Bemerkenswerte Sätze

• Hihihi... ja meine armen Hunde müssen auch für alles und jeden Platz machen, dürfen keine Leute anspringen, dürfen nicht zu jedem hinlaufen etc... die armen Viecher. Und das nur, weil Frauchen sich nicht unbeliebt machen will. :hust:

• Richtig. Mein Hund hat vorallem auch die Angewohnheit, kurz vor einem herannahenden Fußgänger oder Jogger noch mal den Weg kreuzen zu müssen.

Deswegen wird er nun zum Fuß laufen verdonnert. Gott sei Dank laufen bei uns nicht auf jeden Meter irgendwelche Leute herum. Sonst wäre er nur im Fuß. :roll:

• Zitat

Hätte die meiner Großen Brot gegeben hätte ihre Familie sich schon mal nach nem Grab umsehen können. Die hat Glück gehabt mit dir.
    Im Ernst... Brot ist mal sowieso kein Hundefutter und wenn meine das gefressen hätte, wäre das nicht so lustig, die verträgt das nämlich mal gar nicht. :/

meine lieben brot, die bekommen ganz oft ein paar scheiben :D

übrigen lieben und vertragen das alle saluki die ich kenne, liegt vielleicht in den genen :lachtot: ??? die würden dafür sogar morden! was meinst du wie die angerannt kommen wenn die brottüte knistert! da sind die schärfer drauf als auf ihr futter!!!

• Meine mögen und vertragen auch Brot, aber wenn du einen Getreideallergiker hast, kann das echt böse enden!

Deshalb würde ich nie nie nie einen fremden Hund ungefragt was ins Maul schieben und will das bei meinen auch nicht!

• Ich war gestern bei meiner besten Freundin zu Besuch...

Da sie ein kleines Kind zuhause hat liegt da immer mal ein Krümel rum, also Queeny erstma Staubsauger gespielt...

Dann plötzlich springt meine Freundin auf "Queeny nein das nicht!"
    da hatte Madame sich von nem Bastelteller ein Teil aus Salzteig geklaut...

Später sahen und hörte ich sie met also Hund rangerufen, da kam sie mit gesenktem, sabberndem Kopf um die Ecke und hatte ne Scheibe Brot in der Schnute die auf der Heizung zum trocknen gelegen hatte... Ihr Blick war truamhaft :lachtot:

Später haben wir dann ihren Sohn vom Hort abgeholt und er durfte Queeny wieder zurückführen... Auf die Ansage hin das er Queeny ja sagen müsse wo er lang gehen will fiel alle 20 Sekunden ein Kommando á la
    Geradeaus
    Links
    Langsam
    Geradeaus
    Geradeaus
    Stop
    Rechts
    Wir wollen rüber

Ich konnt mich teilweise nicht mehr halten vor lachen... :lachtot:

Und ganz süß als wir an einer Dornenbüsche vorbei kamen und sie schnüffeln wollte meinte er zu ihr
    "Nicht da ran das piekst und macht aua"

• ggg... ich schmeiß mich weg!

Einige meiner Lumpis sind gerade im Fellwechsel und sehen vor dem Kämmen aus wie explodiert. Heute morgen kam mein Nachbar an den Zaun, sah Gino und meinte ganz trocken: "dein Hund ist kaputt, da kommt ja schon die ganze Holzwolle raus." :zensur:

Mann ey!

LG
    BZ

• Irgend wie sind die Leute hier heute alle daneben... gleich drei Begegnungen der anderen Art an einem Tag :hust:

Heute morgen war ich mit Paco auf der Bank, Überweisungen erledigen und während ich da alles in diesen Überweisungscomputer eingab, stand hinter mir eine Frau mit Kinderwagen: "Oh guck mal ein WauWau, ja komm mal her... ein WauWau... usw." Paco saß neben mir, schon sichtlich aufgeregt, weil er zu der Frau hinwollte. Als sie ihn schließlich streicheln will, maule ich sie genervt an. "Können Sie das mal sein lassen?" Sie: "Ich will ihn doch nur mal streicheln." Da hab ich mich hier ans Forum erinnert und gemeint: "Ich packe ihr Kind doch auch nicht einfach an." :lol: Sprachlos war sie dann...

Dann im Fressnapf. Vor mir steht eine Frau mit Kinderwagen, 2 Kindern und einem Welpen von ca. 4-5 Monaten. Welpe war mit einer Leine an dem Kinderwagen befestigt, keiner achtete auf den Kleinen, während die Frau bezahlen wollte. Plötzlich meinte eine Frau hinter mir: "Passen sie auf, sie fahren gleich über ihren Hund!" Da hatte der kleine sich zwischen die beiden Reifen gelegt und die Frau hatte trotz Widerstand den Wagen einfach weiter geschoben. Kommentar der Frau: "Das wird sie schon merken, wenn ich drüber fahre!" :schockiert:

Gerade eben gehe ich mit Paco durch die Straße, kommt ein ca. 10 jähriges Mädchen angerannt, so schnell konnte ich gar nicht gucken, beugt sich vor und küsst meinen Hund auf den Kopf. Die Mutter kommt, packt das Kind am Arm und ich sag ihr: "Das hätte bei einem anderen Hund auch schief gehen können." "Na dann müssen SIE besser auf ihren Hund aufpassen..." Paco war bei Fuss an der kurzen Leine :???:

Ich geh heute erst wieder im Dunkeln raus. Das ist mir alles zu komisch :|

• apropos hundekekse :D
    ich backe ja seid kurzem auch selbst. vor ein paar tagen war ein befreundetes pärchen bei uns zu besuch. wir saßen alle auf der couch, da klingelte es und meine mutter kam, um mir noch etwas vorbei zu bringen.

da sie ja nun einmal da war, wollte ich ihr bei der gelegenheit meine neuste schöpfung zeigen: zucchinikekse. mit zucchini-babygläschen, von der form her wie ein überdimensioniertes amarettini (find irgendwie keinen besseren vergleich). reaktion meiner mutter, sie riss mir den keks aus der hand und wollte reinbeißen. leider hatte ich die kekse schön lang trocknen lassen und sie waren steinhart.

meine mutter nur: mensch, die kann man ja gar nicht essen!

und meine freunde von der couch (leicht angeekelt): das sind doch hundekekse!

darauf meine mutter: macht doch nix, die schmecken fast wie grissinis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!