Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Mir kam heute ein kleines Mädchen (ca. 5Jahre) mit überdimensionalem Stöckchen freudig entgengen und strahlte meine super ängstliche Maus an.
Ständig am Stöckchen schwingen.
Ich hab meinen Angstahsen erstmal beruhigt. Ala: Das ist nur ein Kind und will spielen. Sophie natürlich immer noch hyper misstrauisch.
Also, andere Strategie.
Mädchen ansprechen:
Hallo Mäuschen, mein Hund hat aber Angst wenn Du so mit dem Stock rumwedelst. Die weiss ja nicht dass Du sie nicht schlagen willst.
Die Kleine dann:
Ohhhhh entschuldigung lieber Hund, das wusste ich nicht. (Stock weglegend)
Voll lieb. Die Beiden haben dann tatsächlich noch kurz geknuddelt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzte Woche saß ich mit Mann und Hund im Wartezimmer des TA, als unser Blick aus das schwarze Brett fiel. Darauf ein Zettel mit der GROßEN Überschrift "Tierquäler gesucht", der Rest war auf Entfernung nicht lesbar.
Mein Mann: "Guck mal, Tierquäler gesucht"
Ich: "Och, und was verdient man da so?"Weiha.....böseböseböse
-
Zitat
Letzte Woche saß ich mit Mann und Hund im Wartezimmer des TA, als unser Blick aus das schwarze Brett fiel. Darauf ein Zettel mit der GROßEN Überschrift "Tierquäler gesucht", der Rest war auf Entfernung nicht lesbar.
Mein Mann: "Guck mal, Tierquäler gesucht"
Ich: "Och, und was verdient man da so?"Weiha.....böseböseböse
-
Gestern im Wald. Kommt mir ein Ehepaar entgegen. Mann guckt meinen Rüden an und fragt mich dann:
"Warum hat ihr Hund so große Ohren?"
Ja, warum wohl? Damit er besser hören kann? Weil die großen Ohren gut zu seinen langen Beinen passen? Weil er nicht nur große Ohren, sondern auch große Zähne hat....leider bin ich nicht schlagfertig genug, um auf solche bescheuerten Fragen passend zu antworten.
LG
Claudia -
Zitat
Einige meiner Lumpis sind gerade im Fellwechsel und sehen vor dem Kämmen aus wie explodiert. Heute morgen kam mein Nachbar an den Zaun, sah Gino und meinte ganz trocken: "dein Hund ist kaputt, da kommt ja schon die ganze Holzwolle raus." :zensur:
Mann ey!
LG
BZSorry aber das kenne ich soooooo gut, wenn ich Alanna ausbürste und gefühlte 2m hohe Wollhaufen neben uns liegen, da bekomme ich ähnliche Sprüche.... der beste:
Wenn du so weiterbürstest, hast gleich nen Nackthund.
-
-
Zitat
Sorry aber das kenne ich soooooo gut, wenn ich Alanna ausbürste und gefühlte 2m hohe Wollhaufen neben uns liegen, da bekomme ich ähnliche Sprüche.... der beste:Wenn du so weiterbürstest, hast gleich nen Nackthund.
Jaaaaaa, wenns doch so wäre! Einmal bürsten und gut gewesen -
Mittlerweile kennt Alanna das Kommando "Komm Blitzdiät machen"... dann stiefeln wir in den Wald suchen uns eine Bank wo ein Mülleimer nebensteht aus und dann beginnen wir das Abenteuer Altdeutscher Nacktschäferhund.
Danach sieht sie immer 3kg leichter aus
-
leute, macht mir keine angst
morpheus wird ja später auch zu der haarigen kategorie gehören...
ich hätte mir wohl doch lieber wieder was kurzhaariges zulegen sollen wenn ich das so lese
-
Zitat
leute, macht mir keine angst
morpheus wird ja später auch zu der haarigen kategorie gehören...
ich hätte mir wohl doch lieber wieder was kurzhaariges zulegen sollen wenn ich das so lese
Zu spät....*grins
Bei langhaarigen Hunden ist ein Industriestaubsauger unerlässlich. Scharen von Haarmäusen werden dein Haus bevölkern. Wenn du morgens aufwachst, siehst du aus wie ein Waldschrat, weil dir die Fusseln im Gesicht kleben. Das Haus, das Auto, der Garten....alles voll. Freunde werden dich nicht mehr besuchen, Nachbarn wenden sich angeekelt ab. Resultat der Anschaffung eines Langhaarhundes: soziale Ausgrenzung, Vereinsamung, irgendwann die Psychoklinik. Um das zu umgehen, kannst du deinen Hund nur noch im Wald aussetzen.
*geht mal in Deckung
-
Boah das war fies
Bei Altdeutschen Schäferhunden ist es ja so toll. Haaren von selber ist nicht... da muss man schon mit Bürste/Striegel dran. HUndehaare findet man in Wohnung selten... dann eher von meinen Meerschweinchen und mir
Und UNMENGEN Sand
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!