Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Boah das war fies :schockiert:

Bei Altdeutschen Schäferhunden ist es ja so toll. Haaren von selber ist nicht... da muss man schon mit Bürste/Striegel dran. HUndehaare findet man in Wohnung selten... dann eher von meinen Meerschweinchen und mir :lachtot:

Und UNMENGEN Sand :roll:

LOOOOL....Menno, ich habe selber mehrere Langstockhaarige Hunde, mit mordsmäßig Unterwolle, die gern mal selber Haare abschmeißen (du Glückliche)

Nochmal zum Ursprungsthema "bemerkenswerte Sätze" zurück:
    Eben gerade
    Ich:"Mist, mein rechter Gummistiefel hat nen Riss, mir gehen langsam die Socken aus."
    Mein Mann:"dann zieh halt nur linke Socken an. Die sind ja alle noch trocken"

Ist das männliche Logik? :crazy:

• Zitat

:p Zu spät....*grins

Bei langhaarigen Hunden ist ein Industriestaubsauger unerlässlich. Scharen von Haarmäusen werden dein Haus bevölkern. Wenn du morgens aufwachst, siehst du aus wie ein Waldschrat, weil dir die Fusseln im Gesicht kleben. Das Haus, das Auto, der Garten....alles voll. Freunde werden dich nicht mehr besuchen, Nachbarn wenden sich angeekelt ab. Resultat der Anschaffung eines Langhaarhundes: soziale Ausgrenzung, Vereinsamung, irgendwann die Psychoklinik. Um das zu umgehen, kannst du deinen Hund nur noch im Wald aussetzen.

*geht mal in Deckung :D

:sad: *wäh*

• Zitat

Einige meiner Lumpis sind gerade im Fellwechsel und sehen vor dem Kämmen aus wie explodiert. Heute morgen kam mein Nachbar an den Zaun, sah Gino und meinte ganz trocken: "dein Hund ist kaputt, da kommt ja schon die ganze Holzwolle raus." :zensur:

Mann ey!

LG
    BZ

:lol:
    Sei nich traurig is aber zum schreien,findest du nich? :lol: :lol: :lol:

• Eigentlich traurig, aber der Kommentar einer Frau, die mir letztens unterwegs ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat:

"Und meine Nichte, die hat nen Rüden. Aber der wurde jetzt kastreirt, sieht ja sonst auch nicht schön aus, wenn das da so baumelt."

• Zitat

Eigentlich traurig, aber der Kommentar einer Frau, die mir letztens unterwegs ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat:

"Und meine Nichte, die hat nen Rüden. Aber der wurde jetzt kastreirt, sieht ja sonst auch nicht schön aus, wenn das da so baumelt."

Das Argument kenne ich auch, aber für ne Hündin. (Boxer). Sieht ja sonst nicht schön aus, die haben ja so kurzes Fell.

• Zitat

Eigentlich traurig, aber der Kommentar einer Frau, die mir letztens unterwegs ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat:

Das kann natürlich kein Grund für ne Kastration sein aber letztens hab ich einen Hund gesehen da könnte ich es fast schon verstehen.
    Beim TA waren Leute mit einem tiefergelegtem, sehr kräftigen Hund (könnte vieleicht Dogge mit Dackel gewesen sein) der unglaublich große, extrem lang herunterbaumelnde Hoden hatte. Die waren so gewaltig das sie einen förmlich ansprangen. Ich könnte mir vorstellen das dumme Sprüche für diese Familie zum Tagessprogramm gehören.

• Gestern spät Abends. Ich will in die U-Bahn steigen. Heraus kommt ein etwas angetrunkenes Pärchen mit 3 Schäferhunden, u.a. Welpe und ein unangeleinter erwachsener Hund (wie soll man auch mit Bierdose in der Hand noch einen dritten Hund an der Leine halten können :roll: )

Das erste: Der Welpe rutscht beim Aussteigen zwischen U-Bahn und Bahnsteig auf die Gleise! :schockiert: Zuerst versucht der Typ den Hund am Halsband hochzuziehen, was nicht gelang. Dann schaffte er es, den Welpen heraus zu heben. Unglaublich!

Dann musste ich die Leute anfauchen, dass ich bitte endlich einsteigen möchte, weil sich die Hunde um mich scharrten um Bubi zu beschnuppern.

Die Krönung war dann, dass der unangeleinte Hund, nachdem ich einstieg, auch mit in die U-Bahn sprang und sich dann die Zugtüren schlossen (der Zugführer hatte ja eh schon Verzögerungen wegen der Welpenaktion) und losfuhr. :headbash: Da saß ich nun, allein im Waggon und diesem herrenlosen Schäferhund. Über die Notfall-Sprechtaste informierte ich noch den Zugführer, dass er bitte die Polzei oder irgendwas rufen soll wegen dem herrrenlosen Hund. Der zickte ziemlich rum, ich solle den doch ins Tierheim bringen. Zumal es nurnoch 3 Stationen bis zur Endhaltestelle waren und er dann wohl Feierabend hatte. An der Endhaltestelle, ich war vorn im ersten Waggon, übergab ich den Hund dann dem genervten Schaffner. Der hatte zwischenzeitlich die Leitstelle informiert.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann sitzt er dann noch heute und wartet mit dem Schäferhund darauf, dass den jemand abholt.... :headbash:

Vielleicht sitzt der Hund jetzt auch im Fundbüro zwischen Regenschirmen und Taschen.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!