eine Dame mit einem StraGraMi an der Leine entgegen:

Sie: :smile: "Ist das ein Rüde oder ein Männchen ?"
    Ich: :D "Beides !"
    Sie: :schockiert: "Also ein Zwitter , das es sowas bei Hunden gibt !"
    Ich: :???: "Wieso , ein Rüde IST ein Männchen ..."
    Sie: :ops: " Sie wissen schon , was ich eigentlich meinte !"

• Zitat

Genial :lachtot:

Den muss ich mir unbedingt merken :D

Naja, die blöde Plunzn hat´s net anders verdient. Und ich habe aufgegeben (und das nach knapp 3 Wochen als Hundebesitzerin) mit den Leuten zu diskutieren oder ihnen was zu erklären. Völlig sinnlos.

Tommydog: das ist ja auch mal geil.

• Vorhin im Park, ich mit Schäferhund und Riesenschnauzer, kommt einer mit nem Spaniel und regt sich auf:
    "Das ist aber nicht richtig, was sie machen."
    "Was .."
    "Na die Hunde hier ohne Leine rumlaufen lassen."
    "Ähm .. sie machen das doch auch."
    "Ja, aber meiner ist klein."

:schiefguck:

• Zitat

und ich stelle mir ja frauchen vor schon nach einem jahr gassi ohne hund, dann tatsächlich gassi mit hund und sie ist danach zu hause und ihr fällt es gar nicht auf, dass hündchen noch draussen vergessen wurde. :D

Oder sie geht Gassi...und vergisst den Hund zuhause! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!