Bemerkenswerte Sätze

• Vor einigen Jahren hatten wir, saisonal bedingt, Hundekekse in Weihnachtsformen aber in Packung mit Hund drauf auf dem Tisch stehen. Mein Schwager kam herein, sah die Kekse und fragte, ob er einen haben könne. Ich bejahte grinsend, weil ich dachte, er mache einen Scherz.

Er nahm sich tatsächlich einen und biss herzhaft hinein!!!!

Auf die Frage meines Mannes, ob denn die Hundekekse schmecken, antwortete er: Jau....'n büschen trocken, aber legger :???:

Wenn er heute zum Essen kommt, biete ich ihm immer erstmal ne Dose Hundefutter an, so als Appetizer

• ich steh heut an meinem auto am kofferraum und will die einkäufe einladen. finchen krabbelt über die rückbank in den kofferraum und begrüßt mich, als wär ich zwei jahre verschollen gewesen und net nur 15 minuten. also krieg ich knutschi von hundi und ich knuddel sie und sag so vor mich hin "jajaaaa, du bist mein ungeduldiger wauwau..."
    neben mir lädt eine frau mit vielleicht 5jährigem kind auch einkäufe ein, da meint das kind zur mutter "mama, wieso darf DIE wauwau sagen und ich net???"

die mutter und ich gucken uns an und mußten beide schallend lachen. :lol:

• Haha, ich kann auch wieder mal was beisteuern.

Ein Freundin von mir und ich fahren mit unseren Hunden im Bus. (Wir waren wo anders hingefahren, dass die beiden mal ein neues "Gassigebiet" sehn).
    Neben unseren Hunden sitzt eine Frau und isst Brot. Der Hund (Emmy) meiner Freundin guckt mit typschem Hundeblich auf das Brot.
    Die Frau lächelt..."ach sind die süß" und schwupps gibt sie beiden eine Scheibe Brot, die sie sofort verschlingen.
    Wir erstmal so...okay.... :roll: :???:
    Emmy starrt die Frau wieder so an. Und die Frau so "Nein ihr Süßen, das ist jetzt mein Brot" und ca. 5 sekunden später : "Ach, dem Blick kann ich nicht wiederstehn!" Und stopf...noch eine Scheibe in die beiden rein.
    Das ging so schnell, wir konneten gar nichts sagen!c :schockiert: :lol:
    Und nachher, als soe ausstieg sie noch so zu uns : "Hunde fressen Brot? Wusste ich gar nicht."
    :headbash:

• Hätte die meiner Großen Brot gegeben hätte ihre Familie sich schon mal nach nem Grab umsehen können. Die hat Glück gehabt mit dir.
    Im Ernst... Brot ist mal sowieso kein Hundefutter und wenn meine das gefressen hätte, wäre das nicht so lustig, die verträgt das nämlich mal gar nicht. :/

• Hund, Ich und ein paar Bekannte sind heute in ein kleines Café eingekehrt um ein wenig zu schmöken und ein Kaffee zu trinken. Während dessen lag Hund brav neben meinem Stuhl und betrachtete das Treiben. Nebenan am Tisch saß offenbar eine junge Familie mit einem Jungen. Ich hätte ihn zwischen 6 und 7 geschätzt. Könnte auch jünger oder älter gewesen sein. Jedenfalls war er von der quengeligen Sorte. Laut, Tischmanieren gleich null und hatte schnell die Nerven aller anderen Gäste gereizt. Aber man übt sich ja in Toleranz und sagt nichts.

Nach einer Weile sagt die Mutter verächtlich zur männlichen Begleitung etwas wie: "Nun lassen sie die Köter auch schon überall rein!"

Ich bin leider nicht von der Schlagfertigen Sorte und starrte die Frau noch erstaunt an, als plötzlich von einem anderen Tisch eine ältere Dame laut meinte: "Immerhin hat dieser Hund mehr Benehmen wie Ihr Bengel!"

Ich musste laut lachen und es dauerte auch nicht lang und die Familie verließ das Café. So kann man sich ins eigene Fleisch schneiden.

Mein Hund bekam fürs Brav sein auch eine dicke Belohnung.

• Zitat

Hund, Ich und ein paar Bekannte sind heute in ein kleines Café eingekehrt um ein wenig zu schmöken und ein Kaffee zu trinken. Während dessen lag Hund brav neben meinem Stuhl und betrachtete das Treiben. Nebenan am Tisch saß offenbar eine junge Familie mit einem Jungen. Ich hätte ihn zwischen 6 und 7 geschätzt. Könnte auch jünger oder älter gewesen sein. Jedenfalls war er von der quengeligen Sorte. Laut, Tischmanieren gleich null und hatte schnell die Nerven aller anderen Gäste gereizt. Aber man übt sich ja in Toleranz und sagt nichts.

Nach einer Weile sagt die Mutter verächtlich zur männlichen Begleitung etwas wie: "Nun lassen sie die Köter auch schon überall rein!"

Ich bin leider nicht von der Schlagfertigen Sorte und starrte die Frau noch erstaunt an, als plötzlich von einem anderen Tisch eine ältere Dame laut meinte: "Immerhin hat dieser Hund mehr Benehmen wie Ihr Bengel!"

Ich musste laut lachen und es dauerte auch nicht lang und die Familie verließ das Café. So kann man sich ins eigene Fleisch schneiden.

Mein Hund bekam fürs Brav sein auch eine dicke Belohnung.

Find ich super :lol: :gut:

• Oh ja. Das ist echt Balsam. Weil ich zum Leidwesen meines Hundes zu den HH gehöre, deren Hund so wenig wie möglich negativ auffallen muss. Aber seit ich mich selber zurück nehme, klappt es super mit dem "Köter". :D Die ältere Dame war auch sehr nett. Hat nachher auch nach Poco gefragt und wollte wissen, was das für ein Hund ist und so weiter. Fand ich klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!