Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
war zu baff um genauer nachzufragen wann der rüde dann sein geschäftchen macht
Dem wird während der kalten Jahreszeit einfach der Hahn abgedreht und gut ist .........Interessant sind auch immer die HH die mit ihren Welpen stundenlang im Park sitzen und ihn toben und fetzen lassen und wenn der Hund ausgewachsen ist gehen sie nur noch kurze Runden, weil er kennt ja schon alles
Oder aber auch die nette Dame von neulich, die mir allen Ernstes erzählte, das Hunde eine gerade Rute bekommen, wenn man ihnen die Haare an der Rutenspitze entfernt
Hat bei ihrem Hund offensichtlich nicht geholfen und bei Akasha versuch ich das erst gar nicht. Ich steh nämlich auf Kringelschwänze - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dem wird während der kalten Jahreszeit einfach der Hahn abgedreht und gut ist .........Quatsch, der hält Winterschlaf! Meine Güte, wird Zeit, dass der Hundeführerschein für alle eingeführt wird, unmöglich wie wenig Ahnung manche Leute haben!!!
-
Zitat
Oder aber auch die nette Dame von neulich, die mir allen Ernstes erzählte, das Hunde eine gerade Rute bekommen, wenn man ihnen die Haare an der Rutenspitze entfernt
Hat bei ihrem Hund offensichtlich nicht geholfen und bei Akasha versuch ich das erst gar nicht. Ich steh nämlich auf KringelschwänzeDie Dame hatte gar nicht so unrecht. Ich kenne das von meinen DSH- Welpen. Da die Rute schon mal Überlänge hat und die Spitze auf dem Boden aufkommt werden diese Haare weggeschnitten und einer seitlichen Fehlhaltung der Rute vorzubeugen.
-
Zitat
Quatsch, der hält Winterschlaf! Meine Güte, wird Zeit, dass der Hundeführerschein für alle eingeführt wird, unmöglich wie wenig Ahnung manche Leute haben!!!
ach menno, ich dacht immer snoopy sei gut erzogen, aber jetzt das! das kriegen wir nicht hin mit dieser winter-schläfrigkeit, ich brauch nen trainer
-
letzens wurde ich gefragt: ist das ein Rüde oder eine Rüdin?
-
-
ich hatte heute auch wieder ein logisches erlebnis:
ich gehe gassi, nur um den block, da yamiq verletzt ist und morpheus ja welpentypisch keine langen strecken laufen soll. mittagszeit, kinder spielen, meine beiden an der leine.
ich gehe also mit den beiden angeleinten und sich gut benehmenden hunden über den platz wo ein paar kinder ball spielen (großer platz, ich bin denen nicht nahe gekommen oder so)
dann passierte es, mädchen hält im spiel inne, kommt auf uns zu...mädchen: beißen die???
ich: nein, die beißen nicht! (ich dachte sie würde vielleicht mal streicheln wollen, da sie ja so interessiert näher gekommen ist...)
mädchen: gut! dann sollen die blos weg von uns bleiben!!! die sollen nicht zu uns kommen!
ich: äh...
ich hab das echt nicht verstanden... da sie ja gar nichts von mir wollte und ich ihnen nicht mal nahe gekommen bin, beide hunde angeleint, WARUM muss dieses mädchen dann nochmal extra klar stellen, das die hunde nicht zu ihnen kommen soll? vor allem auf diese weise...
komisch, komisch
-
da fällt mir nochwas ein:
ich steh gerade mit meinem 3 monate alten Welpen an einer Ampel und warte darauf dass es grün wird. Kommt ein "cooler" Jugenlicher her und betrachtet meinen Hund der schwanzwedelnd und freudig auf ihn zulaufen will. er beugt sich hinunter
"beißt der??"
Rocky immer noch schwanzwedelnd und ganz aufgeregt
Ich: "Manchmal"
Er: "Oh... nicht gut"
...steht auf und geht weiter...
-
Zitat
da fällt mir nochwas ein:
ich steh gerade mit meinem 3 monate alten Welpen an einer Ampel und warte darauf dass es grün wird. Kommt ein "cooler" Jugenlicher her und betrachtet meinen Hund der schwanzwedelnd und freudig auf ihn zulaufen will. er beugt sich hinunter
"beißt der??"
Rocky immer noch schwanzwedelnd und ganz aufgeregt
Ich: "Manchmal"
Er: "Oh... nicht gut"
...steht auf und geht weiter...
Mmh, verstehe grade nicht, was daran so witzig sein soll.
Hättest ihm ja einfach erklären können, dass man sich nicht über fremde Hunde beugt.
-
weil ich das "manchmal" nicht ernst gemeint habe weil mein welpi sich jedes mal irrsinnig freut wenn ihn wer streichelt und nie auf die idee kommen würde zu beißen.
nur er hat das halt voll ernst genommen, die Ironie nicht verstanden und ur Angst vor meinem süßen Racker bekommen. -
Zitat
weil ich das "manchmal" nicht ernst gemeint habe weil mein welpi sich jedes mal irrsinnig freut wenn ihn wer streichelt und nie auf die idee kommen würde zu beißen.
nur er hat das halt voll ernst genommen, die Ironie nicht verstanden und ur Angst vor meinem süßen Racker bekommen.Aso, weils n Welpi ist
Das hab ich überlesen. Dachte mir bei so nem großen Hund ist das nicht so witzig.
Aber Welpis zwicken ja manchmal wirklich nochMir hat neulich ein Labbiwelpe im Wald direkt ein Löchlein in meinen Pulli gebissen. Der ist so schnell hochgeschnellt, so schnell konnte weder ich noch die Besitzerin reagieren. Und Diego hat auch nur geglotzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!