Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

(...)
    Vielleicht sitzt der Hund jetzt auch im Fundbüro zwischen Regenschirmen und Taschen.... :roll:

Ein Kumpel von mir arbeitet bei der HEAG, und da werden auch die Bus und Bahn Fundstücke abgegeben.
    Eines Tages tappste ein einsamer Hund vor den Türen rum, die HEAG-Lete haben den also eingesammelt und die Polizei angerufen, die darauf hin:
    "sieht der so und so aus?"
    -"ja"
    "Ach... das ist der blablabla.... der steigt immer von selbst ein und aus... mit der 5 kommt er wieder heim"

.....Da hab ich auch gut gestaunt!
    Ist wohl der einzige Hund ohne Leinenpflicht in der Innnestadt.. irgendwie geht er schon eher als Fußgänger durch :lol:

• Zitat

Ein Kumpel von mir arbeitet bei der HEAG, und da werden auch die Bus und Bahn Fundstücke abgegeben.
    Eines Tages tappste ein einsamer Hund vor den Türen rum, die HEAG-Lete haben den also eingesammelt und die Polizei angerufen, die darauf hin:
    "sieht der so und so aus?"
    -"ja"
    "Ach... das ist der blablabla.... der steigt immer von selbst ein und aus... mit der 5 kommt er wieder heim"

.....Da hab ich auch gut gestaunt!
    Ist wohl der einzige Hund ohne Leinenpflicht in der Innnestadt.. irgendwie geht er schon eher als Fußgänger durch :lol:

:ops: Das würde Bubi aber auch machen. Ich dürfte nicht unangeleint mit ihm an einem haltenden Bus oder U-Bahn langgehen. Für ihn ist das so selbstverstänldich Bus und Bahn zu fahren, dass er in jede offenen Tür reinhüpft...und die Türen werden ja schnell zu gemacht...

• Mein Hund ist ein Mutant und ich hab null Ahnung. So jetzt wisst ihr das auch :D

Wir waren am Sonntag auf einem Kunsthandwerkermarkt und ich hatte Pepper dabei. Weil Madame durch das Cortison extrem viel trinkt, pullert sie auch ohne Ende. Wir sind auf dem Weg zurück zum Auto auf ne Wiese und sie hat sich zum pinkeln hingesetzt.
    Die werte Dame der diese Streuobst-Wiese gehört, war der absoluten Meinung mein Hund würde da nicht pinkeln, sondern kacken und wenn ich das nicht wüsste, sollte man mir den Hund abnehmen! Und überhaupt pinkeln Hunde nicht im sitzen...

:schockiert:

• Zitat

Da hääte ich die Daumen gefragt ob sie als Mädel auch im Stehen pullert :lachtot:

Dafür gibts doch die Lady-Pee....diese Papiertrichter, damit man als Frau nicht auf fremden Klobrillen hocken muß. Ob die auch zum Ziel- und/oder Weitpinkeln taugen, weiß ich natürlich nicht :ka: :löl:

• Hatte grad mal wieder eine begegnung der 3. art:

ich hab mich die letzten wochen öfter mit einer dame getroffen, die ist besitzerin eines 1,5 jährigen beagles den sie von klein auf hat, der aber gleich null gehorsam besitzt...
    sie hatte mich mal nach einigen erziehungsratschlägen gefragt weil mein snoop so toll hört. so hat es sich dann ergeben das wir uns 3 mal die woche getroffen haben, snoop hatte jemanden zum spielen und der beagle konnte nebenbei auch etwas lernen und vorallem konnte ich die besitzerin immer mal wieder bremsen (nicht 100 mal rufen, etc.)

naja heute haben wir uns wieder getroffen (zur info, bei uns hats im moment ca. 7 grad) und sind unsere runde gelaufen, am ende hat sie in ihrem jogging-anzug dann gemeint das ja jetzt winter wird und wir jetzt wohl dann winterpause mit üben machen.... ich (mit gummistiefel, mantel, schal und mütze) etwas verwirrt gefragt warum. dann bekomm ich nicht allen ernstes als antwort das hunde im winter doch nicht raus müssen und sowieso nichts lernen würden... und auserdem ist es ihr viel zu kalt und zu matschig... hab dann an mir runtergesehen und mich in meinem outfit und meinen matschbeschmierten glücklichen hund angesehen und war einfach nur baff....

ich wusste ja das es anscheinend schönwetterhunde gibt, aber im winter nicht raus hunde?? ist mir neu :headbash:

war zu baff um genauer nachzufragen wann der rüde dann sein geschäftchen macht... wenn ich sie nochmal treffe frag ich nach :)

• hm, mein hund war zwar nur anwesend und hatte direkt nichts mit folgendem zu tun, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: :ops:

wir waren vorhin unterwegs zur hundewiese, vor uns drei "topgestylte", türkische jungens.
    da meinte der eine zum andern: ey, alter! go to home!
    darauf der dritte: mann, das heißt go home!
    darauf wiederum der zweite: boah bist du blöd, mann? geh hause oder was?!

woaaa ich musste mich so zusammenreißen, nicht laut zu lachen. :headbash:

naja, pisa lässt grüßen, sag ich mal......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!